AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Was ist das denn für eine Logik?
Wenn ich auf der Autobahn oder sonst wo fahre und mir einer ins Auto knallt, bin ich auch Opfer eines anderen.
Das ist das Risiko der Mobilität. Etwas für das ich mich bewusst entscheide.
Was interessieren mich Länder wie Saudi Arabien?
Als Aussicht, wie es mit Deutschland weiter gehen
könnte wenn man weiter den Islam nach Europa lässt.
Vor 50 Jahren gab es in Deutschland die gleiche Menge Homosexueller Menschen wie jetzt, aber sie haben sich eher bedeckt gehalten. Durch die gesellschaftliche Veränderungen in Deutschland konnten sie ihre Lebensweise ins Öffentliche ziehen.
Nur das Homosexualität vor 50 Jahren in Deutschland nicht mit dem Tode bestraft war. Ich denke, dass ist schon ein Qualitätsunterschied.
Es ist aber nicht meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass andere Gesellschaften sich weiter entwickeln.
Richtig. Und es ist nicht meine Aufgabe, Angehörige unterentwickelter Gesellschaften hier aufzunehmen.
Also mit Fackel und Heugabel auch gleich mal auf die Kirchen losgehen?
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Kirche die selbe Bedrohung darstellt, wie der Islam.
Öhm, und wieso sollte mein Kopf irgendwann nicht mehr da sein, wo er jetzt ist?
Beliebte Methode bei den Anhängern der Religion des Friedens. Friedhofsfrieden eben
Was soll mit diesen Ländern sein? Als ob wir von hier aus da unten was ändern könnten, solange unsere Regierunen z.T. deren Regierungen stützen.
Deshalb müssten wir auch konsequent alle islamischen Länder boykottieren. Sonst wird sich diese Ideologie nie reformieren.
Kannst ja gerne eine Waffenbesitzkarte beantragen oder noch besser den Jagdschein, dann kannst so viele Flinten zuhause bunkern, wie du es für dein körperliches Wohl und das deiner Kinder für ermessen hältst.
Habe ich bereits getan, dann die derzeitige Regierung weder in der Lage noch gewillt ist, mich als Bürger dieses Landes zu schützen.
Nochmal: Was will der dann bitte hier, wenn er doch schon in seinem Herkunftsland die Möglichkeit hat (sogar öffentlich mit Kalaschnikov) seine radikalen Ideologien zu verteidigen bzw. zu verbreiten?
Weil es Aufgabe jedes Moslems ist, den Islam auf der ganzen Welt zu verbreiten. Es gibt das Haus des Friedens (da wo der Islam bereits herrscht) und das Haus des Krieges (wo der Islam eben nicht herrscht). Und mit dem Haus des Krieges (wozu nach der derzeitigen Definition auch Europa gehört) kann es keinen Frieden geben, nur einen Waffenstilstand.
Und Kriege gegen das Haus des Krieges (auch gerne Dschihad genannt) sind explizit erlaubt. Womit wir beim Problem wären, wenn wir weiter Anhänger dieser Ideologie in unseren Kontinent lassen.
Du hast Angst, dass die ganzen Flüchtlinge aus dem Süden diese Standards hier irgendwann durchdrücken wollen? Kann ich dich beruhigen!

1. Die Gefahr einer "Islamisierung Deutschlands" (um es jetzt mal in PEGIDA-Terminus auszudrücken) geht nicht von den Flüchtlingen aus die jetzt kommen bzw. gekommen sind, sondern von denen, die schon lange hier geboren sind, und zwar als Deutsche Staatsbürger - die Nachkommen der nicht- bis schlechtintegrierten Migrantenschicht, die hier schon seit Jahrzehnten lebt und teilweise Sätze von sich gibt, wie "dass Christen sowieso alle umgebracht gehören" oder Nicht-Muslime guten Gewissens über den Tisch ziehen könne. Und selbst davon bei weitem nicht alle, das sind auch nur die Extremfälle. Die Gefahr geht von den Salafisten aus, die sich hier seit Jahren in gewisser Maßen breit gemacht haben und in Moscheen sinistre Andeutungen predigen - die aber, zu deiner Beruhigung, vom Verfassungsschutz überwacht werden.

Das hat NICHTS mit den Flüchtlingen zu tun, die haben andere Dinge im Kopf.
Wir haben bereits bei gerade einmal 5% Islamanteil in Deutschland erste Probleme. Wie soll das erst bei 25, 30 oder 50% werden? Danke brauch ich nicht, sehe ich in den islamischen Ländern, was das bedeutet.
2. Wird nunmal irgendwann der Fall eintreten, wenn es wirklich zu viele werden, die Grenzen einfach dicht gemacht werden bzw. ein Großteil so oder so wieder abgeschoben wird. So dumm ist der Staat auch wieder nicht, wenn hier mehr Flüchtlinge landen, als unser System versorgen kann, werden einfach keine mehr aufgenommen - weil dann einfach nicht mehr geht. Das wissen übrigens auch die, die jetzt noch kommen: Was glaubst du warum denn gerade jetzt so massiv viel mehr kommen? Weil die telefonieren und ihren Freunden und Angehörigen, die noch dort unten sind, sagen, dass sie möglichst bald kommen sollen, denn irgendwann kommen sie nicht mehr rein.
Wenn der Islam erst mal x>50% in Deutschland hat, ist es zu spät. Weil dann sitzen diese Leute an zwangsläufig an den Schaltern der Macht.
Wieder so ein schönes Vorurteil, selbst die meisten Christen bezeichnen dich nicht als "Ungläubiger", höchstens als jemand, der andere Auffassungen über gewisse Dinge hat. Natürlich gibt es auch da noch Konservative, aber selbst die katholische Kirche kann es sich nunmal mehr nicht leisten, in strikten, alten Vorstellungen von Schwarz und Weiß zu leben. Und ich habe auch noch keinen Flüchtling getroffen, der mich oder sonstjemanden als "Ungläubigen" bezeichnet hat oder sonst irgendwie abweisen war, die sind meist über jede Hilfe froh, die sie kriegen können.
Wenn dann geht das eher von ganz anderen Bevölkerungsschichten aus und selbst bei denen sind das Einzelfälle.
Nicht? Ich wurde schon oft genug als „scheiß Christ“ beschimpft, obwohl ich nicht mal Christ bin. Tja was mich als Atheist in einem islamisch Land erwartet weiß ich. Das brauche ich in Deutschland nicht.
Na du bist aber ein richtiger Menschenfreund was.
Gleich noch beim Grundgesetz herumpfuschen, weil es opportun ist. Und du würdest dich hoffentlich nicht wehren wenn man dich ins rechte Eck stellt.
Das Grundgesetzt zu ändern, ist also rumpfuschen? Du musst jetzt ganz stark sein, am GG wird häufiger „rumgepfuscht“.
In internationalen Gewässern kann man tun was man will und im Hoheitsgebiet hat man die Überlebenden ja gerade an den Hacken. Soll man die etwa dann einsammeln und außerhalb wieder ins Meer werfen? Da könntest du doch gleich die Entsenderländer von der Landkarte radieren.
Du hast die Überlebenden nicht am Hacken. Schiff versenken, den Rest erledigt das Mittelmeer.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um
Wenn ein Land " Einwanderer " so behandelt dürften deren Bevölkerung aber auch schnell zu Flüchtlingen werden.
Weil?
Wird von jedem deutschen Straftäter der Name veröffentlicht?
Aber sicher, ist alles eine Verschwörung. Die bösen Flüchtlinge kommen mit ihren iPhones, nehmen den Staat aus und gehen dann wieder, oder schlimmer, sie verdrängen die Europäer vollständig.
Beate Zschäpe. Vollname + Bild in jeder größeren Zeitung.
Sollte diese Frau, die gegen sie erhobenen Vorwürfe begangen haben, gehört sie aufs Schärfste bestraft.
Aber was wenn sie es nicht getan hat? Die Frau ist medial in diesem Land vorverurteilt worden. Wo ist denn da die Unschuldsvermutung?
Im Gegensatz zu dir tut er etwas für seine Überzeugung.
z.B.: selbst ein Asylheim aufbauen.
Weit weg von seiner Villa. In dem Stadtteil der Elfenturmbewohner steht nie ein Asylheim. Das wird der arbeitenden Bevölkerung hingestellt.