Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Lach Du ruhig. Wo nimmt das kleine Israel denn das ganze Geld her dafür? Aus ihrer blühenden Volkswirtschaft? Wohl eher nicht.

Lach Du ruhig. Wo nimmt das kleine Israel denn das ganze Geld her dafür? Aus ihrer blühenden Volkswirtschaft? Wohl eher nicht.
Nicht zu vergessen, die Waffen, die sie von den USA extrabillig bekommen.:ugly:

M16-Sturmgewehre für eniger als 1 US-$ das Stück? Kein Schwarzmarkt der Welt ist so günstig.:lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_Israels
Kein knappes Gut - Nachrichten Print - DIE WELT - Wissen (Print DW) - DIE WELT
Israel unter den 15 Top-Patentanmeldern - Israel Heute
Warum in Israel die meisten Patente angemeldet werden - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Vermischtes (Print DWK) - DIE WELT

Israel ist vorallem führend im Technologiesektor und investiert wie kein zweites Land in Forschung und Bildung.

Israel hat aus dem Gebiet doch erst blühende Landschaften gemacht. Deshalb sind die Moslems vermutlich auch so verbissen und sauer auf Israel. Sie werden seit 60 Jahren von einem kleinen Land mit ca. 8 Mio Einwohner vorgeführt. Aber mit Ansage.

Nicht zu vergessen, die Waffen, die sie von den USA extrabillig bekommen.:ugly:

M16-Sturmgewehre für eniger als 1 US-$ das Stück? Kein Schwarzmarkt der Welt ist so günstig.:lol:

1. Israel hat eine gut funktionierende Rüstungsindustrie.

2. Die USA haben eben erkannt, dass man das Land unterstützen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, keine Wirtschaftsflüchtlinge, Kriminelle und Anhänger einer mittelalterlichen Ideologie ins Land lassen. Das wäre doch mal ein Anfang.
PS: Hier mal wieder der beste Beweis, dass der Großteil keine echten "Flüchtlinge" sind:
Ich dachte, die fliehen vor Krieg und Terror, da müssten ihnen doch jedes EU-Land recht sein, oder? Nein, weil sie schön in unsere Sozialsystem wollen und sich durchfüttern lassen wollen. Solche Subjekte gehören noch an der Grenze abgewiesen.
1. Woher willst du denn wissen, ob ein Flüchtling kriminell ist? Wenn er etwas stiehlt? Diese Leute haben nichts! Das rechtfertigt zwar keinen Diebstahl, aber es erklärt ihn.
2. Was sind denn falsche Flüchtlinge? Made in China? :lol:
3. Natürlich können sie in jedes andere EU-Land. Aber in DE hat man die besten Chancen auf ein anständiges Leben.
Auch bekommen Flüchtlinge in Türkei und Libanon nicht monatlich ~360 € zugesteckt
Woher nehmt ihr eigentlich immer euer Geld-Argument?
Habt ihr dafür mal eine seriöse Quelle? Mit 360€ steuerfreiem Geld für Menschen, die nichts außer Essen und Trinken kaufen, müssen, ist das ja schon Luxus. :lol:
Zumal die Leute im Libanon und der Türkei, geografisch, politisch und religiös viel besser aufgehoben sind.

Gleiche unter gleichen sozusagen.
Genau, flieh als syrischer oder irakischer Kurde mal in das Land, was dich bombadiert. :lol:

Es ist ja nicht so als könnten wir uns das nicht leisten, wenn Menschen wie der Uli Hoeneß ihre Steuern zahlen würden.
Wer weiß wieviel solcher Fälle nicht oder nie aufgedeckt werden. Aber der deutsche Steuerzahler hat eben eher ein Problem damit wenn sich ein Bedürftiger von 360€ im Monat ernährt, nicht wenn Multimillionär Millionen an einem Steuersystem vorbeischleust in das wir alle einzahlen, von dem wir alle Leben.

Lächerliche Debatte, sry.:schief:

1. Woher willst du denn wissen, ob ein Flüchtling kriminell ist? Wenn er etwas stiehlt? Diese Leute haben nichts! Das rechtfertigt zwar keinen Diebstahl, aber es erklärt ihn.

Sie haben nichts, aber die 5000-6000 Dollar für den Schlepper? Jop.

2. Was sind denn falsche Flüchtlinge? Made in China? :lol:

Wirtschaftsflüchtlinge, die nur in unser Sozialsystem wollen. Armut ist kein Asylgrund.

3. Natürlich können sie in jedes andere EU-Land. Aber in DE hat man die besten Chancen auf ein anständiges Leben.

Der jährliche Hartz4 Satz ist in etwa so hoch wie das Durchschnittsgehalt in den Balkanländern. Dort hast du deine Begründung.

Welche Hilfen bekommen Flüchtlinge in Deutschland? - SPIEGEL ONLINE

Die flüchten nicht vor Krieg und Trauma. Die wollen in unsere Sozialsysteme. Die sollen mal ihre Länder auf Vordermann bringen.

Genau, flieh als syrischer oder irakischer Kurde mal in das Land, was dich bombadiert. :lol:

Ach der Libanon bombardiert Irak und Syrien? Und ist Europa der einzige sichere Ort wo man hinfliehen kann? Nein, aber einer der wenigen Orte wo man fürs nichts tun Geld bekommt.

Und das ist deren Motivation.

Es ist ja nicht so als könnten wir uns das nicht leisten, wenn Menschen wie der Uli Hoeneß ihre Steuern zahlen würden.
Wer weiß wieviel solcher Fälle nicht oder nie aufgedeckt werden. Aber der deutsche Steuerzahler hat eben eher ein Problem damit wenn sich ein Bedürftiger von 360€ im Monat ernährt, nicht wenn Multimillionär Millionen an einem Steuersystem vorbeischleust in das wir alle einzahlen, von dem wir alle Leben.

Lächerliche Debatte, sry.:schief:

Honeß=Deutscher. Wirtschaftflüchtlinge =/= Deutsche.

Alles gesagt.

... und auch diese 359 Euro sind auch nur Augenwischerrei um bei der unteren Bildungsschicht und der H4lern auf Stimmenfang,
ala Rattenfänger von Hameln zu gehen. Einfach mal Querlesen ... diese Leistungen werden nicht ausgezahlt, sie werden auch nicht
ausgezahlt wenn die Personen in einer Flüchtlingsunterkunft leben/hause, es ist ein minimales Taschengeld von 143,00 €....

Die zahle ich als Steuerzahler lieber jemanden der aus Not und Elend egal welcher Herkunft diese auch sein mag, als dem Hartzer
von Nebenan der noch nie in seinem Leben arbeiten war, dass auch nicht denkt zu ändern, weil er ja wenn er sich alles ganz schlau
einteilt, davon leben kann. Und am besten ist er Ende 20 ;)

Vielleicht kriegt man ja alle unter einen Nenner, wenn wir generell gegen Sozialschmarozertum sind, egal welcher Nationalität,
Gesichts- oder Augenfarbe, sexuelle Vorlieben oder Religion...

... und auch diese 359 Euro sind auch nur Augenwischerrei um bei der unteren Bildungsschicht und der H4lern auf Stimmenfang,
ala Rattenfänger von Hameln zu gehen. Einfach mal Querlesen ... diese Leistungen werden nicht ausgezahlt, sie werden auch nicht
ausgezahlt wenn die Personen in einer Flüchtlingsunterkunft leben/hause, es ist ein minimales Taschengeld von 143,00 €....

Die zahle ich als Steuerzahler lieber jemanden der aus Not und Elend egal welcher Herkunft diese auch sein mag, als dem Hartzer
von Nebenan der noch nie in seinem Leben arbeiten war, dass auch nicht denkt zu ändern, weil er ja wenn er sich alles ganz schlau
einteilt, davon leben kann. Und am besten ist er Ende 20 ;)

Vielleicht kriegt man ja alle unter einen Nenner, wenn wir generell gegen Sozialschmarozertum sind, egal welcher Nationalität,
Gesichts- oder Augenfarbe, sexuelle Vorlieben oder Religion...

Die Hälfte aller Asylbewerber kommen vom Balkan, gerade mal 1% davon hat Anspruch auf Asyl. Nein für die Leute würde ich nicht einen Cent hergeben. Dann haben die halt Armut und Elend in ihren Ländern.

Und? Ist das unser Problem? Sollen die ihre Länder man auf Vordermann bringen.

Kann man ja nur warten bis der Postilon ein Bildmontage eines Verkehrzeichens ähnlich des "Vorsicht Wildwechsel" auf
seiner Website postet...

Kaarzuo, woher hast du diese Egoeinstellung? Ich will dir echt nicht zu nahe treten und falls ich das tue entschuldige
ich mich jetzt schon, aber was hat dich zu so einer Einstellung gebracht?

Müsste ich jetzt auf meine Eingangspost verweise, dass man beim diskutieren im Netz sein kann wer man will.
Deswegen mag ich eher persönlich, da man dann auch über Menschen etwas erfährt, ihrer Schicksale, warum sie so denken... ihre Ängste... etc..

Ich verstehe es einfach nicht... geht nicht in mein Kopf...:wall:

.
Die sollen mal ihre Länder auf Vordermann bringen.
.
.
Honeß=Deutscher. Wirtschaftflüchtlinge =/= Deutsche.

Sehe den Zusammenhang nicht, Arsch bleibt Arsch, Bedürftiger bleibt bedürftig.

Die können ihre Länder nicht auf Vordermann bringen, solange deren Regierungen demokratische Entwicklungen mit Waffen, U-Boote und Panzern aus Deutschland niederschlagen, so einfach ist das. Da werden Milliardengeschäfte abgeschlossen und jetzt wundert man sich dass die Bevölkerung dahin geht wo sie nicht um ihr Leben bangen müssen. Lustigerweise gehen diese Leute auch noch dort hin wo man mit ihrem Leid Geld gemacht hat. Tja, das Schicksal ist ne Bit**.

Kaarzuo, woher hast du diese Egoeinstellung? Ich will dir echt nicht zu nahe treten und falls ich das tue entschuldige
ich mich jetzt schon, aber was hat dich zu so einer Einstellung gebracht?

Müsste ich jetzt auf meine Eingangspost verweise, dass man beim diskutieren im Netz sein kann wer man will.
Deswegen mag ich eher persönlich, da man dann auch über Menschen etwas erfährt, ihrer Schicksale, warum sie so denken... ihre Ängste... etc..

Ich verstehe es einfach nicht... geht nicht in mein Kopf...:wall:

Und mir geht es nicht in den Kopf, warum man sein Geld für die ganze Welt rausschmeißen will.

Asyl nur für Leute die einen Anspruch nach §16a GG nachweisen können und normale Einwanderung, nur für Leute die uns volkswirtschaftlich nutzen und die eine entsprechende Qualifizierung + Sprachkenntnis nachweisen können.

Alle andere nicht.

Sehe den Zusammenhang nicht, Arsch bleibt Arsch, Bedürftiger bleibt bedürftig.

Das wir nicht für fremde Leute zuständig sind.

Die können ihre Länder nicht auf Vordermann bringen, solange deren Regierungen demokratische Entwicklungen mit Waffen, U-Boote und Panzern aus Deutschland niederschlagen, so einfach ist das. Da werden Milliardengeschäfte abgeschlossen und jetzt wundert man sich dass die Bevölkerung dahin geht wo sie nicht um ihr Leben bangen müssen. Lustigerweise gehen diese Leute auch noch dort hin wo man mit ihrem Leid Geld gemacht hat. Tja, das Schicksal ist ne Bit**.

Richtig, wir hatten Glück, die hatten Pech. Thats life.

Habe die Idee... wir kaufen ne riieeeeeeeeeeeesen Insel und schicken alle die Ärsche sind dahin...
Gabs in der Geschichte schon mal und ist nen rieeeeeeeesen Kontinent... *sry Spaß back to topic*

Wieso für die ganze Welt ... mir sind die Menschen denen es gut geht auf der Welt relativ einerlei...
Friredliche Koexistenz

Genau dein letzte Satz beschreibt es perfekt: die Würfel des Lebens haben entschieden das Kaaruzo
die 6 gewürfelt hat und Deutschland leben darf und dein afrikanisches oder buldgarisches Ebenbild
leider nur die 1 und die leben dort wo es ihnen nicht so gut geht. Mehr auch nicht... das ist alles? und
darauf bildest du dir ein "mehr Wert" zu sein und das es den anderen nicht besser gehen darf`?

Wieso den Spieß nicht einfach mal umdrehen ... *die UNO-Spielkarte tauschen ziehen"

Immer dran denken... dir kann es auch mal so gehen ;)

Habe die Idee... wir kaufen ne riieeeeeeeeeeeesen Insel und schicken alle die Ärsche sind dahin...
Gabs in der Geschichte schon mal und ist nen rieeeeeeeesen Kontinent... *sry Spaß back to topic*

Womit sich wieder die Frage stellt, wer bestimmt wer Arsch ist und wer nicht?

Die selben Leute, die jeden andersdenkenden als Nazis diffamieren?

Wieso für die ganze Welt ... mir sind die Menschen denen es gut geht auf der Welt relativ einerlei...
Friredliche Koexistenz

Genau dein letzte Satz beschreibt es perfekt: die Würfel des Lebens haben entschieden das Kaaruzo
die 6 gewürfelt hat und Deutschland leben darf und dein afrikanisches oder buldgarisches Ebenbild
leider nur die 1 und die leben dort wo es ihnen nicht so gut geht. Mehr auch nicht... das ist alles? und
darauf bildest du dir ein "mehr Wert" zu sein und das es den anderen nicht besser gehen darf`?

Wieso den Spieß nicht einfach mal umdrehen ... *die UNO-Spielkarte tauschen ziehen"

Immer dran denken... dir kann es auch mal so gehen ;)

Wenn es so kommt, hab ich halt Pech gehabt. So ist das Leben. Ist nur sehr unwarscheinlich, dass es so kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück