stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
KAnnst ja mal die fps auslesen in bf3 multiplayer. schau wie du oder ob du framedroops hast und wenns so sein sollte, kannst du der cpu bissel die sporen geben.
KAnnst ja mal die fps auslesen in bf3 multiplayer. schau wie du oder ob du framedroops hast und wenns so sein sollte, kannst du der cpu bissel die sporen geben.
Bei den Minimum Fps kratzt seine CPU mit Standard Settings doch schon an den 80 Fps.
Das ganze auf Caspian Border 64 Spieler.
Klar kann er dem Prozessor mehr Takt geben.
Aber ich glaube nicht das sein Problem damit gelöst wird.
Versuchen kann er es natürlich.
Battlefield 3 Multiplayer im Test: 25 CPUs im Benchmark [Artikel der Woche]
Ich glaub du verstehst was falsch. Ich meinte er profitiert bei BF3 im Multiplayer part von mehr Takt. Auch mit SLi/CF ist es so. Da ist es egal ob framelimitter oder nicht. Der Benchmark den du gepostet hast ist zwar schön und man sieht wie sehr die cpu limitiert, aber da kaum einer diese Auflösung nutzt und bei Fullhd es anders ausschaut, bringt der Benchmark nicht viel. Es ist einfach auch bei sli nen Unterschied da ob 3,2GHz oder 4,2GHZ.Deswegen ja die niedrige Auflösung ohne AA.
Da rennt dir die GPU nicht zuerst ins Limit.
Wenn die beiden Grakas von Falkboett mit Framlimiter,V-Sync oder was auch immer "gedrosselt" werden,haben sie auch keine 100 Prozent Auslastung.
.gif)

Nicht jeder erreicht mit seinem Prozessor schon 60 minimale FPS. Stell dir vor du hast einen Phenom II X4 oder Ähnliches.![]()

Finde ich super, dass Du soviel Zeit und Energie in diesen Thread investierst
Er wird immer besser und ist sehr hilfreich, die richtigen ingame-Settings zu finden. Zumindest wenn man eine GTX 690 hat.gif)
Auch von mir erstmal Frohe OsterfeiertageDas ist mal wieder ein sehr schöner Test
Finde ich super, dass Du soviel Zeit und Energie in diesen Thread investierst
Er wird immer besser und ist sehr hilfreich, die richtigen ingame-Settings zu finden.
Schöner Test Cook und Frohe Ostern an. Auch natürlich an den Rest der Bande![]()

Zumindest wenn man eine GTX 690 hat

Die chromatische Aberration nervt mich total - ich brauch doch keinen extra-Effekt, der das Bild absichtlich verschlechtert. Kapier den Sinn davon überhaupt nicht.