Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
Hm das ist das gleiche wie einer neulich schrieb, warum mein Guild Wars 2 net so viel fps bringt. Ihr Versucht high end Games mit ATI Karten zu spielen noch darzu unterstüzten diese Games keine dual Karten. Bei BF 3 weiss ich garnicht ob Crossfire unterstüzt wird, und GW 2 weiss ich das auch nicht. Ich weiss aber das es beide absolute SLI Games sind. Vielleicht liegt dort das problem, das du in wahrheit nur 1 Karte hast. die dann am laufen ist..... Weill sollten 2 Karten wirklich laufen, müsstest änhlich viel FPS haben wie ich. ich hab zwischen 90-143 fps und die gehen niee unter 90 fps das macht das SLI System aus. Ich denke deine 2 ATI Karten sind auch nur darfür daaa, wenn überhaupt auch nur ATI Games im Crossfire zu zocken.
Darfür Stürtzt bei mir immer Dirt 3 ab weill es nen ATI Game ist. Versuch doch mal fraps laufen zu lassen oder such dir sowas wie Evga Precision X dann siehste ja ob deine 2 ausgelastet wird oder nicht.
glaube da gibt es endweder afterburner von msi oder Evga Precision X mit den zwei müsstest du sehen ob deine 2 karte anspringt ob da ne auslastung vorhanden ist !!! Hast du das im Treiber auch richtig eingestellt und aktiviert ???
SLI | GeForce Ich glaube aber eher, das es da kein Crossfire Support gibt. Da es wirklich nVidia Games sind....
Lol! Selten solch einen Unfug gelesen! BF3 unterstützt genau so Crossfire-Setups wie Dirt3 SLI-Setups unterstützt. Ferner brauchst du nur ein entsprechendes SLI/CF-Profil für deinen Treiber.
Schade, dass deine Kenntnisse nicht der Leistung deines Systems entsprechen

.gif)