Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Desktops der PCGH-Community: Martialisch, stylish und frivol

mein "digitaler ausblick"

... weiss man warum bei mir bei "AW" jetztn andres thema steht? ...

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
mach ich doch glatt auch mal mit, hab ich erst vor paar tagen gewechselt, davor hatte ich das gleiche wie D!str(+)yer

desktop_pcgh.jpg

Schnell ein eigenes Bild gemacht. :D Selbst wenns net' das schönste is' isses doch auf alle Fälle etwas verrückt! =)

Anhänge

• Desktop 01.jpg
    Desktop 01.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 173
Da 0815klimshuck einen meiner Lieblingswallpaper schon gepostet hat, hier nun also ein anderer aus meiner Favoritenliste. :)
Ich hoffe der ist euch nicht zu... "schlicht". :crazy:

Anhänge

• freakin out.png
    freakin out.png
    357,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Die krassesten Desktopmotive gesucht
Was ist PCGh eigentlich für eine krass beschissene Seite geworden? Nur noch bekloppte Themen, krasseste Desktops, gigageilste Messemöpse etc pp.

:daumen2:

Und die Sprüche von wegen 'dann klick halt nicht drauf' ziehen auch nicht mehr wirklich. Kurz mal durch den RSS feed kucken, dann sieht man das locker flockig 40% der Artikel aus amaz0n Werbung, Selbstwerbung, Klickorgienmagneten etc bestehen. Wenn Euch nichts Neues mehr einfällt dann ist ja gut, aber in den letzten 3 Jahren geht es mit dieser Seite erschreckend abwärts!

Schnell ein eigenes Bild gemacht. :D Selbst wenns net' das schönste is' isses doch auf alle Fälle etwas verrückt! =)
Alter Falter... :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück