Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Wie weltfremd muss man eigentlich sein um das ernst meinen zu können?
Wie weltfremd muss man eigentlich sein um das ernst meinen zu können?

Also mit Fackel und Heugabel auf Moscheen losgehen, stimmt, das ist schon viel besser.![]()
Wohne in Syrien oder im Irak? Nein.![]()
Woher nehmen wir dann unser Erdöl?
Nur doof, dass du mit einer Knarre in der Hosentasche auf der Straße nicht rumlaufen darfst.Darüberhinaus bezweifel ich, dass jemand wie du eine WBK bekommt, wenn du als Grund angibst, dich gegen boshafte Migranten zu Wehr setzen zu wollen.
![]()
Das ist aber die radikale Auffassung des Islams.
Was haben die Moslems, die bei uns wohnen und flüchten mit solchen Ideologien, die im Westen offiziell gar nicht mehr gelehrt werden, mit den radikalen Anhängern zu tun, die den Koran noch nach mittelalterlichen Maßstäben auslegen? Wenn hier jeder Moslem so denken würde, gäbe es schon längst täglich Tote und Terroranschläge.![]()
Woher nimmst du bitte die 25, 30 oder 50%?
Finde das nämlich interessant, genauso wie deine generelle Auffassung, dass wir in einem Rechtsstaat, in welchem die Demokratie das grundlegende, politische System ist, befürchten müssen, sich die gleichen Zustände wie in einem vom Islamismus geprägtem Land, einstellen.
Noch kommt dazu, wenn es den Moslems, wie du behauptest, alle so gut in ihrer Religion geht und das jeder radikal oder traditionalistisch auslegt, was machen die dann in Deutschland? Wieso gehen die nicht gleich nach Saudi-Arabien, wo sie ihrer Religion freien Lauf lassen können?
50%, das wären also um die 40 Millionen. Wo kommen die bitte her, wenn in Saudi-Arabien oder im Irak nicht mal 30 Millionen leben?
Hast du irgend' eine Statistik, die deine postapokalyptischen Thesen unterstützt? Hat irgendwo schon mal ein Muslim in Deutschland beantragt, das Grundgesetz zu ändern oder versucht den Koran auf Nichtmuslime zu übertragen?
Und ach ja, bevor ich's vergesse, von dem Moslems gelten 1% als radikal und zählen zur Gruppe der (vom Verfassungsschutz überwachten) Salafisten. Und genau diese 1% sind es, mit denen du andauernd die restlichen Muslime in Deutschland verrechnest, du scherst Radikale zusammen mit friedlichen Gläubigen über einen Kamm. Im Prinzip kann ich mich auch an keinen anders gearteten Post von dir zu diesem Thema erinnern, selbst wenn ein Moslem seinen Glauben nur für sich lebt und den Koran nunmal modern auslegt (sowie das die Kirche mitlerweile mit der Bibel auch tut) passt dir das nicht, dann kamst du mit Sprüchen daher, dass das Kopftuch ja frauenfeindlich ist, oder dass Eltern muslimischer Abstammung in Deutschland ihren Kindern deutsche Namen geben sollen.
Das ist für mich keine konstruktive Kritik mehr, das rutscht bei dir immer wieder regelrecht ins islamophobe ab, anders kann man das bei dir schlichtweg nichtmehr beurteilen.![]()
Also mich wiedert es an, immer wieder zu lesen wie tief sich die aktuelle Gesellschaft in die rechte Ecke selbst hineinschiebt. Da bin ich froh in einer internationalen Stadt zu wohnen, die LeGiDa nicht folgen wollte und auch zeigt das es anders geht.
Wann kapieren die gemeinen Deuschen denn, das uns die Ausländer und vor allem die Asylbewerber erst zu unserem Reichtum und dem weltweiten Status geführt haben?
Wir sind eine Exportnation, die Dinge die wir hier herstellen (inc Waffen, H&K freut sich jedes mal wenns i-wo knallt) - die verkaufen wir an die Leute die so viele hier nicht haben wollen. Nach dem wir ihre Ressourcen ausgesaugt, sie mit Waffen bestückt und teils noch gegeneinander aufgehetzt haben... Da sollten wir damit rechnen das sie herkommen. Aber anstatt uns dafür zu bestrafen, kommen die Leute unbewaffnet und ohne Vorurteile hierher und wollen einfach in Ruhe leben und arbeiten können. Sie kriegen hier aber weder Ruhe noch können sie hier arbeiten.
Würde man den Flüchtlingen erlauben, hier zu arbeiten, selbst wenn es nur Tätigkeiten wären für die keine Ausbildung, nicht mal ein Schulabschluss nötig ist, würde das enorme Gewinne einbringen. Anstatt Steuergelder für sie auszugeben, könnten sie durch ihre Arbeit noch Steuern zahlen.
Ich hoffe mal es kommen noch viel viel mehr von denen her, bringen ihre Kultur mit (ja, Kultur, gutes Essen, Traditionen und vor allem Vernunft!) und vor allem sollten sie den Nazis hier mal auf die Mütze geben - aber nicht mit dem Knüppel auf der Straße, sondern legal - vor Gericht, mit Anzeigen bei der Polizei und vor allem mit ihrer Stimme (wenn sie eingebürgert und wahlberechtigt sind).
Wir brauchen diese Leute und sie brauchen uns.
Bis der Islam hier irgendwann die Macht hat, dann brauchst du nicht mehr nach Syrien oder in den Irak ziehen. Dann kommt das von ganz alleine.
Gibt es dann einen guten Islam in der EU?Wenn sie legal kommen, dann hat ja auch niemand ein Problem damit.
Es könnte aber auch nur sein das die sich outen wenn die in dem Land angekommen sind wohin gerne wollten?Warum sollen wir eigentlich illegale Einwanderung gutheißen?
Wie weltfremd muss man eigentlich sein um das ernst meinen zu können?![]()
Zumal sie dann auch noch eine Beschäftigung hätten. Wochenlang mit 20 oder 30 Personen auf engem Raum zusammen zu leben, fernab der Heimat, da entsteht Langeweile und Frustration, wie bei jedem Menschen. Und viele wollen ja irgendetwas machen.Würde man den Flüchtlingen erlauben, hier zu arbeiten, selbst wenn es nur Tätigkeiten wären für die keine Ausbildung, nicht mal ein Schulabschluss nötig ist, würde das enorme Gewinne einbringen. Anstatt Steuergelder für sie auszugeben, könnten sie durch ihre Arbeit noch Steuern zahlen.
Wieder so ein schönes "Argument", Menschen auf herabwürdigende Weise mit Tieren zu vergleichen. Rechter geht's schon nicht mehr.
Radikaler sind sie lediglich global betrachtet, dass es auch in Deutschland radikale davon gibt, weiß jeder, aber es sind nunmal 1% - was anderes wäre es, wenn die Zahl im hohen, zweistelligen Bereich wäre, dann könnte man sagen, der Islam sei eine Bedrohung, die es stärker zu überwachen gibt und sich auch im Westen noch deutlich modernisieren müsse. Aber außer den 1% legt keiner bei uns mehr den Koran so radikal aus, wie es gewisse Personen aus dem rechten Spektrum uns immer wieder weiß machen wollen.![]()

Stimmt, in Leipzig rennt dafür der Linksradikale Mob rum welcher Autos anzündet Polizisten angreift und politische Angriffe verübt (Firma von Frauke Petry)
In Ruhe leben nennst du also wenn sie vergewaltigen (Chemnitz) sich verprügeln und abstechen (Dresden, Freiberg, Chemnitz, Schneeberg) oder morden wie in Dresden den Khaled (von einen Landesmann ermordet) oder in Freiberg einen ehemaligen Fußballtrainer (von einen Bosnier ermordet) ?
Und was ist wenn man merkt das der Großteil nicht arbeiten will ? Oder damit die Löhne noch weiter gedrückt werden ?
Daran merkt man deine deutschlandfeindliche Gesinnung ! Fremde Kulturen und Traditionen brauchen wir hier nicht, wenn ich das will flieg ich in den Urlaub. Und deine Kinder werdens dir Danken wenn sie wie die 7 Jährige in Chemnitz von einen Asylanten missbraucht worden sind. Freust dich wohl schon auf eine Scharia Partei Deutschland oder was ?
Nur weil du Ausländer bist heißt das noch lange nicht das du nicht Deutschlandfeindlich sein kannst ! Rassismus kennt keine Nationailitätsgrenzen.Deutschlandfeindlich? Wut?
Überleg mal was du schreibst. Ich bin hier selbst eingewandert, habe die Hälfte meines Lebens in Kazachstan (ja, ein Land wo man Muslime NICHT mit Scheinwerfer am helligten Tag suchen muss!) und noch über 1 Jahr in Russland gelebt.
Trotzdem kann ich die Sprache genau so gut wie Einheimische die nie länger als 2-3 Wochen ausserhalb von DE waren, kenne die Gesetze, arbeite und zahle auch meine Steuern + ich bin aktiv und furze nicht nur den Sessel voll.
Ich kenne die andere Seite und weiß das sie mindestens genau so gut ist wie unsere hier. Aktuell hab ich auch 2 Mitbewohner aus Ägypten, die sind mir sogar lieber als so manch andere "Genossen".
!
Du zeigst immer offener deine Gesinnung, aber mal sehn ob du immer noch so denkst wenn du mal von deinen "Refugees" angepöbelt oder schlimmeres wurdest.Und ehrlich - mir ist der linkradikale Mob deutlich lieber als der rechtsradikale. Ihre Methoden kann man anzweifeln, ihre Beweggründe - eher nicht, ich stehe dahinter.
Refugees Welcome!
Nur weil du Ausländer bist heißt das noch lange nicht das du nicht Deutschlandfeindlich sein kannst ! Rassismus kennt keine Nationailitätsgrenzen.
Nur weil es in Kazachstan so ist, soll es also auch in Deutschland so werden ?
Die meisten Russen die ich kenne sehen das anders.
Du zeigst immer offener deine Gesinnung, aber mal sehn ob du immer noch so denkst wenn du mal von deinen "Refugees" angepöbelt oder schlimmeres wurdest.

Redet nur über die Fremdenfeindlichkeit, als hättet ihr nichts damit zu tun. Dabei sind es Medien und Bundesregierung, die ihren Teil dazu beitragen. Ob gewollt oder aus Stümperei, das vermag ich nicht zu sagen. Genau wie Deutschland hat auch jedes andere Land seine Quote an Verbrechern, Schmarotzern, Arschlöchern und anderen unwillkommenen Personen. Das ist unstrittig. Das heißt unter allen die nach Deutschland kommen, befindet sich auch ein gewisser Prozentsatz dieser Personen. Auch das gebietet der gesunde Menschenverstand. Das Problem ist, dass während es inakzeptabel ist, wenn die Ausländerfeinde diese Menschen alle als schlecht generalisieren, finden es die wenigsten Leute in der Politik problematisch, wenn man die gleichen Menschen alle als begrüßenswert bezeichnet. Das Problem ist nur: es sind Individuen. Manche sollten wir tatsächlich mit offenen Armen begrüßen und andere sollten wir auf schnellstem Wege wieder loswerden. Wenn also negative Generalisierung tabu ist, positive aber salonfähig, dann fühlen sich nicht nur die Menschen mit platten Vorurteilen bevormundet, sondenr auch jene, die handfeste negative Erfahrungen gemacht haben. Die Ausländer werden allein für ihre Herkunft auf ein Podest gehoben und jenseits aller Kritik gestellt (z.B. indem die Polizei es vermeidet, die Herkunft von Tätern zu erwähnen). Aber genau das bekämpft keine Ausländerfeindlichkeit, sondern schürt sie. Wie soll man so Jemandem auf Augenhöhe begegnen? Ihn als gleichwertig akzeptieren? Ihn unter sich willkommen heißen? Für Ausländer in Deutschland müssen die exakt gleichen Regeln gelten wie für Deutsche. Wenn Jemand sich wie ein Krimineller benimmt, dann wird er wie ein Krimineller behandelt. Wenn Jemand sich wie ein Arschloch benimmt, dann wird er auch eines genannt. Und nur weil man nicht in diesem Land geboren wurde, hat man nicht mehr Recht darauf, eines von beidem zu sein. Ich bin fest überzeugt, dass ein konsequenterer Umgang mit Ausländern tatsächlich die Ausländerfeindlichkeit senken könnte. Wenn man buchstäblich jeden rein und bleiben lässt, zeigt das nur, dass man auf die Rechte der Einheimischen spuckt. Wenn man sie aber auf eine Stufe mit denen stellt und entsprechend behandelt (und z.B. Gewalttäter einfach mal abschiebt), dann beweist das nur, dass der Rest eben nicht zufällig da ist, oder weil er durch die Maschen der Justiz ist. Sondern weil er es verdient hat, hier zu sein.
Illegale Einwanderung ist was? Richtig Illegal. Was tun Kriminelle? Richtig Illegales.
Na merkst du was?
Du wolltest doch aber geltendes internationales Recht brechen. Das ist Mord!Die Durchsetzung geltende Rechts, auch mit Waffengewalt, ist immer noch kein Mord.
Nein, man kauft sich natürlich kein Visum. Aber man kann eines beantragen (was ich übrigens auch geschrieben habe). Wer sich aber nicht dieser Prozedur stellt und offensichtlich eine kriminelle Absicht hat (Illegale Einwanderung), darf sich halt nicht wundern, wenn er in der Gefahr, in der er sich begibt, umkommt.
...und was machst du mit den Flüchtlingen, die so gut schwimmen können, dass sie nicht ertrinken?Würden sie legal ins Land einwandern, und nicht mit offensichtlich illegalen Methoden, würden sie auch nicht ertrinken.
Kausalität.
Asyl ist nicht illegal! - Mord schon!Nein tue ich nicht. Aber illegale Einwanderung.
Illegales Handel ist nunmal strafbar.
Feindlich, weil sie ohne Genehmigung in fremde Hoheitsgewässer eindringen. Damit sie sind feindliche Schiffe und jeder Staat hat das Recht, sie dementsprechend zu versenken. Zumal ich ja auch schrieb, man sollte die Reihenfolge Auffordern zum Umkehren, Warnschuss, dann versenken, durchführen.
Wir? Ich wusste gar nicht, dass ich Libyen bombardiert habe.
Wir sind Mitglied der EU und der Nato! Die Nato hat diesen Krieg geführt und wir haben die Nato nicht verlassen, weil wir uns von dieser Bombardierung distancieren wollten. Wir haben die Bombardierung nicht einmal verurteilt. Als Mitglied haftet man!Wir haben nichts bombardiert sondern die Amis, Briten und Franzosen ! Und trotzdem sind wir in den Augen von Leuten wie dir dran schuld ?
Deutschland hat sich übrigens auch geweigert am 2. Irakkrieg teilzunehmen.
Wohl war. Der Anfang allen übels. Ganz gleich welchen Bruder die Leute anbeten.Religion ist das größte Gift für eine Gesellschaft.
Begründe bitte, warum das so weltfremd ist.
Doch ist es, wenn man genau weiß das man nicht fliehen muss !Asyl ist keine illegale Einwanderung!
Du glaubst also alles was bei Pro Asyl steht und sagst dann das wir mit unzensiert.at unseriöse Quellen nutzen ? Ernsthaft ?Du wolltest doch aber geltendes internationales Recht brechen. Das ist Mord!
Das ist mir ehrlich gesagt egal....und wievielen Asylberechtigten würde man ein Visum ausstellen. damit sie auf deinem gewünschten Weg bei uns Asyl bekommen würden?
Sie bekämen kein Visum! ...und das weisst du!
Sag mal geht's noch ? Du vergleichst die Judenverfolgungen mit den Asylanten die hier ständig randalieren und fordern, fordern, fordern, weil sie zu feige waren für ihr Land und ihre Familien zu kämpfen ?Wenn ein Staat Gesetze dafür schafft, dass man eine Illegale Handlung ausüben muss, um von diesem Staat Schutz (Asyl) gewährt zu bekommen, die er als "Rechtsstaat" gewähren will, solltest du dir vielleicht lieber nicht mit "Mordplänen" die Zeit vertreiben, sondern dich mit der Rechtstaatlichkeit auseinandersetzen!
Was für ein Glück doch die Millionen von Juden hatten, die auch nicht arm waren, als sie aus dem Nazi-Reich flüchten mussten, dass sie in anderen Ländern Asyl bekommen haben. Hätte man sie stattdessen auch ermorden lassen sollen, weil sie Schutz/Asyl brauchten?
...und was machst du mit den Flüchtlingen, die so gut schwimmen können, dass sie nicht ertrinken?
Erschießen, erschlagen, köpfen, erhängen, zu Tode foltern?
-oder haben sie sich das Recht auf Asyl dann verdient oder wie?
Komm, räume dein Haus für Flüchtlinge und diene ihnen einfach mit deinen Schuldgefühlen, aber zwing uns anderen es nicht auf!Asyl ist nicht illegal! - Mord schon!
Ich sehe da keine Kleinkinder, sondern nur wehrfähige Schwarzafrikaner die vor dem Wehrdienst fliehen oder die auf unseren Reichtum aus sind.feindlich? - Es sind Flüchtlinge, teilweise sogar Babys und Kleinkinder!
Wenn du zu viele umbringen lässt, dann ist das Völkermord.
Komm bitte mal langsam wieder zur Besinnung!
Kollektivschuld wendest du nur bei Europäern und Deutschen an oder ?Du bist kein Europäer?
Was betreffen dich dann die Flüchtlinge?
Wir sind Mitglied der EU und der Nato! Die Nato hat diesen Krieg geführt und wir haben die Nato nicht verlassen, weil wir uns von dieser Bombardierung distancieren wollten. Wir haben die Bombardierung nicht einmal verurteilt. Als Mitglied haftet man!
Aber egal - WIR WAREN BETEILIGT!
Krieg in Libyen: Mehr als hundert Deutsche am Nato-Einsatz beteiligt - SPIEGEL ONLINE
Nur haben die meisten DDR-Flüchtlinge dann nicht fordernd randaliert. Die meisten sind damals sowieso zu ihren Familien in den Westen geflohen und nicht mit den Ziel ihre Kultur in der ganzen Welt zu verbreiten !Früher: Angst vor Flüchtlingen und Aussiedlern aus der ehemaligen DDR, u.a. weil ein paar nicht so helle Leuchten drunter waren. Heute: Angst vor Flüchtlingen aus anderen Teilen der Welt, u.a. weil auch dort ein paar nicht so helle Leuchten drunter sind.
Und ehrlich - mir ist der linkradikale Mob deutlich lieber als der rechtsradikale. Ihre Methoden kann man anzweifeln, ihre Beweggründe - eher nicht, ich stehe dahinter.
Refugees Welcome!
Das Argument mit der illegalen Einwanderung hinkt vorne und hinten. Die Leute würden hier gerne ein Arbeitsvisum bekommen wenn sie denn könnten.
Asyl ist keine illegale Einwanderung!
Du wolltest doch aber geltendes internationales Recht brechen. Das ist Mord!
...und wievielen Asylberechtigten würde man ein Visum ausstellen. damit sie auf deinem gewünschten Weg bei uns Asyl bekommen würden?
Sie bekämen kein Visum! ...und das weisst du!
Wenn ein Staat Gesetze dafür schafft, dass man eine Illegale Handlung ausüben muss, um von diesem Staat Schutz (Asyl) gewährt zu bekommen, die er als "Rechtsstaat" gewähren will, solltest du dir vielleicht lieber nicht mit "Mordplänen" die Zeit vertreiben, sondern dich mit der Rechtstaatlichkeit auseinandersetzen!
Was für ein Glück doch die Millionen von Juden hatten, die auch nicht arm waren, als sie aus dem Nazi-Reich flüchten mussten, dass sie in anderen Ländern Asyl bekommen haben. Hätte man sie stattdessen auch ermorden lassen sollen, weil sie Schutz/Asyl brauchten?
...und was machst du mit den Flüchtlingen, die so gut schwimmen können, dass sie nicht ertrinken?
Erschießen, erschlagen, köpfen, erhängen, zu Tode foltern?
-oder haben sie sich das Recht auf Asyl dann verdient oder wie?

Asyl ist nicht illegal! - Mord schon!
feindlich? - Es sind Flüchtlinge, teilweise sogar Babys und Kleinkinder!
Wenn du zu viele umbringen lässt, dann ist das Völkermord.
Komm bitte mal langsam wieder zur Besinnung!
Du bist kein Europäer?
Was betreffen dich dann die Flüchtlinge?
Interessante Fundstücke: Wie sich die Zeiten gleichen | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
Übersiedler: Die Sau fliegen lassen - DER SPIEGEL 50/1989
Umfrage zu DDR Übersiedlern - November 1989 - SFB
Früher: Angst vor Flüchtlingen und Aussiedlern aus der ehemaligen DDR, u.a. weil ein paar nicht so helle Leuchten drunter waren. Heute: Angst vor Flüchtlingen aus anderen Teilen der Welt, u.a. weil auch dort ein paar nicht so helle Leuchten drunter sind.
Do 22.01.2015 | 22:00 | Kontraste
....
Wie sich die Szenen gleichen: Gestern die Angst vor Übersiedlern aus der DDR, heute sind es ehemalige DDR-Bürger, die sich gegen neue Zuwanderer stellen und bei Pegida wütend vorneweg mitmarschieren.

Du kannst noch so oft Mord rufen, jeder Staat hat das Recht seine Außengrenzen zu schützen, auch mit Waffengewalt.

Du willst unseren Kontinent von Anhängern einer mittelalterlichen Ideoloige fernhalten.Hab ich das gefordert?

Und wieso sollte der Islam hier irgendwann die Macht übernehmen?Bis der Islam hier irgendwann die Macht hat, dann brauchst du nicht mehr nach Syrien oder in den Irak ziehen. Dann kommt das von ganz alleine.

Da ist wieder die Frage: Reicht das dauerhaft? Keine Erdölquelle währt ewig und wie lange die USA noch ihr Öl exportieren, kann auch keiner sagen, es braucht nur irgend' ein konservativer Republikaner an die Macht kommen, der sagt "wir horten ab sofort wieder, alles andere ist nicht unser Problem".So wie bisher. Die größten Lieferanten für unser Erdöl sind Russland, Norwegen und Großbritannien.
Ansonsten sind die USA zu einem großen Exporteur geworden:
Fracking-Boom: USA exportieren wieder Öl in großem Stil - DIE WELT
Öhm, das klang aber vorher noch anders:Natürlich darf ich nicht, auf der Straße mit meiner Waffe rumlaufen. Und ich habe meine WBK auch nicht weil mich Verteidigen will, sondern weil ich Sportschütze bin.
Habe ich bereits getan, dann die derzeitige Regierung weder in der Lage noch gewillt ist, mich als Bürger dieses Landes zu schützen.
Habe ich behauptet, dass unsere Moslems representativ für alle anderen wären?Weil „unsere“ Moslems (schöner Begriff übrigens) nicht repräsentativ sind
Religion: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam - DIE WELT

Komisch, in keiner Statistik für demografische Entwicklung lese ich irgendwo was von 50, oder gar 20% islamischen Bevölkerungsanteil ab zu dem Zeitpunkt heraus.Demografie plus Einwanderung.

Angenommen es wären wirklich deine 50%, wären das dann alles rückschrittige, Radikale? Wenn du weiterhin mit den 1% rechnest, wären das dann ca. 400.000 - reichen diese für eine neue Weltordnung denn überhaupt aus?Wenn wir 50% Moslems haben, werden natürlich auch entsprechend viele in Politik und Wirtschaft sein. Denkst du ernsthaft, dann gibt es hier immer noch Demokratie?
Wenn ja, dann nenn mir mal bitte ein islamisches Land, was vergleichbare Demokratie, Menschenrechte, Gleichberechtigung von Mann und Frau, Presse-, Rede- und Meinungsfreiheit sowie Schutz von religiösen und sexuellen Minderheiten kennt.
Islamisten als Parteiführung in einer Regierungspartei, wie absurd ist das denn?
Der CSU würden die Augen rausfallen und der Verfassungschutz würde bei Forderungen, nach z.B. der Scharia, an die Decke springen.
Was glaubst du, warum gewisse, radikale Parteien in Deutschland verboten sind? Sagt welche radikale Auffassung des Korans?Weil die Verbreitung des Islams Pflicht eines jeden Moslems ist.

Es lässt sich aber nunmal an keiner Hochrechnung ausmachen, dass wir im Jahr XY 20, 30 oder gar 50% islamischen Bevölkerungsanteil haben. Das ist nur deine krude Behauptung, basierend unüberlegter Reaktionskritk.Du gehst ja auch von Stand jetzt aus. Ich sagte ja auch Demografie plus Einwanderung, dass ist ein schleichender Prozess.
Richtig, die du nicht mit einem beliebigen, westlichem Land vergleichen kannst. Wenn die hier solche Zustände wollen, wären die schon längst alle zu den Salafisten gegangen.Statistik? Ich gucke mir einfach die Lebenswirklichkeit in islamischen Ländern an.

Und was hat das jetzt mit eingebürgerten, integrierten Moslems zu tun? Wurden die durch die angebliche Hassideologie hinter dem Islam verroht? Was daran untermauert deine äußerst voreingenommenen Behauptungen von vor einiger Zeit, die Frauen sollen alle ihre Kopftücher abnehmen oder ihren Kindern deutsche Namen geben? Wird jemand zum Terrorist, nur weil er "Mehmet" heißt?Weil es mir um die Ideologie geht, die dahinter steckt.
Alltagsroutine: Der normale Wahnsinn des Islam - DIE WELT
Islamophobie? Wir nennen es Aufklärung! - DIE WELT
Weil 90% davon Bullshit ist. Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, er verwechselt z.B. ganz offensichtlich Ausländer im Allgemeinen mit Asylbewerbern.