1. Ich habe nur geschrieben, dass wenn die Muslime es nicht selbst schaffen ihre Religion von solchen Extremisten zu "reinigen" dann werden sie früher oder später alle den Hass abbekommen den die Islamisten verursacht haben !
Wie und wieso sollten sie denn? Ein paar Sp1nner, die ihren eigenen Glauben nicht verstehen, berufen sich auf diesen um ihresgleichen zu töten. Wieso sind die Muslime denn dafür verantwortlich?
War Hitler nicht Vegetarier?
Du bist nicht du, wenn du Hungrig bist. ^^
Und da stehen dann alle Weisheiten drinnen?
Nein. Dort stehen aber Unwahrheiten und Wahrheiten drin. Wer es zu unterscheiden weiß, ist anderen weit voraus.
Wieso verwendest du nicht pi-news?
Uh weil die angeblich rechts ist?
Alles was rechts ist ist falsch und was links angehaucht ist ist richtig?
Das kann man so auf Anhieb nicht sagen. "Linke Nachrichten" sind weniger extrem formuliert und somit anschaulicher.
Lass es mich mit einem Beispiel erklären:
Rechte News: 100 radikale Moslems töten friedlichen Deutschen
Linke News: 100 Mörder töten Deutschen
Weil jetzt nur die Leute die du kennst die Wahrheit sagen und alle Anderen luegen? Logik?
Ich finde Nachrichten aus erster Hand einfach besser. Ich weiß ja nicht, was die BILD-Zeitung wieder für Informationen hinzufügt, auch wenn sie dazu verpflichtet sind, korrekt zu berichten.
Dann frage ich lieber meine Kontakte, die mir erzählen, wo denn der Islamische Staat wieder zugeschlagen hat und ich erfahre es auf Anfrage und nicht erst am nächsten Tag.
Was kannst in dem beschiss... Deutschland vergessen? Wolltest doch so schreiben?
Das die deutschen Politiker gesagt haben: ja kommt alle her? Das hier alle verdammt gut versorgt werden?
Was passt dir an Deutschland jetzt genau nicht?
Wir Deutschen leben halt nach dem Motto: "Sehen wir es nicht, stört es uns nicht."
Uns stören keine ertrunkenen Flüchtlinge, solange sie nicht an irgendeinen Strand gespült werden, wo wir schwimmen gehen wollen?
"12 tote in Syrien? Ach, da können wir nichts für. 12 tote in Paris? Wir müssen diese Moslems sofort abschieben! Die werden uns noch alle umbringen!"
Schau dir mal an wie Moslems mit solchen Taten umgehen und wie die westliche Welt damit umgeht.
Ich glaube kaum das es viele Leute gibt die mit einem Breivik symphatisieren bzw., denen seine Tat egal ist.
Wieviele Moslems haben sich gegen den Anschlag auf Charlie Hebdo gestellt?
Ganz im Gegenteil, da wurde auch noch Verstaendniss dafuer aufgebracht, weil ja der Prophet beleidigt wird.
Mir zum Beispiel ist seine Tat "egal".
Ich weiß, dass es passiert ist und sowas darf nicht nochmal passieren, aber was soll ich daran ändern? Ich war es nicht. "Soll ich jetzt nach Norwegen fliegen und jedem mein Beileid ausschütten?" So denke ich.
Würden sich die Moslems für jeden Mord durch Menschen, die sich auf den Islam berufen entschuldigen, könnten sie sofort aufhören, ihren Glauben zu praktizieren, weil dafür keine Zeit mehr wäre. ^^
Ich diskutiere mit dir sehr gerne. Da bist du einer der wenigen.
Bei manchen merkt man sofort, dass sie rechts denken und um jeden Preis Contra-Asyl sind.
Du bist weder links noch rechts, hast jedoch eine Meinung.