AW: Diablo 3 Beta: Großer Grafik-Test mit Downsampling - Texturen, Effekte und jede Menge Monster in über 30 Screenshots
Nein das ist nicht seine Aussage, aber wenn man eben nicht wirklich liest bzw. nur das was man lesen will kommt eben sowas dabei rum.
Im übrigen habe ich mir das ganze jetzt hier mal von vorn bis hinten durchgelsen und der einzige der hier wenn überhaupt über etwas herzieht bzw. abfällige Bemerkungen macht bist du und zwar zu den Meinungen anderer die nicht der deinen entsprechen.
Alle die die Optik oder anderes als nicht "Gut" betietelten haben immer wieder betont das dies eben ihrer Meinung entspricht und andere das eben nicht so sehen müssen.
Das die Mehrheit der Leute einen Internetanschluss hat ist bitte wo ein Pro Argument?
Das einzig positive daran ist das es diese Restriktion für mehr Leute erträglich macht aber besser wird es dadurch nicht.
Desweiteren zähle mir doch bitte mal deine deutlich überwiegenden Vorteile auf.....es interessiert mich wirkich was der geneigte user hier als Solche erachtet.
Ja und der Hausbesitzer hat eine rellativ fette Leitung....halt, wo bekommt der Hausbesitzer diese eigentlich her?
Wenn deine Kumpels am Wochenende mal eben zu dir kommen wollen rufst du dann deinen Provider an und sagst: "Jungs haut mir mal fürs Wochende nen Bonus auf meine Bandbreite wir wollen ne LAN-Party machen"?
Ich für meinen Teil werde unsere LANs im Bungalow am See wirkich schmerzlichst vermissen, denn da ist gleichmal garkeine Internet Anbindung.
Letztentlich haben meine Vorredner schon alles gesagt, über den Look von D3 kann man geteilter Meinung sein, der eine mags der andere nicht.
Was jedoch Fakt ist, ist das es eben ein komplett anderer Look als noch in den Vorgängern ist und hier ein gewisser Stilbruch statt gefunden hat, genauso wie es Fakt ist das die Texturen bzw. das ganze technisch nicht mehr Zeitgemäß ist.
Und somit haben Fans der alten Teile bzw. allgemein jeder das Recht dies auch zu bemängeln ohne ständig als was weis ich was abgestempelt zu werden.
Über die Gründe warum dies und jenes gemacht wurde kann eben auch nur spekulieren aber ich für meinen Teil sehe bei einigen Entscheidungen nicht die Kundenwünsche/Zufreidenheit der Fans im Vordergrund, wie es ja von jedem Entwickler/Publisher immer gerne propagiert wird.
Wieder das Übliche: Ich kann andere Meinungen nicht akzeptieren. Merkwürdig wie dafür mein Leben aussieht, wenn ich so ******* anscheinend bin.
Naja gut, fangen wir mal an, ich habe im Grunde eig. immer nur gesagt, dass ich ihre Meinung, dass ihnen die Optik nicht gefällt, zwar teilen kann, was sie aber dazu noch sagen nicht einmal tolerieren will. "Kindisch" ist nicht gerade sachlich und dass Blizzard dazu angeblich auch noch sowas macht, nur um mehr geld zu verdienen, ist einfach mal Blödsinn. Also als Entwickler haben die ein sehr fettes Budget, das nicht kleiner wird. Es war schon immer so, dass Blizzard versucht hat eine möglichst ansprechende Grafik mit geringen Systemanforderungen zu basteln, damit es auch möglichst viele Leute spielen können.
Der Umsprung de rGrafik hat auch rein technisch seine Hintergründe. Oder sollten sie wirklich ein Diablo 3 machen, das auf der Grafik von D2 basiert ? (Die völlig zeitunpassende, veraltete grafik brauch ich ja nicht im Detail erklären)
ich habe seit der Ankündigung von Diablo 3 im Oktober 2009 mich mit den ganzen News beschäftigt und das immernoch. Interviews gelesen und auch die ganze Debatte mit der Grafik-Petition mitverfolgt. Da sist alles so unfassbar viel, dass ich es gar nicht schaffen würde, darüber zu schreiben, was Blizzard alles gesagt hat.
Aber ich habe es verstanden, warum, wenn man diese Grafik nicht mag, eben auch dabei bleibt. ist ja eure Meinung, ok, ich kann aber mit dieser Version auch ganz gut leben. Ich finde die Bildervorschläge aber auch einfach sehr nostalgisch verträumt an Diablo 2 angelehnt, wie gezwungen halt, wo eine richtig stimmige Atmosphäre nicht aufkommt. Sondern nur eine Diablo 2 2.0 -Grafikatmosphäre. Und die kommt nich gerade liebevoll designt herüber, sondern eher gezwungen.
Die Vorteile hat auch Blizzard besprochen, wei sie halt sind bei solchen Fragen. John Carmack hat sich schließlich auch dazu geäßert und Blizzard in ihrer ENtscheidung sehr bestärkt und er als Informatik und Entwickler-Held hat das auch noch ziemlich detailliert. Da shat die Situation auch sehr gut dargelegt, weshalb der Onlinezwang doch einfach die bessere Lösung ist.
Und ja, da war ja was: Wieso machen sie nicht einfach eine SP-Offline-Kampagne?
Antwort: Rate mal, wa smit de rpassiert? DIe wird gecrackt und die ganze Story landet im Internet als Torrent in ein paar GB verpackt. ganz klasse, Raubkopien halten die Wirtschaft natürlich oben! Die Piratenpartei wählt alle dann stimmts? Das sind die ganz großen leuchten unseres Landes
Und mein Kumpel hat ne 32.000-er Leitung. Da zockt man auch mal zu 6.
Deine zynische Darstellung, dass man den provider mal eben anruft ist auch einfach nur unpassend. LAN-Partys sterben dadurch einfach mal nicht aus. Aber tut mir Leid für dich um deine "Am-See-LAN-Partys".
Bist du der Meinung, dass die Grafik eines Diablo 3 geändert werden müsste, wenn ein paar Zehntausend dafür unterschreiben bei einer potenziellen Käuferanzahl von einigen Millionen ?
Würde ich auch nciht, richtig. Denn im Entwicklerteam sind sie Experten. Und ganz so schlecht kann es ja eben nicht sien, wenn mind. genauso viele die grafik toll finden und die presse aus auch gut findet.
MFG -MIRROR-
Ps: Nicht immer so voreilig. ich bin zwar schon abgehärtet was das angeht, aber man wills ja mal gesagt haben. Ich akzeptiere Meinungen, aber keine falschen tatsachen.