Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Weil es eben nicht geht :D

Das geht nur bei manchen AMD-Grafikkartenkombinationen einer Generation. nvidia bringt sowas nicht auf die Reihe :ugly: Ist aber im Prinzip auch sinnfrei, weil die langsamere Grafikkarte das Tempo vorgibt.

Weil das nur AMD kann. Bei Nvidia geht das nur mit gleichen Karten. Bei AMD kann man Karten aus der selben Familie/mit gleichem Chip verbinden.

edit
Softy, ganz sinnfrei ist das nicht. Denk mal an Multimonitoring.

Ob du nun eine 670 oder eione 680 nimmst macht nicht so den Unterschied. Willst du tatsächlich mehr Leistung ist der bessere Weg die GTX 690.

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe 2x HD 6870 Black Edition von XFX drin. Aber ich bekomme sie nicht in Spielen als Crossfire zum laufen. In anderen Programmen, wie z.B. Heaven Benchmark, läuft Crossfire. Warum den nicht im Spiel?

Gruss Kamikaze2906

Was für Treiber? und was für Spiel genau?
ps: ich hab das Prob meist andersrum^^ z.b in Furmark bekomm ich kein CF zum laufen, in Games läuft es tadellos

Ganz blöde Frage/Vermutung: Unterstützt das Spiel es evtl. schlichtweg nicht?^^ Da gibts ja noch so einige... Bei mir schafft es z.B. BF2 SLI zu killen...

Kamikaze2905,
welchen Treiber hast du installiert? Lief das noch nie bei dir, oder nur jetzt nicht mehr, seitdem du vielleicht was geändert hast?:huh:
Hast du die Caps zum Treiber installiert?

Zurück