Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Was ich gerne noch zu diesem Thema sagen wollte:
Ich bin recht nah an den Thema drann und habe einiges mitbekommen.

Meine Verwandten in der Nachbarstadt sind aus ihrem großen Familienhaus ausgezogen und haben es für asylanten freigegeben (6 Familienhaus)
Es wurde einiges mit der Stadt besprochen und letzten endlich sind ca. 40 Flüchtlinge dort.
Wasser bzw. Stromkosten übernimmt der Staat. Essen und andere Sachen zum leben auch.
Pro Monat bekommen meine Verwandten 19.000€ für das freigeben des Hauses, und das sind recht hohe kosten für die anzahl an Personen wenn man alles mal hochrechnet.
Und am ende bezahlt es der arbeitende Steuerzahler.

Zudem habe ich kontakt zu einigen Polizisten.
Hier in der Stadt werden im moment die Kasernen, die frei wurden, nachdem die Amerikaner gegangen sind, gefüllt.
Sie meinten, das sie wärend des dienstes jeden Tag mindestens einmal durch die Kaserne müssen wegen irgendwelchen Problemen.
Z.B.: Massenschlägerei,
Pflegerin mit Stühlen beworfen weil es kein Fleisch zum essen gab, usw...

Wenn ich dann auch noch welche in Läden sehe, wie z.B. im C&A und diese dann ihr iPhone 6 Plus rausholen oder nur in Markenklamotten runlaufen, dann denke ich da ist was schief gelaufen....

Ich bin gegen Leute die das einfach ausnutzen um nach Deutschland zu kommen, aber nicht gegen Leute die wirklich Probleme haben in ihrem Heimatland.

Mal kurz was Lustiges was ich grad im Phoenix gesehen habe. In Beyern will man die Geschwindigkeiten auf der Autobahn auf 80kmh herabsetzen weil Flüchtlinge drüber laufen könnten und sie sich nicht damit (mit Autobahnen) auskennen.

Sorry Leute, aber die Regierung setzt ständig neue Maßstäbe in Sachen Verblödung :)

...Sie meinten, das sie wärend des dienstes jeden Tag mindestens einmal durch die Kaserne müssen wegen irgendwelchen Problemen.
Z.B.: Massenschlägerei,
Pflegerin mit Stühlen beworfen weil es kein Fleisch zum essen gab, usw...

Bekanntes Problem sobald man mal mit jemandem spricht der tatsächlich direkt vor Ort arbeitet. Deshalb habe ich mich letztens auch so aufgeregt, weil die Presse tagelang wegen ein paar gröhlenden Dumpfbacken und eingeworfenen Scheiben einen rund um die Uhr Polizeischutz für Asylbewerberheime gefordert hat. Natürlich wurde mit keinem Wort erwähnt das die Polizei schon länger fast täglich vor Ort ist, allerdings wegen den Problemfällen innerhalb der Heime und nicht zu deren Schutz.

Wie kommst du ausgerechnet auf 1.800€? Das reicht ja so schon vorne und hinten nicht zur Ernährung einer Familie?!

Durchschnittsgehalt in Deutschland: Wer was verdient
Ich arbeite in einem sehr wichtigen Bereich der leider keine Lobby hat.

Ich bin Altenpfleger und ich bekomme 2100 Brutto. Ich und meine Kollegen wären froh wenn wir auf 1800 netto kommen würden.

Und jetzt komm nicht mit selber schuld oder so. Wenn es keine Altenheime geben würde könnten sich viele von euch keine 2 Einkommen nach Hause zu bringen.

Bekanntes Problem sobald man mal mit jemandem spricht der tatsächlich direkt vor Ort arbeitet. Deshalb habe ich mich letztens auch so aufgeregt, weil die Presse tagelang wegen ein paar gröhlenden Dumpfbacken und eingeworfenen Scheiben tagelang einen rund um die Uhr Polizeischutz für Asylbewerberheime gefordert hat. Natürlich wurde mit keinem Wort erwähnt das die Polizei schon länger fast täglich vor Ort ist, allerdings wegen den Problemfällen innerhalb der Heime und nicht zu deren Schutz.

1942 in den Ruinen von Stalingrad: "Herr General, die Soldaten vorne an der Front verhungern! Was? In der deutschen Armee verhungert niemand, wegtreten!"

...

1978 in der DDR: "Genosse Honicker, laut internationlaen Statistiken ist die DDR keine der führenden 10 Industrienationen! Jetzt, passen sie mal auf, ich sage das ist so und dann ist das so und was die Kapitalisten erzählen interessiert uns und sie vor allem, nicht!"

...

2015 in Deutschland: "Herr Minster in deutschen Flüchtlingsheimen gibt es immer wieder Probleme! Was? In deutschen Flüchtlingsheimen gibt es keine Probleme, merken sie sich das! Die Probleme gibt es nur außerhalb der Heime!"

Fazit, Realitätsverweigerung ist in Deutschland nun wahrlich nichts neues.
s000.gif

Zuletzt bearbeitet:

Mal kurz was Lustiges was ich grad im Phoenix gesehen habe. In Beyern will man die Geschwindigkeiten auf der Autobahn auf 80kmh herabsetzen weil Flüchtlinge drüber laufen könnten und sie sich nicht damit (mit Autobahnen) auskennen.

Sorry Leute, aber die Regierung setzt ständig neue Maßstäbe in Sachen Verblödung :)

Es müssen noch mehr Flüchtlinge in die alten Bundesländer damit, die Bürger auch dort endlich begreifen das es zu viele sind auch wenn es dann schmerzlich zu erfahren ist. Mal sehen wie lange es dauert bis die AfD in Deutschland FPÖ Stärke erlangt hat, die FPÖ immer mehr Wahlen in Österreich gewinnt und ob der FN nächstes Jahr in Frankreich gewinnt.

Na genau wegen der Zahlen in deinem Link! Nimm mal die 43.740, rechne 50% Abgaben runter und dann teile es durch 12 Monate. Dann kommst du auf ein Nettoeinkommen von 1800. Da sind die Topverdiener aber schon mit drinnen. Also auch die, die 100.000 im Monat machen. Kannst ja mal überlegen wie die andere Seite ausschaut...

Bei 3.645€ Brutto (Verh., 1 Kind, St-Kl.III, Kirchensteuer) komme ich auf ein Monatsnetto von 2.522,98€, bei St-Kl.1 auf 2.174€.

GEHALTSRECHNER 2016 2015 2014 Brutto Netto Rechner aktuell und kostenl0s

Mal sehen wie lange es dauert bis die AfD in Deutschland FPÖ Stärke erlangt hat, die FPÖ immer mehr Wahlen in Österreich gewinnt und ob der FN nächstes Jahr in Frankreich gewinnt.

Wird nicht so schnell passieren.
Die FPÖ hat in Oesterreich einen immensen Vorteil, weil sie da schon seit langem eine etablierte, wenn auch kleine, Partei ist.
In Deutschland hat man es geschafft, emporkommende Parteien wie die Piraten und AfD, um Beispiele zu nennen, in der Oeffentlichkeit ordentlich zu diffamieren.
Da haben alle schoen mitgespielt. Von Abgeordneten ueber Medien bis letztendlich auch Waehler.
Nach dem wir in Deutschland fast taeglich eingebleut bekommen, das wir nicht konservativ, und schon gar nicht rechts zu sein haben, weil wir dann schlechte Menschen sind, die AfD ins rechte Eck gestellt wurde, ob sie es war oder nicht, hat sich das mit so einer Partei erledigt.

Was mir Sorge bereitet ist die Entwicklung aktuell. Sollte es wirklich darauf hinauslaufen, das Jeder der nicht Pro-Fluechtling ist, als Rassist/Nazi hingestellt wird, werden die Leute weniger Hemmungen haben eine rechtsbehaftete Partei zu waehlen. Wenn mal NPD und Konsorten in den Bundestag einziehen, na gratuliere.
Bisher konnte man solche Sachen abwenden mit der 5% Huerde, wobei es doch schon sehr knapp war.
Stellt sich hier die Frage ob hier nicht schon schoengerechnet wurde.

Wenn ich dann auch noch welche in Läden sehe, wie z.B. im C&A und diese dann ihr iPhone 6 Plus rausholen oder nur in Markenklamotten runlaufen, dann denke ich da ist was schief gelaufen....
Dazu sage ich nur das: Flüchtlinge und teure Smartphones: Hetze ohne Fakten - Hass im Netz - derStandard.at ? Web
Jaja, die bösen Menschen die sogar schon Smartphones haben...

Sollen sie die Flüchtlings Heime in Afrika bauen und fertig. Dann noch ne ganz klare Ansage dass jedes Schlauchboot welches Richtung Europa fährt oh e Warnung versenkt wird und Ruhe ist. Dann muss man nur noch schnellstmöglich alle "Flüchtlinge" die noch hier sind abschieben und Ruhe ist.

Wenn die Bundesregierung dann endlich mal zur Vernunft gekommen ist, muss als erstes der Artikel 16GG ersatzlos gestrichen werden. Danach kann man dann klare Vorgaben für die Zuwanderung festlegen.

1. Sprachkenntnisse Deutsch fließend
2. Nachweis eines Arbeitsplatzes
3. Nachweis von Geldreserven um davon notfalls mindestens sechs Monate leben zu können

Kann alles so einfach sein man muss es nur wollen.

Na du bist aber ein richtiger Menschenfreund was.
Gleich noch beim Grundgesetz herumpfuschen, weil es opportun ist. Und du würdest dich hoffentlich nicht wehren wenn man dich ins rechte Eck stellt.

Das GG wurde schon öfter geändert wenn es denen da oben gepasst hat. Ok, dann streicht man eben den Artikel 16 und packt den dann seinetwegen als Artikel 150 wieder rein. Auf jeden Fall muss dieses einklagbare Asylrecht weg!

Was mir Sorge bereitet ist die Entwicklung aktuell. Sollte es wirklich darauf hinauslaufen, das Jeder der nicht Pro-Fluechtling ist, als Rassist/Nazi hingestellt wird, werden die Leute weniger Hemmungen haben eine rechtsbehaftete Partei zu waehlen. Wenn mal NPD und Konsorten in den Bundestag einziehen, na gratuliere.
Bisher konnte man solche Sachen abwenden mit der 5% Huerde, wobei es doch schon sehr knapp war.
Stellt sich hier die Frage ob hier nicht schon schoengerechnet wurde.

Oder es wird noch schlimmer, wenn die Bürger es satt haben wegen jeder einzelnen Beschwerde als Nazis bezeichnet zu werden und eine noch rechtere Partei als die NPD wählen und sich damit ein 1933 wiederholen könnte sich wegen der Unfähigkeit der Regierung und der medialen Hetze gegen alle Kritiker.

Also ich bin Atheist, von daher betrachte ich das Anbeten von imaginären Personen generell erstmal mit einer großen Portion Skepsis. Der Unterschied ist aber meiner Meinung nach, dass die Kirchen mich vielleicht als Ungläubigen sehen, mich dafür aber nicht körperlich angreifen werden.

Das ist ein (wie ich finde) nicht unerheblicher Unterschied.
Das wird einem auch nicht mit anderen Glaubenseinrichtungen passieren, so etwas würde eher mit Sekten passieren.

Bestimmt, aber der Weg als „Flüchtling“ ist ja zur Zeit sehr einfach um als Terrorist in Europa einzusickern.
Da gibt es sicherlich leichtere Wege.

Wenn dann ein Schleuserschiff kommt, es zum Umkehren auffordern. Sollte dem nicht Folge geleistet werden, einen Warnschuss setzten.

Dann Zeit zum Reagieren geben. Sollte dann immer noch nichts passieren, dass Schiff versenken. Sofern es sich unrechtmäßig in Hoheitsgewässern befindet, hast du auch keine rechtlichen Probleme.
In internationalen Gewässern kann man tun was man will und im Hoheitsgebiet hat man die Überlebenden ja gerade an den Hacken. Soll man die etwa dann einsammeln und außerhalb wieder ins Meer werfen? Da könntest du doch gleich die Entsenderländer von der Landkarte radieren.:nene:

"Entsenderländer" klingt geil... :ugly:

Die neueste Art des Terrorismus - wir schicken einfach Alle Einwohner nach Europa, bis Sie an Uns ersticken...! :devil:

In internationalen Gewässern kann man tun was man will und im Hoheitsgebiet hat man die Überlebenden ja gerade an den Hacken. Soll man die etwa dann einsammeln und außerhalb wieder ins Meer werfen? Da könntest du doch gleich die Entsenderländer von der Landkarte radieren.:nene:

Kann man einfach ignorieren, nach Art der Amis halt. Und wenn die in ihren Ländern erfahren das wir sie nach der Versenkung einfach sterben lassen, dann kommt auch keiner mehr.

Wenn ein Land " Einwanderer " so behandelt dürften deren Bevölkerung aber auch schnell zu Flüchtlingen werden.

Bekanntes Problem sobald man mal mit jemandem spricht der tatsächlich direkt vor Ort arbeitet. Deshalb habe ich mich letztens auch so aufgeregt, weil die Presse tagelang wegen ein paar gröhlenden Dumpfbacken und eingeworfenen Scheiben einen rund um die Uhr Polizeischutz für Asylbewerberheime gefordert hat. Natürlich wurde mit keinem Wort erwähnt das die Polizei schon länger fast täglich vor Ort ist, allerdings wegen den Problemfällen innerhalb der Heime und nicht zu deren Schutz.

Die Presse darf davon garnicht berichten, sonst gäbe es noch mehr Probleme.
Und aufmerksamkeit braucht die Presse nunmal trotzdem, dadurch erlangen sie ja auch welche.

Da wird auch nicht von berichtet. Das wird alles immer schön unter den Teppich gekehrt. Wieso werden wohl bei ausländischen Straftätern die Namen meist nicht veröffentlicht?

Da wird auch nicht von berichtet. Das wird alles immer schön unter den Teppich gekehrt. Wieso werden wohl bei ausländischen Straftätern die Namen meist nicht veröffentlicht?

Wird von jedem deutschen Straftäter der Name veröffentlicht?
Aber sicher, ist alles eine Verschwörung. Die bösen Flüchtlinge kommen mit ihren iPhones, nehmen den Staat aus und gehen dann wieder, oder schlimmer, sie verdrängen die Europäer vollständig.

Lynchmob, Verschwörung, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Lebe weiter in deinem Elfenbeinturm....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück