Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Die 670 ist da nicht aufgeführt... Wenn man damit Surround bzw. 3 Bildschirme so ansteuern will, muss wohl ne zweite Karte her...^^

Wobei es da scheinbar auch ne andere Lösung gibt: https://www.google.de/search?q=sili...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Kann mir mal wer erklären was die Dinger machen? Hab momentan 4 Stück davon hier liegen. Ziehen die Das Bild von der Haupt-GPU ab oder was? Sind Low-Profile Karten!

Die ist wahrscheinlich nur nicht aufgeführt weil man die Seite nicht aktuell hält.
Ansonsten gilt wahrscheinlich bei allen GT(X) 600 Karten (außer GTX 690) das gleiche wie bei der GTX680
3 Monitore sind kein Problem!

Von daher denke ich, dass du recht optimistisch sein kannst zügig bedient zu werden.

Kurzes Update: Nachdem DHL (Dauert Halt Länger :D) es in der Rekordzeit von nur 5 Tagen geschafft hat, die Karte nach München zu bringen (sind immerhin ~230 km :D) :stupid:, kam die Karte gestern bei EVGA an.

Soeben die Antwort von EVGA, dass die neue Karte unterwegs ist, incl. Tracking-Code :daumen:

Da sage ich nur: :hail::hail::hail::hail::hail:EVGA rulez:hail::hail::hail::hail::hail:

OK, das war jetzt etwas übertrieben, aber gerade mal 1 Tag Bearbeitungszeit finde ich schon sensationell :daumen::daumen::daumen:

Kurzes Update: Nachdem DHL (Dauert Halt Länger :D) es in der Rekordzeit von nur 5 Tagen geschafft hat, die Karte nach München zu bringen (sind immerhin ~230 km :D) :stupid:, kam die Karte gestern bei EVGA an.

Komisch. Bei mir die 600km hatte DHL in 1-2 Werktagen geschafft:D

Soeben die Antwort von EVGA, dass die neue Karte unterwegs ist, incl. Tracking-Code :daumen:
OK, das war jetzt etwas übertrieben, aber gerade mal 1 Tag Bearbeitungszeit finde ich schon sensationell :daumen::daumen::daumen:

Schon klasse:daumen:
Da zeigt sich, was ein Direkt-Support wert sein kann. Es ist nur schade, dass EVGA insgesamt keine guten Custom-Designs anbietet. Sonst wären sie mMn die Empfehlung Nr. 1.

Softy schrieb:

Da sage ich nur: :hail::hail::hail::hail::hail:EVGA rulez:hail::hail::hail::hail::hail:

Viel Glück dass sie schnell kommt !

Dann muss du dich nicht mehr mit der HD4000 rumärgern ! ;)

Ich hab meine beiden GTX 680 letztens zum Käsekönig gesendet, per DHL, war innerhalb von 2 Tagen da, am Ankunftstag noch von Caseking ne Mail bekommen das ich meine Umtauschkarten bekomme und die waren 2 Tage später da... DAS fand ich auch super! :D

Soo, Update:

Die neue GTX 690 ist da :banane: Beim Einbau gab es etwas trouble :ugly: Ich habe die Karte eingebaut und den Rechner hochgefahren, kein Bild. Dann alle DVI Anschlüsse probiert, nix. Karte wieder ausgebaut und eingebaut, Stromanschlüsse kontrolliert. Kein Bild.

In der Systemsteuerung geschaut, weit und breit keine Grafikkarte außer der Intel HD4000 :heul: Erste Tränen :D

Dann habe ich die Karte testhalber in den mittleren PCIe Slot eingebaut, wieder nix. Im BIOS geschaut, ob Display Init First auf "PCIe" steht. Hat gepasst, hatte ja auch nix verstellt. Dann habe ich den Treiber der HD4000 deinstalliert. Wieder nix. Kurz vor dem Weinkrampf einen BIOS-Reset gemacht. Und siehe da: es funktionierte :D Keine Ahnung, was da los war :ka: Naja, heute abend nach der Arbeit werde ich die Karte mal ordentlich rannehmen :devil: :-D

Abschließend noch ein fettes Danke an EVGA für die schnelle und unkomplizierte RMA :daumen: :daumen: :daumen:

Softy schrieb:
Soo, Update:

Die neue GTX 690 ist da :banane: Beim Einbau gab es etwas trouble :ugly: Ich habe die Karte eingebaut und den Rechner hochgefahren, kein Bild. Dann alle DVI Anschlüsse probiert, nix. Karte wieder ausgebaut und eingebaut, Stromanschlüsse kontrolliert. Kein Bild.

In der Systemsteuerung geschaut, weit und breit keine Grafikkarte außer der Intel HD4000 :heul: Erste Tränen :D

Dann habe ich die Karte testhalber in den mittleren PCIe Slot eingebaut, wieder nix. Im BIOS geschaut, ob Display Init First auf "PCIe" steht. Hat gepasst, hatte ja auch nix verstellt. Dann habe ich den Treiber der HD4000 deinstalliert. Wieder nix. Kurz vor dem Weinkrampf einen BIOS-Reset gemacht. Und siehe da: es funktionierte :D Keine Ahnung, was da los war :ka: Naja, heute abend nach der Arbeit werde ich die Karte mal ordentlich rannehmen :devil: :-D

Abschließend noch ein fettes Danke an EVGA für die schnelle und unkomplizierte RMA :daumen: :daumen: :daumen:

Mein Beileid, ich hätte auch geheult. :D
Aber jetzt ist ja alles gut ;) ;) :D

Softy

coole sache, freue mich dass du deine gtx 690 wieder hast, mit der Intel HD 4000 lässt sich nicht gut zocken.
Evga ist echt der hammer, nur ein tag gebraucht um RMA zu bearbeiten. gut dass ich auch eine EVGA habe, falls irgendwann probleme auftreten.

Da würde mich im Ernstfall mal interessieren wie das abläuft bei Gainward. Bekommt man dirket über den jeweiligen Shop einen Neue, oder erst dann, wenn die defekte Karte von Gainward selber geprüft wurde, oder hängts es sgar auch noch davon ab, in welchem Shop man bestellt? :ka:
Fragen über Fragen.:D

Bei meiner defekten Asus 580 DCII hatte ich beispielsweise von Hardwareversand direkt eine Neue bekommen.

Wenn ja, heul ich jetzt :(

Edit 1: Es sollte mal ein Thread eröffnet werden mit dem Thema: Einbauprobleme bei dem man fast hätte weinen können und die dann gelöst wurden :)

Zurück