Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Eben, dass die Frametimes auf dem Niveau einer Single-GPU liegen und nicht wie bei AFR z.T. schlechter
Nein, sind sie nicht. Siehe mein Diagramm
Eben, dass die Frametimes auf dem Niveau einer Single-GPU liegen und nicht wie bei AFR z.T. schlechter
Ja, da hast du Recht, aber es ist auch nicht so, dass die Frametimes mit SLI-AA so viel schlechter sind als bei einer Single-GPU, sodass es unspielbar wäre. Mit AFR sehen die Frametimes aber manchmal deutlich schlechter aus. Zudem fällt ja das Problem des doppelten bzw. drei- oder vierfachen Inputlags weg.Nein, sind sie nicht. Siehe mein Diagramm
Ja, stimmt. Ich habe auch noch auf der vorherigen Seite geschrieben (geupdateter Post unten), dass man es nur im Zweifelsfall AFR vorziehen sollte. Dies trifft natürlich vor allem auf die 4-Way-SLI oder Quad-SLI Nutzer zu.In meinem Diagramm siehst du SLI AFR und SLI mit SLI AA. Ich sehe da keinen Vorteil für SLI AA. Es sieht sogar eher schlechter aus.
Öhm, ja: Also das mit den unterschiedlichen BIOSen ist egal. Probleme gibts deswegen grundsätzlich erstmal nicht. Es wäre nur gut, wenn beide mit dem gleichen Takt laufen und die Boost-Version ihren Takt auch halten kann.Hat mir jemand n Feedback zu meinen Postings?
.gif)

cook was hälst du den vom 314.22 Treiber ?
wie gefällt dir Bioshock bis jetzt mit dem neuen Treiber ?

Die Diagramme finde ich![]()

Hmm...wenn ich im Afterburner die Taktraten einstelle oder im CCC sollten diese doch auch so eingehalten werden oder?
.gif)

Das ist ja echt cool, ich bin so erleichtert. Nach der Morgenlektüre sah ich meinen SLI-Traum schon wieder in sehr weite Ferne gerückt. Wie hoch ist Dein i7 denn getaktet ?