Sorry, wenn ich da so penetrant bin, aber habe leider keinen Kepler hier, um es selbst zu testen.

Wie war die denn GPU-Auslastung in den drei Szenarien? Immer noch um 98/94%?
Die Radeons erlauben kein DS von 3860x2160, zumindest nicht über den DS-Gui. Ärgerlich!Müsste es mal mit dem SSAA-Tool versuchen. Da komme ich allerdings zur Zeit nicht ran, da die Freundin einzieht und das ganze Zimmer zugestellt ist
Mit halbwegs vergleichbaren Benchmarks wirds heute also vermutlich nix mehr, sorry.![]()

Ich bin beruhigtKein Problem. Ich würde es auch eher als neugierig bezeichnen![]()
.Alles klar, dankeJa, in dem Bereich lag die Auslastung. Wobei sie immer laut Afterburner leicht schwankt (auch in anderen Games).
.Joa, im Laufe der nächsten Woche sollte das mal passiert seinKein Ding. Bring erst mal das Frauchen unter.![]()
. Immerhin sind die Renovationsarbeiten abgeschlossen... 
.
Wie sehen die min. Fps aus? Liegen sie wirklich bei 65 Fps, oder darunter?
Hast du mal VSync probeweise aktiviert? Ohne VSync tritt je nachdem Tearing auf (zerreissen des Bildes).

Ich bin gerade die Woche auf SLI umgestiegen und nun nochmal durch diesen Thread geflogen - Sehr schön informativ!![]()

Dein Test mit der 2GB VRam-Limitierung gehört unbedingt auf die Startseite!!!

@falkboett
BF3 MUSS mit Deinem System absolut flüssig laufen, d.h. das Ruckeln kann nur ein Einstellungsproblem sein. Mit dem EVGA-Tool kenne ich mich weniger aus, da ich den AB benutze und mit dem kannst Du jedenfalls alles genau kontrollieren (Auslastung der beiden GPUs usw.) Das solltest Du Dir mal näher ansehen - wobei das EVGA-Tool das auch alles können sollte
@Cook
Ich bin gerade die Woche auf SLI umgestiegen und nun nochmal durch diesen Thread geflogen - Sehr schön informativ!
Dein Test mit der 2GB VRam-Limitierung gehört unbedingt auf die Startseite!!!
Denke auch, dass alles nur eine Enstellungsfrage ist.
Was ich bis jetzt alles probiert habe:
- SLI eingebaut und aktiviert (GPU-bestätigt),
- letzten WHQL-Treiber Nvidia installiert,
- im Treiber BF3 Profil angelegt,
EVGA Precision 4.0.0
- Frame-Rate Target auf 65 FPS,
- Frame-Rate Taget off, V-Sync on.
BF3 ist zwar spielbar, aber es ruckelt doch sicht- und fühlbar.
Edit: Gerade nochmal geschaut - beide Karten 91 bis 92 % ausgelastet.