True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Auch die slots mal mit einer Karte durchprobiert ?
Auch die slots mal mit einer Karte durchprobiert ?
Wie würde denn der Rest des Systems aussehen?Was du alternativ versuchen könntest, falls du es so nicht gemacht hast:
Treiber mit einer Karte drin deinstallieren, Rechenr ausmachen, zweite Karte dazustecken, Treiber neu installieren.
LG
btw. Treiber findest du hier:
AMD Catalyst
EDIT:
Wie hast du die Karten denn mit Strom versorgt? Das Netzteil bietet nur 1x6Pin und 1x6+2Pin, du brauchst aber 4x6Pin bei zwei 7950er Karten... ?
Dann überlege ich mir das doch nochmal etwas besser...

Ja klar. M-GPU ist alles in allem immer ein teurer Spaß, aber es macht ja dann auch Spaß![]()
Das kommt drauf an was man verdient, würde ich sagen. Wenn du im Lotto gewinnst oder 100000 pro Monat verdienst, kannst du dir höchstwahrscheinlich auch 4 TITANs leisten.

Überleg dir dass ein Spiel dann spielbar werden kann
Wenn du mit einer Karte 40 FPS hast, hast du mit 2 Karten 60 FPS. Das macht schon einen Unterschied![]()

Ich habe im Zweitrechner schon reproduzierbar feststellen können, dass meine GTX460 (die ja wahrlich kein Schluckspecht ist) über einen Adapter zuwenig Strom bekam. Hast du eine Möglichkeit, das als Fehlerquelle auszuschliessen?Also Lüfter drehen sich bei beiden Karten, ich hab die 2. Karte per Molex>6Pin Adapter angeschlossen. Ich könnte jetzt auch noch versuchen die 1. Karte abzuziehen und einfach mal schauen ob sie durch diese Konstellation genug Strom bekommt.