Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Danke für deinen ausführlichen Bericht. :daumen:

Ich nutze SLI aus dem gleichen Grund wie du. Mit konstanten 60 Fps macht es mir einfach am meisten Spaß.
Hier und da hätte ich aber auch gerne noch ein bißchen mehr Leistung;)

Was machst du eigentlich wenn du dir einen 120Hz Monitor zulegst? :D

Sli? Hast du nicht ne 690?
690 Sli?

Die GTX 690 besteht ja aus zwei GPUs auf einem PCB. Daher ist auch das natürlich schon SLI.

Kann da arcDaniel in allem nur zustimmen. Bin seit Dienstag auch stolzer Besitzer eines SLI Systems, mein erstes. :) Bei mir sind es zwar "nur" 2 GTX 670, aber ist auch ausreichend.^^

Hab meine beiden AsusDirectCu II jetzt erstmal auf Standard Takt laufen, ist noch mehr als ausreichend für alle Games. Die obere wird jetzt zwar ein bisschen wärmer als vorher im single betrieb, im Schnitt 75 Grad, aber ist alles noch im grünen Bereich. Die untere ist meistens 10-15 Grad kühler. Für ein gedämmtes Fractal Design XL und alle Lüfter @ 700-800 rpm sind das glaub ich akzeptable Werte.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden und bereue es nicht. Endlich fast alles mit flüssigen 60 FPS und ordentlichen AA Einstellungen zocken. Außer natürlich so etwas wie Crysis 3, da schaffen die 2 nicht dauerhaft mit 60 FPS, eher in richtung 40. ^^

@Slipknot1203

Wenn du ein wenig an den Settings feilst, dann klappt es auch bei C3 mit den 60 Fps;)
Und Glückwunsch zu deinem SLI Sys. :daumen:

Zurück