Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Wäre super wenn mir jemand bezüglich eines Bios Flash helfen könnte, um somit die Boost Funktionen gleich zu setzen oder gar zu deaktivieren.:hail::hail:

Hätte mal eine kleine Frage- hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich sli und Micro ATX. Hab momentan eine Asus gtx660ti auf einem maximus iv Gene-z, das ganze in einem Tj 08-e. Denkt ihr das eine zweite gtx dazu machbar ist? Das das ganze etwas wärmer wird ist klar.

Grundsätzlich geht das. Allerdings nur mit Dual-Slot Karten, die dann aber sehr nah aufeinander sitzen.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du mit dem Frontlüfter genügend Frischluft zwischen die Grafikkarten pustest. Am besten, ohne das da eine HDD o.Ä. im Weg ist.

Das klingt schonmal gut! Wären zwei dualslot Karten, vorne sitzt ein 180er Lüfter, oben zieht das nt noch raus. Übertakten eher nicht, hab da eher mit undervolten rum gespielt. Was denkt ihr welche Stärke ein nt ungefähr haben sollte? Mein momentanes bq 430 watt dürfte da Büschen zu klein sein;)

Cleriker schrieb:
Was für eine CPU setzt du denn ein? Mit FX-8150 wird es wohl eher eng als mit einem i3-2120

Einen 2500k, werd ich evtl Takten aber nur im Rahmen was ohne spannungserhöhungen môglich ist. Ansonsten sund noch 2 SSD und eine hdd verbaut.

Nein... nicht wirklich. Fangen die denn an zu drehen, wenn die Karte arbeiten muss? Falls ja, hast du wohl eine sehr gute Steuerung in der Karte und sofern die Temps dabei im grünen Bereich sind, ist das wohl auch nebensächlich ;)

Noch ein Frühaufsteher:)
4 Stecker wären möglich- die zwei vorhandenen belegen eine der zwei pci-e Buchsen, Kabel kann man nachkaufen. Nicht falsch verstehen- bei zwei Karten wäre ein neues nt auch noch drin, aber bin neugierig;)

Es gibt gar kein be Quiet! Straight Power E8 mit 430 Watt :what: Meinst Du vielleicht ein Pure Power L8 oder L7?

Zurück