Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

So gibt wieder nen neuen geforce Treiber
konnte ich aber leider noch nicht testen.

Hat hier jemand schon AC3 und kann in Verbindung mit nem SLI-System Grafikbugs bestätigen?
konnte noch nicht weiter probieren obs am SLI, meinen Treibersettings, am Treiber oder ganz und gar am Spiel selbst lag.

Wenn ich dann von Arbeit heim komme probiere ich nochmal ein wenig umher.

So mit den SLI-Bits aus Assassins Creed 1 läuft es jetzt auch ohne Grafikbugs.
Dafür leider nicht mehr ganz so flüssig oder mit mehr Mikrorucklern.
Genaue Zahlen kann ich leider nicht bieten.

Hab aber auch keine großartige Lust jetzt noch mehr an den Bits umherzufummeln.

Hm. Also bei mir läuft AC3 "out of the box" problemlos mit SLI. Alles flüssig, so wie es soll.
Treiber ist der aktuellste Beta 310.54

Zuletzt bearbeitet:
CeresPK schrieb:
Schade bei mir haben da die Spuren und Schatten im tieferen Schnee unheimlich umhergebugt.
Oder es liegt an Winblöd 8 :schief:

Ich habe ja auch Win 8. :D
Grafikfehler treten bei mir so weit nicht auf, oder zumindest habe ich keine gesehen.

Threshold schrieb:
In Benches bringt der Chip auch was aber in Games hast du schlechtere Minimum FPS was eben an den hohen Latenzen liegt.
Was nützt es dir wenn du beim Benchmark ein paar Punkte mehr hast aber im Game mehr Mikroruckler? :huh:

Richtig, nix;)
Aber es gibt leider zu viele Leute die sich von dem Werbeversprechen "x16 x16 beim Sockel 1155" in die Irre leiten lassen.:(

Ich habe auch wieder den 310.54 installiert, weil der Monitor mit dem 310.61 nicht mehr aus dem 3D-Helligkeitsmodus kommt, wenn ich ein Spiel beende. Den Bug hatte ich schon mal mit einem Treiber, ärgerlich, dass nvidia das nicht in den Griff bekommt :motz:

Daddelt hier wer von euch das neue NFSMW? Läuft bei mir fast ohne Probleme... Ich hab nur das Gefühl, das es irgendwie Matschig wiedergegeben wird, also das Spiel fühlt sich flüßig an, nur ab und zu hat man das Gefühl, das man mal schneller und mal langsamer ist bei gleicher angezeigter Geschwindigkeit (selbes Auto). Ist das MR-bedingt oder was is da los? die Frametimings sind laut Fraps einwandfrei...

Nujoa, das Setup habe ich ja selbst :D Nur halt auf 3 Monitoren...

Aber ja, so ähnlich äußert sich das, nur nich ganz so extrem. Mal sehen ob VSync da helfen kann.

es kann also durchaus am spiel liegen. immer wenn man volle pulle fährt, hat man das gefühl das die umgebung langsamer und schneller an einem vorbei geht.

Hi, spielt irgendwer zufällig assassins creed 3 mit SLI? bei mir (2x GTX580) stürzt es regelmässig nach ~30sec in game mit grünen checkerboard muster ab....hab mittlerweile alles darauf zurückführen können dass es am SLI liegt (verwende dzt die 310.61 beta, hab aber in anderen games ausser AC3 bis jetzt keine probs mit sli + surround mode gehabt) aber mit jeder karte einzeln rennt das spiel fein, nur würd ichs halt gern auf meinen 3x monis zocken wollen und da wills nicht....

Zurück