Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Obwohl ich auch schon mal gehört habe das es Leute geben soll die versuchen 3d mark 1/3/5 und 6 mit Win 7 zu benchen![]()
Die meisten Bencher werden auf Windows 8 wechseln.

Obwohl ich auch schon mal gehört habe das es Leute geben soll die versuchen 3d mark 1/3/5 und 6 mit Win 7 zu benchen![]()

habt ihr bei euch unter nvidiasystemsteuerung>Anzeige>desktopfarbeinstellung ändern>punkt 3.>digitale farbanpassung verändert? ich finde auf 60% sieht alles besser aus.
), sind die nvidia Treibereinstellungen ja futsch.True Monkey schrieb:und alle die behaupten SLI mit zwei 680er sei leiser wie eine 690er kann ich nur sagen ......no way![]()

Die zwei Lightnings gehen besser wie meine 690er

Ich fände mal die Eindrücke von zwei 690ern im SLI interessant. Hier muss es doch irgend jemanden mit zuviel Geld und einer ordentlichen Prise Wahnsinn geben...![]()

Ich würde das echt zu gerne mal selber ausprobieren, aber da hört meine PC-Verrücktheit dann doch auf.
Und ein Typ, der sich so eine Karte für zwei Wochen kommen lässt und sie dann wieder zurückschickt bin ich nicht![]()

Frag doch mal im Forum ob jemand seine GTX 690 an dich verleiht.
Du kannst ihn ja einladen und gemeinsam könnte ihr dann Bauklötze staunen wir das ruckelt.![]()

Fazit von gestern ........gegen das SLI Paar hat meine 690er in benchmarks kein Chance
Aber die Performance ist bei identischen takt (CPU /GPU) ein wenig höher wie bei der 690er ....vermute das hat was mit der hardwareseitigen MR beseitigung der Karte zu tun.
Gut möglich, dass deswegen etwas Performance verloren geht.
da es nur ein paar Prozent sind. Das merkst du nicht.
Obwohl sich das irgendwie bescheuert anhört. 
Ist für mich aberda es nur ein paar Prozent sind. Das merkst du nicht.
Fehlende Mikroruckler merkst du aber.Obwohl sich das irgendwie bescheuert anhört.
![]()
Aber beim Benchen zählt natürlich jeder Punkt.