GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
350W fürs System. Mit OCtem i7 980X. Die Karte braucht an sich vllt. 160W oder so.
Ich wüsste nicht, wo das nicht reichen sollte 

Hoffen wir wirklich dass das nachgebessert wird.Lohnt sich den der neue Nvidia Treiber ? 314.22 ?
EDIT: Hmm kleine Ergänzung: Die Nvidia Treiber Release Notes sprechen da nur von GTX 680 ... ich glaube wenn es auch bei anderen Karten helfen würde, würden sie es glaube ich rein schreiben, d.h. könnte sein, dass man mit anderen Karten keinen Performanceboot bekommt.
Die Frametimes sind nicht schön. Und wie man sieht steigen die Min-FPS kein Stück beim Wechsel auf SLI - da verkackt die Engine wohl irgendwas (vor allem da ja auch im PCGH-Test die Titan genauso miese min-FPS zeigt).

Ja, irgendetwas stimmt bei dem Spiel ganz und gar nicht. Diese extremen Drops sind schon ungewöhnlich. Leider wieder nur ein unfertiges Spiel.![]()
Ich denke dass Nvidia noch mal mit einem neuen Beta Treiber nachlegen wird.
Und hoffentlich kommt dazu dann auch ein passender Patch.

Aber mal ehrlich: wisst ihr, wie verdammt schwer es ist, für alle möglichen Konstellationen von Hardware ein Universalsystem zu schreiben? Wenn man das auf Anhieb schaffen würde, wäre es auch nach Utopia nicht mehr weit!