Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Und dann muss derjenige dem man alles anbietet, dass auch nur noch wollen. Dann klappt das. Ich kann die Sprache lernen ein Geschäft führen, Steuern zahlen eröffnen etc.
Daheim kann trotzdem das Patriarchat herrschen, Frauen werden anders behandelt und dürfen nichts alleine entscheiden, geheiratet wird nur untereinander und gibt es Streit kommt ein religöser Schlichter anstatt das deutsche Recht. Solche Traditionen bekommt man nicht mal eben entfernt (vor allem dann nicht wenn man religösen Forderungen in diesem Land eher nachgibt als Grenzen zu setzen, weil sie eben auch mit der vehemenz gefordert werden können wie wir sie momentan erleben) und ich kann leider auch nicht sagen, dass das Einzelfälle sind oder nur bei ungebildeten vorkommt.

Wir haben immer noch die Religionsfreiheit. Und was hinter geschlossenen Türen passiert, kan keiner sagen. Unser Rechtssystem funktioniert nur dann wenn die Leute erwischt oder angezeigt werden, hellsehen kann hier noch keiner.
Diese Traditionen werden von der Jugend zunehmen selbst gebrochen, weil sie ihnen nicht mehr folgen wollen. Nicht nur hier, auch in den Ländern wo sie herkommen.
Und die Leute wollen sich integrieren, "Null Bock!" gibt es da nicht. Sie müssen aber auch effektive Möglichkeiten erhalten sich hier zu integrieren, das geht nicht wenn man sie wie Schafe zusammenpfercht und sich selbst überlässt.

Falsch, es gibt in Deutschland Glaubens- und Gesinnungsfreiheit aber keine Religionsfreiheit.

Soweit ich weiß, haben wir eine Religionsfreiheit in diesem Land. Und das ist ein Grundrecht. Es kann mit anderen Grundrechten kollidieren und hebt sich dann auf. Aber grundsätzlich ist dies als Religionsfreiheit auch zu bezeichnen, nicht nur als Glaubensfreiheit.

Und die Leute wollen sich integrieren, "Null Bock!" gibt es da nicht. Sie müssen aber auch effektive Möglichkeiten erhalten sich hier zu integrieren, das geht nicht wenn man sie wie Schafe zusammenpfercht und sich selbst überlässt.

Ganz ehrlich, das ist Schwachsinn! Auch wenn du es nun gerne hättest, ich kann dir dafür weder Statistiken noch irgendwelche Belege liefern. Ich kann aber aus meiner Erfahrung sprechen aus meiner Zivildienstzeit und anschließend noch Betreuung für "schwere Fälle". Oft waren Kinder von ausländischen Familien darunter. Aber mit den Eltern sprechen, keine Chance, Das wurde mir direkt bei der AWO mitgeteilt dass es eigentlich nciht möglich ist mit Herr oder Frau Sowieso in Kontakt zu kommen. Die Leute leben seit Jahren, teilweise Jahrzenten hier und sprechen nur Wörter wie "Arschloch" oder "********".
Ich gehe stark davon aus, dass ein Interesse daran besteht (oder immerhin mal bestand) auch diese Leute vernünftig zu intigrieren, aber diese Leute die ich meine, die WOLLEN es einfach nicht. Punkt. Da kannst du dich noch so auf den Kopf stellen und winden un behaupten es liege nur an den fehlenden Geldern. Es gibt sie, die Leute die einfach nur hier sind um Knete abzugreifen.

Wir haben immer noch die Religionsfreiheit. Und was hinter geschlossenen Türen passiert, kan keiner sagen. Unser Rechtssystem funktioniert nur dann wenn die Leute erwischt oder angezeigt werden, hellsehen kann hier noch keiner.
Diese Traditionen werden von der Jugend zunehmen selbst gebrochen, weil sie ihnen nicht mehr folgen wollen. Nicht nur hier, auch in den Ländern wo sie herkommen.

Wenn hinter geschlossenen Türen Ansichten vermittelt werden die zum Teil "etwas" mitteralterlich anmuten, hat das natürlich Auswirkungen. Krasses Beispiel ist hier der Ehrenmord oder die Thematik ich muss die Ehre der Familie beschützen. Ich glaube alle haben Lust sich auf den Arbeitsmarkt zu integrieren, bei dem Rest bin ich mir nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt sie, die Leute die einfach nur hier sind um Knete abzugreifen.

Meinst du die ~399€ die ein Hartz4-Empfänger hat? Oder noch weniger für Flüchtlinge?
Versuch mal 2-3 Monate davon zu leben, das sollte reichen um zu verstehen das es halt nicht reicht, weder vorne noch hinten. Ein normales Leben ist mit dieser Geldsumme hier nicht wirklich drin.

Meinst du die ~399€ die ein Hartz4-Empfänger hat? Oder noch weniger für Flüchtlinge?
Versuch mal 2-3 Monate davon zu leben, das sollte reichen um zu verstehen das es halt nicht reicht, weder vorne noch hinten. Ein normales Leben ist mit dieser Geldsumme hier nicht wirklich drin.
Im Normalfall sollte man auch darum bemüht sein, zu arbeiten.

Was verstehst du eigentlich bei: Fluechtlinge/Einwanderer muessen sich auch integrieren wollen, nicht?

Ist dir das komplett fern, das fremde Personen nicht unbedingt dahin gehen wo sie komplett fremd sind, sondern eher dahin, wo sie Landsleute um sich haben?
Was genau passiert dann? Schau dir doch mal in Schweden Malmö an.
In Deutschland gibt es auch einige schoene Ecken. Unter vorgehaltener Hand wird hier von NoGo Areas gesprochen, aber die gibt es ja im Vorzeigeland Deutschland nicht.
Da wird auf die deutschen Gesetze geschissen. Da traut sich die Polizei nicht mehr hin.
Bei Strataten halten die Beteiligten zusammen und wissen ganz genau, wenn keiner was sagt, kann denen von der deutschen Justiz kein Haar gekruemmt werden.

Und du bist der festen Meinung, wenn man jetzt den Fluechtlingen, ich rufe es nochmal in Erinnerung, genau die Fluechtlinge, die um ihr Leben gelaufen sind, aber teilweise durch Erpressung nach Deutschland wollten, ja Moment, Oesterreich ist ja auch so boese zu Fluechtlingen, die die jetzt in Deutschland genau das gleiche machen weil die nicht bekommen was die wollen (weiter in die skandinavischen Laender), das sich die mal eben so integrieren?

/edit: gestern in Ersten einen Bericht ueber eine Schule gesehen, wo gerade das Grundgesetz gelehrt wurde. Wurde leider dann doch nicht von allen so wirklich akzeptiert, auch nach Nachfrage, warum und das das Grundgesetz ja fuer Jeden gelte. Das wurde abgelehnt. Man darf sich selbst ausmalen welcher Abstammung diese Kinder waren.

Glaub mir, es gibt noch eine ganze Menge an Möglichkeiten an Geld zu kommen, auch als Hartz 4 Empfänger. Und diese Tricks kennen nicht nur die deutschen Langzeitarbeitslosen. (Das ist keine Verallgemeinerung, es sind längst nicht alle so drauf, aber leider genug)

Ich gehe davon aus, das die Leute hier eine ziemlich lange Zeit leben wollen. Natürlich wollen die sich integrieren. Wie will man sonst in einem Land leben?
Ich hab meine eigenen Erfahrungen gemacht. Hätte ich mich nicht integriert, würde ich wohl Hartz4 beziehen, mich jeden Tag mit billigem Alk zulöten und nicht in der Lage sein hier mitzudiskutieren. Schon gar nicht in dieser Sprache.

Ich verstehe einfach nicht wie man überhaupt auf die Idee kommt, andere Leute noch dümmer als Tiere darstellen zu wollen. Vor allem die, die man nicht kennt.
Aber wenn man sie wie Tiere behandelt, sollte man sich nicht wundern wenn sie sich in so eine kranke Gesellschaft nicht integrieren wollen, würde ich auch nicht machen.

Glaub mir, es gibt noch eine ganze Menge an Möglichkeiten an Geld zu kommen, auch als Hartz 4 Empfänger. Und diese Tricks kennen nicht nur die deutschen Langzeitarbeitslosen. (Das ist keine Verallgemeinerung, es sind längst nicht alle so drauf, aber leider genug)

Ja, gibt es. Reicht trotzdem absolut nicht aus. Für ein anständiges Leben hier muss man sich n wenig den Hintern aufreissen, um genug Geld zu verdienen, einen ordentlichen Status in der Gesellschaft erreichen und sich auch für die schlechten Zeiten noch was zurücklegen zu können.

Wie gesagt, versuch mal einige Monate mit dem Geld auszukommen, was diese Leute haben. Abgesehen davon wird dir beim nichts tun die Decke auf den Kopf fallen, frag mal die Langzeitarbeitslosen ob sie zufrieden sind mit diesem Leben oder doch gerne wieder einen Job hätten der ihnen Spaß macht und auch ordentliches Essen auf dem Tisch garantieren kann und vll mal Urlaub machen...

Ich gehe davon aus, das die Leute hier eine ziemlich lange Zeit leben wollen. Natürlich wollen die sich integrieren. Wie will man sonst in einem Land leben?
Ich hab meine eigenen Erfahrungen gemacht. Hätte ich mich nicht integriert, würde ich wohl Hartz4 beziehen, mich jeden Tag mit billigem Alk zulöten und nicht in der Lage sein hier mitzudiskutieren. Schon gar nicht in dieser Sprache.

Ich verstehe einfach nicht wie man überhaupt auf die Idee kommt, andere Leute noch dümmer als Tiere darstellen zu wollen. Vor allem die, die man nicht kennt.
Aber wenn man sie wie Tiere behandelt, sollte man sich nicht wundern wenn sie sich in so eine kranke Gesellschaft nicht integrieren wollen, würde ich auch nicht machen.

Man kann sich religös und traditionell sehr gut abschotten. Vor allem wenn man noch sehr Gläubig ist. Und dafür braucht man nicht mal arbeitslos sein.

Und wer wird wie Tiere behandelt?

Ich hab meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Du hast deine Erfahrung gemacht und siehst an dir, wie es laufen kann und sollte. Das heißt aber nicht, dass jeder Flüchtling der nun über die deutsche Grenze kommt das auch genauso machen wird.
Und auch wenn du das nicht wahr haben möchtest, es gibt sie. Die "Flüchtlinge" die eben nicht vor Gewalt, Tod, Hunger etc, flüchten. Sondern weil sie einfach wissen, Deutschland ist nun mal das Schlaraffenland was die Bezahlung fürs Nichtstun angeht.
Du hast deine Erfahrungen gemacht ich meine. Was stimmt denn nun?
Ich freue mich doch auch, wenn ich die kleinen Flüchtlingskinder hier im Nachbarort sehe und weiß, sie werden es hier besser haben. Diese Kindern und ihren Familien soll hier gerne geholfen werden, aber (Achtung, das ist das böse ABER das mich automatisch zum Nazi macht :wall: ) nicht den Leuten, die nur hier sind um Ärger zu machen und immer brav die Hand zu heben wenn es ums Geld geht.

Warst du schon mal in Neukölln, Kreuzberg oder Wedding?

Da kannst du überall deine Sehr gut integrierten Ausländer sehen.

Verstehen wirst du wahrscheinlich nichts, aber das liegt dann wohl daran das du nicht ihre Deutsche Aussprache verstehst

Irgendwann reicht es mit deinen Aussagen.
Hoer auf hier zu Verallgemeinern und zu Unterstellen.
Keiner von hier, absolut keiner, stellt hier, egal welchen Mensch, auf die Stufe eines Tieres oder drunter. Wobei, wenn ich es mir aussuchen koennte, manche meiner Zeitgenossen, oder Hunde, wuerde ich Hunde waehlen!
Wieso unterstellst du hier pauschal irgendwelche abartigen Sachen?
Du gehst null auf Fragen ein, berechtigte Zweifel laesst du erst gar nicht zu.
Du laberst hier wirres Zeugs, widersprichst dich in deinen Aussagen selbst.
Wenn man dir aufzeigt, das dein Utopia, an denen, die es eigentlich foerdern sollte, scheitern wuerde, laesst du auch nichts zu.

Anscheinend hast du ein komplett eigenes Bild von Deutschland und den Deutschen, welches du dir in den Jahren seit 2001, eventuell davor, zusammengezimmert hast, und bist nur angepisst davon.
Du schreibst hier, das du selbst vollkommen integriert bist? Bist du das wirklich?
In einem anderen Thread, oder wars sogar in diesem, hast du doch mal ausgesagt, das du eher mit Migranten als mit Deutschen gut auskommst, das dir die Lebensweise der Deutschen gar nicht zusagt etc.

Was genau willst du?
Formuliere es, lass Bedenken zu, und zerstreu aufkommende Bedenken mit vernuenftigen Meinungen, muessen mMn nicht mal stichhaltige Argumente sein.

Ansonsten wanderst du genauso auf die Liste der Leute mit denen ich keine Diskussion zu wuenschen fuehre, weil deren Benehmen unmoeglich ist.

Warst du schon mal in Neukölln, Kreuzberg oder Wedding?

Da kannst du überall deine Sehr gut integrierten Ausländer sehen.

Verstehen wirst du wahrscheinlich nichts, aber das liegt dann wohl daran das du nicht ihre Deutsche Aussprache verstehst

Das liegt doch einzig und allein daran, dass die deutsche Regierung das Geld für sinnlose Dinge ausgibt, statt es in die Integration zu investieren. Ließt du denn gar nicht mit? ;)

Cry,
weil du keine Ruhe hattest konntest du die Sprache nicht lernen und hast deshalb kein Abi? Willst du mich verschaukeln? Es gibt Familien, da gehts schlimmer zu als in Heimen und du kommst mit so etwas? Ich selbst hab aus Protest gegenüber meiner Lehrer und meiner Familie kein Abi gemacht und bin im letzten Moment noch auf die Hauptschule gewechselt, nur um zu zeigen, dass man eben auch damit was machen kann und nur wegen des Abschlusses nicht gleich dumm ist. Dann habe ich eine Lehre gemacht als Schlosser und all mein Geld habe ich meinem Vater heimlich zukommen lassen, weil er zu stolz war es anzunehmen. Dann habe ich eine weiterführende Schule besucht, vollzeitlich und nachts gearbeitet um was zu beißen zu haben. Zwei Jahre lang jeden Tag um vier aufstehen, zum Bahnhof laufen, eine Stunde dorthin fahren, noch eine Stunde vor der verschlossenen Tür warten, dann zehn Stunden Unterricht, wieder fast zwei Stunden für den Heimweg. Dann zur (nicht weiß) Arbeit von 18:30 bis 23:30. Dann nach hause, das erste mal an dem Tag was essen und zwischen halb eins und eins dann ins Bett. Weißt du noch wann ich wieder aufstehen musste? Um vier! Wo war noch gleich die Zeit zum lernen? Fast alle in der Schule haben hatte schon Abi und ich nur Hauptschule, was meinst du wie toll das war? Trotzdem habe ich in zwei Jahren einen erfolgreichen Abschluss in Maschinenbau bekommen. Was willst du mir also erzählen über die Umstände beim lernen? Das ist nicht die Sache anderer, sondern nur die eigene. Du magst den Willen gehabt haben, andere haben ihn nicht und das ist einfach eine Tatsache. Da brauchst du dich nicht hinstellen und so tun als wäre es immer wie bei dir.

Zu deinen anderen Äußerungen:
Nur weil wir deine Aussagen hier kritisch hinterfragen maulst du uns an, machst uns Unterstellungen und beleidigst uns? Super Einstellung! Das gehört übrigens in Deutschland auch zum integriert sein... andere Meinungen zu akzeptieren und dazu bereit zu sein, sich auch mal was anzunehmen. So sollte es jedenfalls sein und gerade du solltest doch als Beispiel voran gehen, oder?

Ach und wenn du gehen willst, dann geh auch, oder lass solche Aussagen. Genau dieses hin und her ist es doch, was bei dir kritisch beäugt wurde und weshalb du dich immer angegriffen zu fühlen scheinst.

edit
Ich weiß nicht ob das schon jemand verlinkt hat, mit dem Handy verliere ich einfach schnell den Überblick, aber das hier habe ich eben erst gesehen:
Ungarische Kamerafrau tritt Flüchtlinge

Heftig! Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein. Da ist man echt geblendet von seiner Wut! Rennt dieses teuflische Kind doch glatt in die arme Reporterin rein!:ugly:
Nein, das ist natürlich Unsinn und ein Versuch hier mal etwas Lockerung rein zu bringen. Was diese Frau gemacht hat geht überhaupt nicht und ist verachtenswert. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Dafür wurde sie sofort und fristlos gekündigt, das ist der richtige Umgang. Für derartiges habe ich auch kein Verständnis.

Cry,
fristlose Entlassung und du bist der Meinung hier wären alle nur gegen Ausländer. Ist das nicht mal was positives? (ernst gemeinte Frage)

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwann reicht es mit deinen Aussagen.
Hoer auf hier zu Verallgemeinern und zu Unterstellen.
Keiner von hier, absolut keiner, stellt hier, egal welchen Mensch, auf die Stufe eines Tieres oder drunter. Wobei, wenn ich es mir aussuchen koennte, manche meiner Zeitgenossen, oder Hunde, wuerde ich Hunde waehlen!
Wieso unterstellst du hier pauschal irgendwelche abartigen Sachen?
Du gehst null auf Fragen ein, berechtigte Zweifel laesst du erst gar nicht zu.
Du laberst hier wirres Zeugs, widersprichst dich in deinen Aussagen selbst.
Wenn man dir aufzeigt, das dein Utopia, an denen, die es eigentlich foerdern sollte, scheitern wuerde, laesst du auch nichts zu.

Anscheinend hast du ein komplett eigenes Bild von Deutschland und den Deutschen, welches du dir in den Jahren seit 2001, eventuell davor, zusammengezimmert hast, und bist nur angepisst davon.
Du schreibst hier, das du selbst vollkommen integriert bist? Bist du das wirklich?
In einem anderen Thread, oder wars sogar in diesem, hast du doch mal ausgesagt, das du eher mit Migranten als mit Deutschen gut auskommst, das dir die Lebensweise der Deutschen gar nicht zusagt etc.

Was genau willst du?
Formuliere es, lass Bedenken zu, und zerstreu aufkommende Bedenken mit vernuenftigen Meinungen, muessen mMn nicht mal stichhaltige Argumente sein.

Ansonsten wanderst du genauso auf die Liste der Leute mit denen ich keine Diskussion zu wuenschen fuehre, weil deren Benehmen unmoeglich ist.

Ich bin integriert, arbeite, zahle meine Steuern, beherrsche die Sprache und wäre längst woanders wenn es mir nicht gefallen würde. Habe auch Jobangebote aus dem Ausland abgelehnt, obwohl sie nicht schlechter waren als was ich hier habe.

Ich komme wesentlich besser mit Menschen aus dem Ausland zurecht weil sie Respekt vor anderen Leuten und ihrer Kultur haben, wenn man sie mit genau so respektiert.
Well ich mir hier aber ansehe was alles bei Pegida&Co mitläuft, sich schon Mittags vor der Kaufhalle das 5te Bier reinzimmert während ihr Hund daneben auf den Gehweg kackt und alles andere... Nein Danke, ohne mich bei so was!
Deutschland ist eins der reichten Länder der Welt, führt sich aber auf als ob kein Geld da wäre, ein nicht gerade kleiner Teil der Bevölkerung benimmt sich wie die Axt im Walde, gerade gegenüber Leuten die entweder sozial abgerutscht sind oder aus dem Ausland kommen.

Was ich will? Das hier jeder in Ruhe und Frieden leben kann. Egal wo er herkommt, wieso er hier ist und an was er glaubt. Das endlich das Problem mit den rechten angegangen wird.
Das ist für mich nicht utopisch, sondern ein Ziel. Da stellt sich aber eine nicht gerade kleine Masse an Menschen in den Weg und versucht alles um das zu verhindern.

Sich in Deutschland zu integrieren, heißt auch - an der Politik halbwegs ein Interesse zeigen, sich für Menschenrechte und andere gute Sachen einzusetzen und dem hirnlosen Pöbel entgegenzutreten, der hier "Auslända raus!" brüllt und Steine schmeißt. Das Land mitgestalten, die eigene Kultur und die eigenen Traditionen mitbringen und einbringen(!). Sich für die Leute einsetzen, die hier benachteiligt werden, nur weil sie nicht hier geboren sind oder nicht wie Deutsche aussehen.
Flüchtlinge wurden in Europa wie Tiere behandelt, man hat sie auch mal sterben lassen hier und da. Da kann ich ruhig sagen wie es ist.
Wir müssen nicht nur hier für eine menschenwürdiges Leben für alle einstehen, sondern auch dem restlichen Europa zeigen das es so nicht geht wie es gerade läuft!

@Cleriker

Man hatte die glorreiche Idee, mich nach 3 Monaten Sprachkurs (war zum Schuljahresende angekommen) sowie 2 Monaten rumgammeln (Schulferien, also kein Deutschunterricht möglich, es sei denn man macht es privat aus eigener Tasche), auf ein Gymnasium zu schicken. Ich konnte natürlich nicht mithalten, denn selbst mit Vorkentnissen und 3 Monaten was ich beim Sprachkurs mitgemacht habe, hat es natürlich nicht für den Stoff gereicht. Ich musste runter vom Gymnasium.
Und glaub mir, der Umstand in einem überfüllten Spätaussiedler-Wohnheim zu leben und dort auch lernen zu müssen, hat keineswegs geholfen bei der Integration.
Ich habs geschafft, du hast es geschafft. Aber nicht jeder schafft das und man muss es keinem schwerer machen als nötig. Das System hat damals versagt und jetzt ist es noch schlimmer. Ich habe zumindest die Freiheit gehabt, mir hier alles selbst aussuchen zu können, die Asylbewerber können nicht mal das.
Ich hab mein Abi mittlerweile, weiß aber das es für die Kinder von Asylbewerbern deutlich schwerer sein wird, dies hier zu machen.

Wie ich bereits geschrieben habe - ich habe mich hier integriert. Das heißt aber auch, Meinungen von anderen Leuten abzuschätzen und wenn diese absolut daneben sind, auch zu ignorieren.
So lange es hier noch Rechte gibt, Fremdenfeindlichkeit und die Unterteilung der Menschen in verschiedene Klassen je nach Herkunft, werde ich mich damit nie anfreunden können. Gerade Deutschland sollte mit gutem Beispiel vorangehen und zeigen das es auch anders geht.
Ich könnte jederzeit umziehen, in Länder wo problemlos den gleichen Lebensstandart hätte wie hier, oder sogar besser. Ich ziehe aber nicht den Schwanz ein und will das Land hier n Stück besser machen, nach meinen Möglichkeiten. Und wenn das heißt, dem fremdenfeindlichen Pack die Stirn zu bieten - gerne doch.

Rechen dir mal aus was eine ganze Familie zusammen bekommt. Das ist mehr als sehr sehr viele Familien in ihren Herkunftsländern zur Verfügung haben. Einfach so frei auf die Hand fürs nichtstun. Natürlich kommen dann auch einige des Geldes wegen...

Wie schaffen dies dann etwa 9% der deutschen Bevölkerung?
https://www.destatis.de/DE/PresseSe...12/PD14_426_228pdf.pdf?__blob=publicationFile

Zudem habe ich letzte Woche bei Markus Lanz einen Pflichtverteidiger gesehen, welcher einen rumänischen Schlepper verteidigt.

Dieser sitzt momentan in Haft, geht dort aber "arbeiten" und verdient sich etwas dazu.

Dort sagte der Anwalt doch tatsächlich, dass sein Mandant möchte das der Prozess so lange wie möglich geht, denn sein aktuelles Leben in einem deutschen Gefängnis ist besser, als jenes welches er in Rumänien hatte.

Und wir reden hier von Menschen die teilweise aus wesentlich ärmeren Orten herkommen.

Die Aussage, man kann von 399€ nicht normal leben, ist schlichtweg Falsch. Man kann nicht schön leben, finde ich, liegt aber wiederrum im Auge des betrachters. Für viele ist es aber mehr als was sie dort bekommen, wo sie herkommen.

Ich weiß nicht ob das schon jemand verlinkt hat, mit dem Handy verliere ich einfach schnell den Überblick, aber das hier habe ich eben erst gesehen:
Ungarische Kamerafrau tritt Flüchtlinge

Heftig! Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein. Da ist man echt geblendet von seiner Wut! Rennt dieses teuflische Kind doch glatt in die arme Reporterin rein!:ugly:
Nein, das ist natürlich Unsinn und ein Versuch hier mal etwas Lockerung rein zu bringen. Was diese Frau gemacht hat geht überhaupt nicht und ist verachtenswert. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Dafür wurde sie sofort und fristlos gekündigt, das ist der richtige Umgang. Für derartiges habe ich auch kein Verständnis.

Cry,
fristlose Entlassung und du bist der Meinung hier wären alle nur gegen Ausländer. Ist das nicht mal was positives? (ernst gemeinte Frage)

Schon mal gesehen was der IS aufführt da ist das noch ein Kindergeburtsatag dagegen. Da werden hunderte christlich Babys in die Luft gesprengt, Schwule von Kirchen geworfen usw, aber das wirst du in unseren Medien nicht lesen man muss ja glauben das die meisten die herkommen sind hochgebildete Fachkräfte sind. Die Wahrheit sieht anders aus viele die herkommen haben eine IS-Vergangenheit manchen werden gerade deswegen in den Westen gebracht die ersten Anschläge werden in den nächsten Monaten kommen da könnt ihr euch sicher sein. Der Großteil der herkommt ist analphabetisch , männlich und unter 30. Wie so jemand an eine Arbeit kommen soll ist mir unverständlich aber hauptsache sie werden aufgenommen. Kümmert euch doch um die wirklichen schwachen nicht um irgendwelche Wirtschaftsflüchtlinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück