blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Definitiv, als RPG versagt das Spiel leider komplett, aber als Action Adventure mit Cyberpunk Setting taugt es mir total. Da wurden einfach zu viele falsche Versprechungen gemacht und nicht eingelöst.Ich finde aber nach wie vor, das man vielleicht neben Raytracing lieber andere technische Ecken anpacken sollte.
Ansonsten gab es ja nur The Ascent in der letzten Zeit mit dem Setting auch das habe ich quasi direkt verschlungen ^^
Nur kommt im Oktober ja noch diverses anderes Zeug was gespielt werden will. Da ist eigentlich keine Zeit um mal eben so einen Brocken wie Cyberpunk einzuschieben.Schätze aber sofern du dir die 4090 holst, warte noch bis Mitte Oktober. Kann ja nur noch besser werden mit dem neuen RT Stetting ??
Ich muss wohl mal mit meinem Chef sprechen und von 38h auf 32h reduzieren. Ansonsten komme ich nicht hinterher

Hätte ich mehr Zeit gehabt, ich hätte am liebsten weiter gespielt ^^
Ein großartiges Spiel, das meiner Meinung nach von den technischen Limits der Switch krass ausgebremst wurde. Ich freu mich auf die Story-Erweiterung, auch wenn die noch sehr weit entfernt ist.