Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Gebt euch das mal :ugly:

Die Flüchtlinge an der mazedonischen Grenze - Soldaten bringen Verpflegung, die Flüchtlinge lehnen lautstark ab und klatschen als sich die Soldaten dann mit den Hilfspaketen zurückziehen.
Wollten sogar in den Hungerstreik gehen, wenn sie nicht über die Grenze gelassen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=M8xkYZNsKUY

@Cryoni1c :
Du hast vollkommen recht, am besten kündigt der Familienvater, der in der Waffenfabrik arbeitet, aus Solidarität seinen Job, damit er mit seiner Familie genauso hungert, wie die Menschen in Afrika.
Das ist DER Lösungsansatz.

Gebt euch das mal :ugly:

Die Flüchtlinge an der mazedonischen Grenze - Soldaten bringen Verpflegung, die Flüchtlinge lehnen lautstark ab und klatschen als sich die Soldaten dann mit den Hilfspaketen zurückziehen.
Wollten sogar in den Hungerstreik gehen, wenn sie nicht über die Grenze gelassen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=M8xkYZNsKUY

Den Leuten kann es noch nicht so schlecht gehen wen man es sich leisten kann auf die angebotene Hilfe zu verzichten und jubelt wen die Leute verschwinden.
Ernsthaft, sowas macht schon einen sehr fragwürdigen Eindruck und wirkt schon äußerst merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:

Den Leuten kann es noch nicht so schlecht gehen wen man es sich leisten kann auf die angebotene Hilfe zu verzichten und jubelt wen die Leute verschwinden.
Ernsthaft, sowas macht schon einen sehr fragwürdigen Eindruck und wirkt schon äußerst merkwürdig...
Vorallem sahen die "Flüchtlinge" vorhin in den Nachrichten wie Touristen aus.
Wenn ich wochenlang um mein Leben kämpfe und vermutlich nicht duschen kann, dann sehe ich nicht aus, wie frisch gewaschen.

Dass diese Menschen dann auch noch Hilfe ablehnen zeigt mir, welche Intention dahinter steckt...

Jo kannste so denken. Aber denk mal weiter - weswegen gibts denn Flüchtlinge? Bestimmt nicht weil sie denken das Gras ist hier grüner.
Durch die ignorante Einstellung werden die Flüchtlinge nicht weniger. Und das Geld was hier mit den Waffen verdient wird, geben wir am Ende für Flüchtlinge aus, nix mehr mit deutschen Bürgern. Da wird also nix gutes rauskommen, egal was man macht.
Nein wir müssen einfach unsere Grenzen sichern !
Und wenn wir dorthin keine Waffen verkaufen dann machen es entweder die Amis, die Russen oder die Franzosen...

Flüchtlinge: Wieder rechte Ausschreitungen in Heidenau | ZEIT ONLINE

Passend dazu:
11889530_493158147507uhs4z.jpg

Dein Profilbild passt perfekt zu deinen Beiträgen...
Schon mal daran gedacht das DDR-Bürger Deutsche waren ? Und daran das DDR-Flüchtlinge auch im Winter in Zelten leben mussten ? Nein, aber Hauptsache wieder hetzten !

Heidenau ist die Folge von politischen Versagen an dem Linke mit ihrem "Kein Mensch ist illegal" Geheule genauso schuld sind wie die Hetze der Rechtsextremen !

Poulton alleine das du Koa auf Facebook kennst disqualifiziert dich.

Ich bin zwar ein "Wessi" aber meine Frau kommt aus Thüringen und ich wohne derzeit in Thüringen.

Dein Post hat absolut null Niveau. Auf einer Skala von 1-10 wäre es eine -2000

Bist du Westdeutscher?
Hast du was gegen Ostdeutsche?
Bist du rassistische gegen Ostdeutsche eingestellt?
Oder warum verlinkst du so ein scheiß Hetzbild, das sugjestieren soll alle Ostdeutschen und nur die wären dumme Flüchtlingshetzer die ihre eigene Geschichte nicht kennen ?

Ehrlich solch dummes Zeug, vermutlich von irgend einem seltgerechten Westdeutschen aus dem letzten Jahrhundert, der sich für die Krönung der Intelligenz und Schöpfung hält, erstellt kann ich absolut nicht leiden. Es gibt in Westdeutschland genauso viele Menschen die sich in der Sache keinen deut besser benehmen als mancher Ostdeutsche.

Ehrlich, jemand wie Du, der sich sonst immer als moralisch auf so hohen Niveau darstellt, kommt mit so einem Dreck an, mehr selbst demontieren kann man sich schon fast nicht mehr...
daumenrunter.gif

Wir verscherbeln Waffen rüber, die für diese Flüchtlingswellen erst sorgen...

Ich weis nicht was du ständig mit den bösen deutschen Waffenexporteuren willst. Deutsche Waffen sind in den üblichen Krisengebieten absolute Ausnahmeerscheinungen, weil viel zu teuer. Da müsstest du andere, vor allem Russland, in die Pflicht nehmen...

Nach der Wende haben Firmen aus dem Westen massenhaft Firmen aus den Osten aufgekauft und dann geschlossen (z.B. Trabant) und seit dem fühlen sich einige Westdeutsche uns Ossis überlegen und denken, dass wir Sozialschmarotzer sind.
In der DDR musste JEDER arbeiten gehen, im Gegensatz zum Westen.
Und den Soli mussten wir genauso wie ihr bezahlen !

P.S: Wenn du das nächste mal Filterkaffee trinkst denke daran, dass er von einem Ossi erfunden wurde.
Und wer das Ruhrgebiet erst zu einem Industriegebiet gemacht hat, nämlich Preußen !

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist der Unterschied zwischen Ost und West völlig egal liegt u.a. daran, dass meine Eltern
jeweils von einer Seite kommen und es vor 1945 eh das selbe Land war (Preußen) .

Ich weis nicht was du ständig mit den bösen deutschen Waffenexporteuren willst. Deutsche Waffen sind in den üblichen Krisengebieten absolute Ausnahmeerscheinungen, weil viel zu teuer. Da müsstest du andere, vor allem Russland, in die Pflicht nehmen...​

Na doch hab schon einige Deutsche Waffen dort gesehen aber die wurden im oder vor dem 2. Weltkrieg produziert.

Ein 17 Jaehriger ist sich dessen voll bewusst was er so im Netz von sich gibt.
Da ist es selbstverstaendlich das ihm seine ganze Zukunft verbaut wird und
Alles von den Medien ausgeschlachtet wird.

Parallell dazu wird bei 20++ jaehrigen wiederhohlungsstraftaeter auf biegen und brechen das jugendstrafgesetz angewandt.

Der einzige Unterschied ist der eine ist ein Nazi, zumindest behaupten das alle ohne ihn wirklich zu kennen, und der andere ein armer Mensch mitnmigrationshintergrund der ja nie die gleichen Chancen hatte.

Soviel zur gleichbehandlung.
Wär' es dir lieber, wenn die Meiden gegen Asylanten und Einwanderer hetzen, wie sie es vor 20 bzw. 30 Jahren gemacht haben?
Außerdem, wie kommst du jetzt auf Nazi? Hab' ich irgendwo behauptet, dass diese oder jene alles Nazis wären?
Die Typen, die Asylheime abfackeln, sind oft gar keine Neo-Nazis, sondern eher ganz normale Typen von nebenan, die vorher noch nie rechtsextrem aufgefallen sind. Musst nur mal die Berichte lesen, häufig sind das sogar Anwälte oder Leute aus der Mittelschicht, die abgesehen davon nie rechte Tendenzen gezeigt haben und auch nie vorbestraft waren. Genauso wie damals, eigentlich völlig normale Leute, aufgestachelt von der BILD und den Parolen der damaligen Regierung, Brandbomben auf Unterkünfte von Migranten geworfen haben. Dass die Leute darin zu Schaden kamen bzw. in mehreren Fällen sogar ums Leben, haben sie billigend in Kauf genommen.
Das ist nunmal genau das was passiert, wenn Politik und Medien lautstark alle Migranten als Wirtschaftsflüchtlinge oder Kriminelle darstellt, deswegen bin ich froh, dass das nunmal heute nicht mehr der Fall ist.;)

Deutsche Waffen sind in den üblichen Krisengebieten absolute Ausnahmeerscheinungen, weil viel zu teuer.
In Deutschland hergestellte vielleicht. Aber Heckler und Koch und Rheinmetall haben zig Lizenzen (u.a. Pakistan, Iran, Türkei, Saudi-Arabien - also richtige Vorzeigestaaten *hust*) für die Produktion von G3 und MG3 vergeben und die sind in allen Krisengebieten zu finden.
Was richtig ist, dass Waffen des Typs Kalashnikov am weitesten verbreitet sind. Wenn ich den Small Arms Survey noch richtig in Erinnerung habe, liegen die bei über 100 Millionen, während G3 und M16 irgendwo zwischen 7 bis 8 Millionen sind und FAL zwischen 5 bis 7 Millionen.

Zuletzt bearbeitet:

Zu Thema folgende Fragen mit einer Aussage! : Die bekommen 6000-10000€ für ne Überfahrt pro Person zusammen wie schaffen sie das!?
Solange sie das können wo liegt das Problem in ihrem Land?
:ugly::wall:

Man merkt halt, das den ganzen "Pro Flüchtlinge um jeden Preis"
Langsam die Argumente ausgehen.

Die Märchen von den Fachkräften glaubt denen keiner mehr.
Nun wird halt auf die Ostdeutschland Schiene gebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück