Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

1. Wenn die Juden dann zu Deutschland gehören - wieso hat man sie in den 40ern zu Millionen am Gas schnüffeln lassen? :wall: :daumen2:

Wie ich aus einigen alten Urkunden mal entnommen habe, wurden die Juden schon im Mittelalter (in Europa) verfolgt/vertrieben.
Grund war meist weil die Bevölkerung neidisch auf ihrem Reichtum war.
Vermutlich waren dazumal aber auch religiöse Gründe dafür verantwortlich.

Auf Minderheiten lässt sich halt ganz gut rumhacken. Früher waren es die Juden, jetzt sinds halt die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten...

Wie ich aus einigen alten Urkunden mal entnommen habe, wurden die Juden schon im Mittelalter (in Europa) verfolgt/vertrieben.

Auf Minderheiten lässt sich halt ganz gut rumhacken. Früher waren es die Juden, jetzt sinds halt die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten...
Nur das Juden gezwungen wurden, reiche Kaufleute zu werden da ihnen verboten wurde handwerkliche Berufe auszuüben...

Die Muslime sind selbst daran schuld, das auf ihnen rumgehackt wird... Schau mal was heute vor 14 Jahren passiert ist.

Dann mache doch den ersten Schritt, heirate eine Muslima, bekehre Sie zum Atheismus und bekomme mit Ihr als Dienst am Vaterland so ca. 6 bis 12 deutsche Kinder.... Du verhinderst Parallelgesellschaften und tust gleichzeitig was für die Rentenkasse...;)

Dann mache doch den ersten Schritt, heirate eine Muslima, bekehre Sie zum Atheismus und bekomme mit Ihr als Dienst am Vaterland so ca. 6 bis 12 deutsche Kinder.... Du verhinderst Parallelgesellschaften und tust gleichzeitig was für die Rentenkasse...;)
Wieso sollte ich eine Muslima heiraten ?
Und ich gehöre auch nicht zu den Kampfatheisten, ich glaube halt einfach nicht dran und lass andere Leuten auch mit ihren Glauben leben solange sie mich damit in Ruhe lassen. Aber das ist bei Muslimen leider oft nicht der Fall.

Ist also auch das nicht tragen wollen von Minirocks auch ein Zeichen fehlender Integration?
Es ist jedenfalls nichts, was die Kinder von den Eltern aufgedrückt bekommen.
Es gibt durchaus Mädchen die auch mit Kopftuch gut aussehen, aber wie sehr die sich von Jungs fernhalten und wie ihre Brüder drauf sind,
das willst du nicht wissen. Ehre und so halt.

Die werden sie sicher auch bekommen, momentan werden ja die abenteuerlichsten Märchen über Aussichten in Deutschland zu bleiben verbreitet, wie, ich zitiere:

Qelle:
Außenamt startet Kampagne gegen Desinformation

Würde mich daher nicht wundern wen wir selbst dieses Jahr weit mehr noch als 1,2 Millionen Flüchtlinge in Deutschland haben werden und nicht wenige von denen kommen nach den ganzen Gerüchten im Internet, wo sich viele von denen "informieren" mit der Vorstellung her hier "unbefristet" bleiben zu können und richtig gutes Geld mit Arbeit zu verdienen.
Dumm nur das die Realität anders aussieht, sowas kann schnell zu Frustration und Entäuschung führen und sich böse entladen, auf die eine oder andere weise....

Tja, das war halt nur eine Frage der Zeit.
Später werden die Asylanten alle zu legalen Migranten erklärt und fertig ist die Laube.

Es wird dann natürlich auch so damit umgegangen, dass das von vornherein klar war und so auch deklariert wurde :daumen:.

Das Alte Testament der Bibel entspricht dem Inhalt der Tora 1:1 und Jesus war auch Jude.
Ja, es sind trotzdem verschiedene Religonen.

Die Juden durften damals nur im Finanz-Bereich arbeiten und hatten dementsprechend auch viel Geld.
Im Mittelalter wurde ihnen schon vorgeschrieben, sich bestimmt zu kleiden und es gab extra Gesetze für sie. ;)
Die Muslime sind selbst daran schuld, das auf ihnen rumgehackt wird... Schau mal was heute vor 14 Jahren passiert ist.
Dann sind auch die Hamburger Schuld! Ein paar der Attentäter kamen nämlich aus der Hansestadt. ;)
Und weil jetzt ein paar geistig kranke Menschen 2 Flugzeuge im WTC landen, sind jetzt alle Moslems dran schuld?
Ich bin jetzt auch an den 70 toten Menschen Schuld, die Breivik aka. der selbsternannte Kreuzritter tötete, weil ich Christ bin?

Du hast gerade einfach deine rassistische Sicht gegenüber dem Islam geäußert. Du hast alle Moslems über einen Kamm geschert.
Schämst du dich eigentlich für Hitler, der ja auch Christ war? :lol:

@novoline
Was anderes als Linkspopulismus hast du aber auch nicht oder?

;)

Dann sind auch die Hamburger Schuld! Ein paar der Attentäter kamen nämlich aus der Hansestadt. ;)
Und weil jetzt ein paar geistig kranke Menschen 2 Flugzeuge im WTC landen, sind jetzt alle Moslems dran schuld?
Ich bin jetzt auch an den 70 toten Menschen Schuld, die Breivik aka. der selbsternannte Kreuzritter tötete, weil ich Christ bin?

Du hast gerade einfach deine rassistische Sicht gegenüber dem Islam geäußert. Du hast alle Moslems über einen Kamm geschert.
1. Ich habe nur geschrieben, dass wenn die Muslime es nicht selbst schaffen ihre Religion von solchen Extremisten zu "reinigen" dann werden sie früher oder später alle den Hass abbekommen den die Islamisten verursacht haben !
2. Ich bin kein Christ. Ich gehöre keiner Religion an, wie die meisten in den neuen Bundesländern auch.

3. Seit wann ist der Islam eine Rasse ? Sind die Muslime plötzlich eine eigene Rasse (einige vor allem Türken sehen sich oftmals als Herrenrasse, was unter anderem auch die Kurden zu spüren bekommen) ? Wo habe ich das denn geschrieben ?

Es ist jedenfalls nichts, was die Kinder von den Eltern aufgedrückt bekommen.

Es geht um freie Entscheidung.
Wenn jemand etwas tragen will, weil er sich darin wohl fühlt, bin ich der letzte, der ihm das verbietet.
Und zu ermitteln, was Zwang ist und was nicht, steht außerhalb dessen, was ich leisten kann.

War Hitler nicht Vegetarier? ;)

2. Nein, nicht alle Medien berichten einseitig. Zum Beispiel das Medium "Internet". ;) Dort kann man selbst recherchieren.

Und da stehen dann alle Weisheiten drinnen?

Schlägereien, Verhaftungen und Pfefferspray in Frankfurt: Kurden und Türken prallen zusammen :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genau solche Zustaende will ich in Deutschland nicht haben.
Aber weil ich da jetzt nicht tolerant genug bin und es deutsche Nazis viel schlimmer machen, bin ich auch ein Nazi.
Nein es ist nicht in Ordnung das sich Linke und Rechte in Straßenschlachten gegenseitig die Schei... aus den Koepfen pruegeln.
Es ist auch nicht in Ordnung das Chaoten nach Fußballspielen verwuestend durch die Staedte ziehen.
Es ist nicht in Ordnung das rechte Spinner irgendwelche Haeuser anzuenden.
Es ist genausowenig in Ordnung das sich (linke?) Anarchisten gegen das System auflehnen und alles zerstoeren was sie verabscheuen (oder sich nicht leisten koennen).

Deswegen brauche ich in diesem Land nicht noch zusaetzliche Konflikte!
btw ist auch son Akt der Integration, das man die Gesetze des Gastlandes respektiert.
Nein ich seh hier einen Haufen mit tuerkischen Flaggen rumlaufen.
Bitte macht das in irgendeinem anatolischen Bergdorf, nicht hier!

Die Seite Pro-Asyl wird von mir auch nur dazu genutzt, um zu sehen, was wieder auf der Welt los ist.
Wieso verwendest du nicht pi-news?
Uh weil die angeblich rechts ist?
Alles was rechts ist ist falsch und was links angehaucht ist ist richtig?
Logik?
Social Media-Seiten kannst du komplett in die Tonne kloppen (ausgenommen Seiten von Menschen, du ich selber kenne in Syrien und im Irak).
Weil jetzt nur die Leute die du kennst die Wahrheit sagen und alle Anderen luegen? Logik?

Ich habe letztens gelesen, dass Island anfangs nur 50 Flüchtlinge aufnehmen wollte. Durch die Autorin Bryndis Bjorgvinsdottir wollen nun 15.000 Menschen Flüchtlinge bei sich aufnehmen. Kann man in unserem besch...eidenem Land total vergessen.
Was kannst in dem beschiss... Deutschland vergessen? Wolltest doch so schreiben?
Das die deutschen Politiker gesagt haben: ja kommt alle her? Das hier alle verdammt gut versorgt werden?
Was passt dir an Deutschland jetzt genau nicht?

Zu 2) Ist das was schlimmes? Wenn ein paar mehr deutsche Frauen hier so denken und sich nicht feige hinter Karriere verstecken würden, hätte unser Staat deutlich weniger Sorgen.
Fang du bitte nicht auch mit so einem Mist an.
Als wuerde jede kinderlose Beziehung nur karrieregeil sein.
Es gibt einige Gruende warum Paare keine Kinder haben.
Bitte dazu selbst nachdenken.

Und ich bezog das auf die Fremdenfeinde, die mit Fackeln auf die Straße gehen und Flüchtlingsheime als Handwärmer benutzen.
Wunderbare Hetze nur auf der anderen Seite. Es gibt, etliche Seiten vorher einen Post von mir, da sind die Fluechtlingsheimbraende aufgefuehrt mit Ursache.
Jeder Einzelne aus rassistischen Gruenden ist einer zu viel.
Erschreckend ist jedoch das die meisten Braende von Fluechtlingen selbst ausgeloest wurden.

Aber natuerlich waren das ALLES Nazis.

Schau dir mal an wie Moslems mit solchen Taten umgehen und wie die westliche Welt damit umgeht.
Ich glaube kaum das es viele Leute gibt die mit einem Breivik symphatisieren bzw., denen seine Tat egal ist.

Wieviele Moslems haben sich gegen den Anschlag auf Charlie Hebdo gestellt?
Ganz im Gegenteil, da wurde auch noch Verstaendniss dafuer aufgebracht, weil ja der Prophet beleidigt wird.

Ich habe es gehant, mit den Vegetariern stimmt was nicht!!
Aber was sind dann erst Veganer? Hilfe!

So viel Öl kriegen wir nicht aus Saudi Arabien, das lohnt da gar nicht.

Nach den wenigen aktuellen Zahlen, die ich finden konnte, sind es immerhin 20% aus OPEC-Ländern. Zieht man die weiterhin knapp 50% aus Russland ab (wo es auch keinen falschen trifft - auch nicht in Bezug auf Flüchtlingsaufnahme oder Waffenpolitik in Syrien), haben OPEC fast 40% Anteil am Rest. Und nochmal weitere rund 20% wären Großbritannien, die noch einmal genau was alles in Vorderasien zu verantworten haben?
Eben.

Wir beziehen über 80% unseres Öls aus Staaten, die in einen der großen Konfliktherde der letzten Jahre maßgeblich verwickelt haben oder als unmittelbare Anreiner Flüchtlinge aufnehmen (können) sollten, dies aber nicht/kaum tun. Die Möglichkeit zum gezielten Boykott ist definitv gegeben.

Auch wenn du schon deutschstämmig in Anführungszeichen gesetzt hast, würde ich doch einfach nur "deutsch" schreiben, also ohne -stämmig.
Man könnte auch einfach nur schreiben, dass diese Personen in diesem Land gelebt haben, oder so.

Aber irgendwie muss man doch zwischen den heroischen, übermenschlichen "Deutschen" und den gemeingefährlichen "Muslimen" unterscheiden und da passt es halt überhaupt nicht ins Konzept, dass gerade die Leute mit Mitteleuroäischen Wurzeln Terror verbreiten...

Weil:
.) es gerade dort wo die sind, nicht viele Hindus, Christen, Buddhisten, etc gibt

Ach, wenn es eine Häufung von Muslimen unter Opfern gibt, dann ist das geographischer Zufall, aber wenn es eine Häufung irgend einer anderen Religion unter Opfern oder/und eine Häufung von Muslimen unter Tätern gibt, dann ist das ein kausaler Zusammenhang/systematische, unvermeidbare, religionsbedingte Verfolgung?

Zwei Maßstäbe dürften zuwenig sein für diese Denkweise.

Jeder soll das anziehen, was er mag.
Kritisch bin ich nur bei Vollverschleierung, denn das geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn ich mit jemandem rede, muss ich sein Gesicht sehen können, die Haare muss ich nicht sehen können, die interessieren mich sowieso nicht, aber die Mimik des Gesichtes ist mir wichtig.

Diejenigen, die Vollverschleierung aus Überzeugung praktizieren, haben vermutlich noch weniger Interesse an Small Talk mit dir, als der deutsche Durchschnitts-Passant. Wobei ich bislang maximal Niquabs gesehen habe, die Augen und Augenbrauenbereich (und damit einen recht großen Teil der Mimik) erkennen lassen, keine Burkas.
(Da fällt mir auf: Sind Burkas umgekehrt ein wirkungsvolles Mittel gegen Umfrageheinis und Vertreter in Fußgängerzonen? Wäre vielleicht eine Überlegung wert :ugly:)

Ach, wenn es eine Häufung von Muslimen unter Opfern gibt, dann ist das geographischer Zufall, aber wenn es eine Häufung irgend einer anderen Religion unter Opfern oder/und eine Häufung von Muslimen unter Tätern gibt, dann ist das ein kausaler Zusammenhang/systematische, unvermeidbare, religionsbedingte Verfolgung?

Zwei Maßstäbe dürften zuwenig sein für diese Denkweise.

DIeser Post von mir war nicht ganz so ernst gemeint, deswegen auch etwas spaeter einen Sarkasmusbutton gefordert.

Diejenigen, die Vollverschleierung aus Überzeugung praktizieren, haben vermutlich noch weniger Interesse an Small Talk mit dir, als der deutsche Durchschnitts-Passant. Wobei ich bislang maximal Niquabs gesehen habe, die Augen und Augenbrauenbereich (und damit einen recht großen Teil der Mimik) erkennen lassen, keine Burkas.
(Da fällt mir auf: Sind Burkas umgekehrt ein wirkungsvolles Mittel gegen Umfrageheinis und Vertreter in Fußgängerzonen? Wäre vielleicht eine Überlegung wert :ugly:)

Ich frage mich ja, wieso es nicht auch für Männer Vollverschleierung gibt?
Könnte hier und da nicht schaden. ;)

Ich frage mich ja, wieso es nicht auch für Männer Vollverschleierung gibt?
Könnte hier und da nicht schaden. ;)

Männer > Frauen, muss Mann wissen. :D Vollverschleierung für den Mann damit Frauen, die Ihre Triebe nicht im Griff haben, von einem Mann nicht verleitet werden. Und damit der Mann seine Ehre nicht verliert. :ugly: Ach Religionen...

Langer Text für Verminaard! :D
1. Ich habe nur geschrieben, dass wenn die Muslime es nicht selbst schaffen ihre Religion von solchen Extremisten zu "reinigen" dann werden sie früher oder später alle den Hass abbekommen den die Islamisten verursacht haben !
Wie und wieso sollten sie denn? Ein paar Sp1nner, die ihren eigenen Glauben nicht verstehen, berufen sich auf diesen um ihresgleichen zu töten. Wieso sind die Muslime denn dafür verantwortlich?
Du bist nicht du, wenn du Hungrig bist. ^^
Und da stehen dann alle Weisheiten drinnen?
Nein. Dort stehen aber Unwahrheiten und Wahrheiten drin. Wer es zu unterscheiden weiß, ist anderen weit voraus.
Wieso verwendest du nicht pi-news?
Uh weil die angeblich rechts ist?
Alles was rechts ist ist falsch und was links angehaucht ist ist richtig?
Das kann man so auf Anhieb nicht sagen. "Linke Nachrichten" sind weniger extrem formuliert und somit anschaulicher.

Lass es mich mit einem Beispiel erklären:
Rechte News: 100 radikale Moslems töten friedlichen Deutschen
Linke News: 100 Mörder töten Deutschen
Weil jetzt nur die Leute die du kennst die Wahrheit sagen und alle Anderen luegen? Logik?
Ich finde Nachrichten aus erster Hand einfach besser. Ich weiß ja nicht, was die BILD-Zeitung wieder für Informationen hinzufügt, auch wenn sie dazu verpflichtet sind, korrekt zu berichten.
Dann frage ich lieber meine Kontakte, die mir erzählen, wo denn der Islamische Staat wieder zugeschlagen hat und ich erfahre es auf Anfrage und nicht erst am nächsten Tag.
Was kannst in dem beschiss... Deutschland vergessen? Wolltest doch so schreiben?
Das die deutschen Politiker gesagt haben: ja kommt alle her? Das hier alle verdammt gut versorgt werden?
Was passt dir an Deutschland jetzt genau nicht?
Wir Deutschen leben halt nach dem Motto: "Sehen wir es nicht, stört es uns nicht."
Uns stören keine ertrunkenen Flüchtlinge, solange sie nicht an irgendeinen Strand gespült werden, wo wir schwimmen gehen wollen?
"12 tote in Syrien? Ach, da können wir nichts für. 12 tote in Paris? Wir müssen diese Moslems sofort abschieben! Die werden uns noch alle umbringen!"
Schau dir mal an wie Moslems mit solchen Taten umgehen und wie die westliche Welt damit umgeht.
Ich glaube kaum das es viele Leute gibt die mit einem Breivik symphatisieren bzw., denen seine Tat egal ist.

Wieviele Moslems haben sich gegen den Anschlag auf Charlie Hebdo gestellt?
Ganz im Gegenteil, da wurde auch noch Verstaendniss dafuer aufgebracht, weil ja der Prophet beleidigt wird.
Mir zum Beispiel ist seine Tat "egal".
Ich weiß, dass es passiert ist und sowas darf nicht nochmal passieren, aber was soll ich daran ändern? Ich war es nicht. "Soll ich jetzt nach Norwegen fliegen und jedem mein Beileid ausschütten?" So denke ich.
Würden sich die Moslems für jeden Mord durch Menschen, die sich auf den Islam berufen entschuldigen, könnten sie sofort aufhören, ihren Glauben zu praktizieren, weil dafür keine Zeit mehr wäre. ^^

Ich diskutiere mit dir sehr gerne. Da bist du einer der wenigen.
Bei manchen merkt man sofort, dass sie rechts denken und um jeden Preis Contra-Asyl sind.
Du bist weder links noch rechts, hast jedoch eine Meinung. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück