Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bf3 ich komme ;) .....

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    531,6 KB · Aufrufe: 115
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 59
Hi Leutz,
Ich zeig euch hier mal mein Notebook-Desktop.
So schauts aus:
MyDesktop.jpg

Dazu muss ich noch sagen, dass wenn der Akku länger halten soll, die Minianwendungen und die Aero-Oberfläche schonmal ausgeschaltet werden. :schief:
Das Besondere dürfte wohl die Taskleiste sein, die ich relativ klassisch eingestellt habe. Der "Touch-Kram" gefällt mir nämlich nicht sonderlich.

Der Hintergrund ist ein Foto aus Eigenproduktion. ;)
Zu sehen ist mein Hund in seinen jungen Tagen kurz nach seiner Ankunft bei uns (erkennt man daran, dass der Korb noch heile ist :ugly:).
Er hat sich aber schon wohl gefühlt und das wird sich in den letzten 4 Jahren auch kaum geändert haben. :daumen:
In dem Sinne, viel glück an alle!
Gruß, Tjarden

€dit: Copyright eingefügt. Mein Bild soll schließlich auch meins bleiben :devil:
Einfach wegdenken :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,
Ich zeig euch hier mal mein Notebook-Desktop.
So schauts aus:
Anhang anzeigen 424192
Dazu muss ich noch sagen, dass wenn der Akku länger halten soll, die Minianwendungen und die Aero-Oberfläche schonmal ausgeschaltet werden. :schief:
Das Besondere dürfte wohl die Taskleiste sein, die ich relativ klassisch eingestellt habe. Der "Touch-Kram" gefällt mir nämlich nicht sonderlich.

Der Hintergrund ist ein Foto aus Eigenproduktion. ;)
Zu sehen ist mein Hund in seinen jungen Tagen kurz nach seiner Ankunft bei uns (erkennt man daran, dass der Korb noch heile ist :ugly:).
Er hat sich aber schon wohl gefühlt und das wird sich in den letzten 4 Jahren auch kaum geändert haben. :daumen:
In dem Sinne, viel glück an alle!
Gruß, Tjarden

€dit: Copyright eingefügt. Mein Bild soll schließlich auch meins bleiben :devil:
Einfach wegdenken :P
da hast du ja eine verdammt interessante lebensgeschichte :devil:
gut, dass du das überaus hübsche copyright da reingeknallt hast. es hätten sicherlich viele nutzer hier deinen desktop kopiert... und deine chancen auf einen sieg sollte das auch verbessern :ugly: :ugly: :ugly:

Meins: :daumen:

424268d1307406828-die-desktops-der-community-gewinnen-sie-bis-zum-03-juli-ein-gold-netzteil-oder-aktuelle-spiele-als-special-edition-desktop_klein.jpg

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    702,5 KB · Aufrufe: 240
  • desktop_klein.jpg
    desktop_klein.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 1.149
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ja viele Desktop´s vollgemüllt. :ugly: Zzzzz sauber machen ist angesagt. :D

Hier mal mein "sauberer" Desktop. :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    644,1 KB · Aufrufe: 642
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück