Zeit zum Neu aufsetzen.![]()

wenn rainmeter doch nur ein benutzerfreundliches interface zum anpassen hätte...
oder alle möglichen hardware infos auslesen könnte, die ich mit sidebargadgets angezeigt bekomme (z.b. cpu und gpu temp, auslastung etc.)

"Landwirtschaftsimulator 2009" ??? Trägger fahren![]()

hätte er mal im real life machen sollen. irgendwo auf dem land helfen... dafür gibts kohle, er betätigt sich körperlich und ist an der frischen luft (und sonne)...Es gibt personen die Spielen sowas gerne (ich gehöre nicht dazu ^^)
Nen freund von mir hat als LWS 2010 rauskam jeden Tag 12 Stunden "gelandwirtschaftet"![]()

also ich habe noch keins gefunden, das mir gpu und cpu temperatur + belastung für jeden kern und die gpu anzeigt. außer ich installiere mir noch zusatzprogramme, die dann auch noch die ganze zeit im hintergrund laufen müssen -.- bei meinen sidebar gadgets geht das alles ohne probleme und ohne zusatzsoftwareMit dem richtigen Plugin kannst du das machen. Brauchst wie schon erwähnt nur das Plugin.
Mit Rainmeter muss man sich eben beschäftigen. Ist wie eine CSS Config bearbeiten, von heut auf morgen geht sowas einfach nicht![]()

ich würde das sicherlich auch hinbekommen, mir ein schönes design mit rainmeter zu basteln. die sache ist nur die, dass es eben keinen spaß macht sich mühsam durch die textfiles zu kämpfen... da braucht es mMn eine grafische oberfläche, bei der man die wichtigsten sachen zeichnen (wie bei word tabellen zeichnen) oder zumindest mit schiebern einstellen kann.

Ich mach mir lieber nen 500mal größeren Aufwand und programmier es in ner Sprache die ich magAch kommt, so schwer ist das auch nicht, man muss sich halt nur etwas damit beschäftigen.

)...dieses Programm nennt sich unter anderem Photoshop... ich hab mal um mir die Arbeit zu sparen Screenshots manuell zu schneiden und zu speichern nen Programm geschrieben, für dessen Programmieraufwand ich vermutlich länger gebraucht habe, als wenn ich die Screenshots der nächsten 10 Jahre so gemacht hätte)

Ich mach mir lieber nen 500mal größeren Aufwand und programmier es in ner Sprache die ich mag
(Mach ich immer so, ich hab mal um mir die Arbeit zu sparen Screenshots manuell zu schneiden und zu speichern nen Programm geschrieben, für dessen Programmieraufwand ich vermutlich länger gebraucht habe, als wenn ich die Screenshots der nächsten 10 Jahre so gemacht hätte)