Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Gibts in dem Game auch Gegner? So mit schleichen und verstecken. Oder eher Rätsel und Erkunden?
Bisher (bin bei um die 50%) gibt es keine aktiven Gegner so wie zum Beispiel in Visage.
Man erkundet und erschreckt sich. Alles sehr gut inszeniert und auch die Grafik ist ganz gut.
Es gab eine Stelle wo ich gestorben bin, mehrfach
Allerdings würde ich die Passage nicht als Gegner bezeichnen.Ich habe zum Game ein Stream gemacht, wenn du dir ein Eindruck machen möchtest kannst du mir per PN schreiben oder ein Let´s Play auf YT oder co anschauen

Mir gefällt es aber und finde es persönlich bedrückender als Visage.
@Veriquitas
Wie siehts mit Callisto Protocoll aus, biste dabei? Ist der geistige Nachfolger von Dead Space und vom gleichen Macher.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja genau. Mit Cillian Murphy. Geiler Film und komplett was neues damals.
Klopf Klopf

Das werde ich mir direkt zum Release holen. Sieht super aus

Werde mir das Game auf jeden Fall mal ansehen.
) ab Teil 2. Geht tatsächlich auch auf dem Mini Linux Ding ohne dass der Lüfter hoch dreht, also schön abwechselnd Cloud-Synchronisiert auf beiden Plattformen.