Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Wir brauchen aber Statistiken und nicht solche Videos,
ich hab noch keine Probleme mit Flüchtlingen gehabt,
gleichzeitig kann ich aber nicht sagen, dass niemand kriminell ist.

Solche Statistiken werde doch nie public gemacht.
Natürlich gibt es auch genug deutsche, die Kriminell sind. Diese sollte man Härter bestrafen. Längere und strengere Haftstrafen.
Ausländer, die kriminell sind sollte man einfach sofort abschieben!

Die meisten werden von den Medien so manipuliert, dass sie jeden Mist glauben.
Als damals die tugce von dem Kerl niedergeschlagen wurde und gestorben ist. Was wurde da ein Aufstand von Medien & Politik gemacht.
Klar ist das traurig, dass sie gestorben ist, aber muss man deswegen so übertreiben? Bundesverdienstkreuz, es wurde ne Straße nach ihr benannt usw.

2 Wochen später hat es keinen Menschen interessiert als jemand sich bei einem Überfall schützend vor eine Kassiererin gestellt hat und dabei leider gestorben ist.
Sorry, ich weiß leider nicht mehr in welcher Stadt sich der Vorfall ereignet hat. Da wird komischerweise nicht so Aufwand der Medien und Politik gemacht.

Kommt denke ich auch mal stark auf die Gegend drauf an + wie viele Flüchtlinge dort untergebracht werden.

bei mir aufm Land sinds grad mal 50.
Dass es da nicht so Tumulte gibt wie in der Stadt ist klar.

in den nächst gelegenen Städten Darmstadt und heppenheim schaut das wieder anders aus.

Solche Statistiken werde doch nie public gemacht.
Natürlich gibt es auch genug deutsche, die Kriminell sind. Diese sollte man Härter bestrafen. Längere und strengere Haftstrafen.
Ausländer, die kriminell sind sollte man einfach sofort abschieben!

Die meisten werden von den Medien so manipuliert, dass sie jeden Mist glauben.
Als damals die tugce von dem Kerl niedergeschlagen wurde und gestorben ist. Was wurde da ein Aufstand von Medien & Politik gemacht.
Klar ist das traurig, dass sie gestorben ist, aber muss man deswegen so übertreiben? Bundesverdienstkreuz, es wurde ne Straße nach ihr benannt usw.

2 Wochen später hat es keinen Menschen interessiert als jemand sich bei einem Überfall schützend vor eine Kassiererin gestellt hat und dabei leider gestorben ist.
Sorry, ich weiß leider nicht mehr in welcher Stadt sich der Vorfall ereignet hat. Da wird komischerweise nicht so Aufwand der Medien und Politik gemacht.
Das schlimme ist dass wenn es ein deutsches Mädel gewesen wäre die Medien nicht so einen Aufstand gemacht hätten.

Na, ich weiß nicht, wenn die Umverteilung von unten nach oben so weiter geht, wie in den letzten 10 Jahren, wird es keine 10 Jahre mehr dauern, bis der Kapitalismus in der jetzigen form nicht mehr tragbar wird. ;)

Genauso wird es sein ;)

Bevor aber ein richtiges Umdenken anfängt, wird jetzt eben noch Kasse gemacht ;)

Nach dem Motto, was geht mich das Elend der Anderen an.

Ich bin mal gespannt auf die finale Fassung von TTIP,
dann werden wir mal sehen, was Freihandelsabkommen so wirklich bringen,

die letzten haben ja eher den kleineren Partnern keine Vorteile gebracht :ugly:

Frag die Kanadier, was das Handelsabkommen mit den USA ihnen gebracht hat. :D
Oder frag die Amerikaner, deren Jobs alle nach Mexiko und weiter südlich gewandert sind. :ugly:
Aber egal, das ist eine andere Baustelle.

Jedoch hat die Wirtschaftspolitik der Eu der letzten Jahre und Jahrzehnte einen großen Anteil daran, dass die Menschen nun in Scharen nach Europa kommen.
Man darf sich halt nicht wundern, wenn der Dreck, den man veranstaltet hat, einem irgendwann auf die Füße fällt. ;)

Der Westen hat nunmal ganz massiv das wirtschaftliche Potential der afrikanischen Ländern unterschätzt. Wenn man dort unten nur Firmen mit Innovationen und Expertise unterstützen würde, könnte man der dortigen Wirtschaft helfen und hätte neue Kunden für Zulieferer. Die Chinesen haben das ja schon lange erkannt und dank denen gibt es in Westafrika jetzt blühende neue Wirtschaftszweige und Arbeitsplätze.

Das ist eben das Ergebnis, wenn man unterstützt statt ausbeutet.

Der Westen hat nunmal ganz massiv das wirtschaftliche Potential der afrikanischen Ländern unterschätzt. Wenn man dort unten nur Firmen mit Innovationen und Expertise unterstützen würde, könnte man der dortigen Wirtschaft helfen und hätte neue Kunden für Zulieferer. Die Chinesen haben das ja schon lange erkannt und dank denen gibt es in Westafrika jetzt blühende neue Wirtschaftszweige und Arbeitsplätze.

Und die Chinesen beuten die dortige Bevölkerung also nicht aus und ihr einziges Ziel ist es die afrikanische Wirtschaft aufzubauen und neue Arbeitsplätze zu schaffen? Die Chinesen sind in Afrika nur auf die Rohstoffe aus ist doch seit Ewigkeiten bekannt, die bauen dort drüben nicht umsonst neue Straßen.

Du solltest lieber die Kapitalismuskrise kritisieren, die 1 Billion Euro kostet und das nicht an die paar Flüchtlinge festmachen, die genau wegen der Kapitalismuskrise zu uns kommen.

Wegen der Kapitalismuskrise oder eher weil die USA den kompletten nahen Osten destabilisieren?

Kapitalismus und USA abschaffen ! Verdammt nochmal ist das schlau, konntet ihr damit nicht schon früher rausrücken ?

Und die Chinesen beuten die dortige Bevölkerung also nicht aus und ihr einziges Ziel ist es die afrikanische Wirtschaft aufzubauen und neue Arbeitsplätze zu schaffen? Die Chinesen sind in Afrika nur auf die Rohstoffe aus ist doch seit Ewigkeiten bekannt, die bauen dort drüben nicht umsonst neue Straßen.

Die Chinesen sind aber auch irgendwie Kommunisten und denken nicht nur an den Profit. Die haben ganz andere Werte und arbeiten mit den Afrikanern aufrichtig zusammen.

Nur doof das entweder direkt die eigenen Chinesen dort zur Arbeit geflogen werden oder die arme Bevölkerung davon nichts hat, da die Chinesen alle Ländereien aufkaufen.

Chinesen beuten so massiv aus, nur mit Geld statt mit Waffen. Bringt dem größten Teil der Bevölkerung dort nichts.

Ja
und das wär nichtmals nötig, wenn die
Regierungen nicht so korrupt wären könnte man dabei manches für die Bevölkerung rausschlagen.

Nur doof das entweder direkt die eigenen Chinesen dort zur Arbeit geflogen werden oder die arme Bevölkerung davon nichts hat, da die Chinesen alle Ländereien aufkaufen.

Chinesen beuten so massiv aus, nur mit Geld statt mit Waffen. Bringt dem größten Teil der Bevölkerung dort nichts.
Die Chinesen haben dort ansässige Betriebe mit Innovationen und der nötigen Expertise versorgt, damit die dortigen Firmen Waren in großem Stil produzieren und vertreiben können. Die Verträge die daraufhin abgeschlossen wurden, galten chinesischen Zulieferern, die sich so neue Märkte erschließen wollen. Wie hätten die dort sonst so schnell Waschmittel, Seife und Süßwaren über Ländergrenzen hinweg exportieren können? Weder in den Fabriken noch in den oberen Etagen arbeiten dort durchgängig Chinesen, zumindest in West- und Südafrika, wo sich radikales Ausbeuten schlichtweg nicht mehr lohnt.;)

Das ist schade, es ist auch schade das Afrika von selbst nichts auf die Beine stellen kann. So müssen sie leider weiter auf einen edleren Retter warten.

Schon wieder Nachrichten-Flüchtlinge-Einzelfälle

Ich will Statistiken sehen, an einem guten oder einen schlechten kann ich doch
mir kein Bild über die Gesamtlage machen -.-

Statistiken über kriminelle Flüchtlinge werden nicht veröffentlicht. Über die Zahlen sprechen Polizisten nur hinter vorgehaltener Hand. Die Wahrheit über das Volk welches wir hier gerade ins Land holen darf die Öffentlichkeit nicht erfahren.

Ich hoffe nur, dass die Regierung was tut bevor die Stimmung kippt.

Woohoo, danke.

Da sieht man das die vor der Gewalt fluechten :D
Sind ja richtige Pazifisten und haben Repsekt vor fremden Eigentum.
Woran erkennt man, dass es sich um Kriegsflüchtlinge bzw. Asylbewerber handelt? Wird das in dem Video gesagt bzw. steht das da irgendwo?

Statistiken über kriminelle Flüchtlinge werden nicht veröffentlicht. Über die Zahlen sprechen Polizisten nur hinter vorgehaltener Hand. Die Wahrheit über das Volk welches wir hier gerade ins Land holen darf die Öffentlichkeit nicht erfahren.
So ein Unsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück