Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit zum Neu aufsetzen. :schief:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 118
wenn rainmeter doch nur ein benutzerfreundliches interface zum anpassen hätte...
oder alle möglichen hardware infos auslesen könnte, die ich mit sidebargadgets angezeigt bekomme (z.b. cpu und gpu temp, auslastung etc.)

wenn rainmeter doch nur ein benutzerfreundliches interface zum anpassen hätte...
oder alle möglichen hardware infos auslesen könnte, die ich mit sidebargadgets angezeigt bekomme (z.b. cpu und gpu temp, auslastung etc.)

Mit dem richtigen Plugin kannst du das machen. Brauchst wie schon erwähnt nur das Plugin.
Mit Rainmeter muss man sich eben beschäftigen. Ist wie eine CSS Config bearbeiten, von heut auf morgen geht sowas einfach nicht ;)

Wann wird den abgestimmt ? Und wenn abgestimmt wird will ich gerne das mein Miku-Desktop mit rein kommt falls nur 1 Desktop zulässig ist ;)

LG

Es gibt personen die Spielen sowas gerne (ich gehöre nicht dazu ^^)
Nen freund von mir hat als LWS 2010 rauskam jeden Tag 12 Stunden "gelandwirtschaftet" :D
hätte er mal im real life machen sollen. irgendwo auf dem land helfen... dafür gibts kohle, er betätigt sich körperlich und ist an der frischen luft (und sonne)... :P
bei solchen spielen kann ich echt nur den kopf schütteln :P
aber klar, wem es spaß macht, soll seinen spaß daran haben!

Mit dem richtigen Plugin kannst du das machen. Brauchst wie schon erwähnt nur das Plugin.
Mit Rainmeter muss man sich eben beschäftigen. Ist wie eine CSS Config bearbeiten, von heut auf morgen geht sowas einfach nicht ;)
also ich habe noch keins gefunden, das mir gpu und cpu temperatur + belastung für jeden kern und die gpu anzeigt. außer ich installiere mir noch zusatzprogramme, die dann auch noch die ganze zeit im hintergrund laufen müssen -.- bei meinen sidebar gadgets geht das alles ohne probleme und ohne zusatzsoftware :(
ich würde das sicherlich auch hinbekommen, mir ein schönes design mit rainmeter zu basteln. die sache ist nur die, dass es eben keinen spaß macht sich mühsam durch die textfiles zu kämpfen... da braucht es mMn eine grafische oberfläche, bei der man die wichtigsten sachen zeichnen (wie bei word tabellen zeichnen) oder zumindest mit schiebern einstellen kann.

ich würde das sicherlich auch hinbekommen, mir ein schönes design mit rainmeter zu basteln. die sache ist nur die, dass es eben keinen spaß macht sich mühsam durch die textfiles zu kämpfen... da braucht es mMn eine grafische oberfläche, bei der man die wichtigsten sachen zeichnen (wie bei word tabellen zeichnen) oder zumindest mit schiebern einstellen kann.

Vllt. kann ich dir in ca. nem halben Jahr sowas anbieten, bin grade genau aus dem Grund weil Rainmeter mir zu kompliziert gestaltet war nen Programm das schön simpel zu bedienen ist am Programmieren. :D

PS: Wie siehts aus, wann wird gewählt?

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt, so schwer ist das auch nicht, man muss sich halt nur etwas damit beschäftigen.

:D

Wer hat gewonnen?

Ach kommt, so schwer ist das auch nicht, man muss sich halt nur etwas damit beschäftigen.
Ich mach mir lieber nen 500mal größeren Aufwand und programmier es in ner Sprache die ich mag :D

(Mach ich immer so, ich hab mal um mir die Arbeit zu sparen Screenshots manuell zu schneiden und zu speichern nen Programm geschrieben, für dessen Programmieraufwand ich vermutlich länger gebraucht habe, als wenn ich die Screenshots der nächsten 10 Jahre so gemacht hätte :D)

... ich hab mal um mir die Arbeit zu sparen Screenshots manuell zu schneiden und zu speichern nen Programm geschrieben, für dessen Programmieraufwand ich vermutlich länger gebraucht habe, als wenn ich die Screenshots der nächsten 10 Jahre so gemacht hätte :D)
...dieses Programm nennt sich unter anderem Photoshop ;)

Wäre mir neu das Photoshop das kann?

Wobei ich das Kompliment, dass du glaubst ich hätte Photoshop programmiert dankend entgegennehme :D

Datei -> Automatisieren -> Stapelverarbeitung
Vorher natürlich eigene Aktion anlegen und dann durchlaufen lassen ;)

Mmh, mit den Einstellungen komm ich nicht zurecht.
Allerdings ist mein Programm nichtmal 1 MB groß, und frisst nahezu keine Ressourcen, was man von Photoshop nun nicht behaupten kann.
Ich mag selbstprogrammiertes lieber :)

Ich mach mir lieber nen 500mal größeren Aufwand und programmier es in ner Sprache die ich mag :D

(Mach ich immer so, ich hab mal um mir die Arbeit zu sparen Screenshots manuell zu schneiden und zu speichern nen Programm geschrieben, für dessen Programmieraufwand ich vermutlich länger gebraucht habe, als wenn ich die Screenshots der nächsten 10 Jahre so gemacht hätte :D)

Wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel?! :D

Und wo ist jetzt die Abstimmung ? Oder wie weiß man, dass man gewonnen oder nicht gewonnen hat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück