stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
Man bekommt Auch locker 2 Gb vram mit Fullhd ausgereizt. Da reicht Skyrim mit grafikmods
@GREMLiNg
Du hast ja die EVGA GTX680 im SLI Verbund, wie läuft diese so ? Leistung und Watt ? Besitzt du TripleMonitoring ?

Weisst, es geht mir nur darum das ich auf der sicheren Seite bin mit der Grafikkartenwahl wenn ich dann TripleMonitoring mache und ich denke das wird bei mehr als 2GBVram besser der Fall sein oder ?
Ach ne, die Classified Version gibt es noch gar nicht, sondern nur folgende: EVGA | Products 600 Series Family&sw=
sondern diese, was ist da eigentlich der Unterschied zur folgender ?: EVGA | Products 600 Series Family&sw=

siehe pic 7 
@gremlin weiß zwar nicht warum du hier die Pics von deinen Spielen postest weil ist glaub ich hier kein Wer hat die meistenSpieleForum aber ich hoffe du bist bei Sie sucht ihn fündig gewordensiehe pic 7
back to Topic,
Hat hier jemand nen cd oder sli gespann und nutzt mehr als zwei Monitore zum zocken und kann was zur Vram auslastung sagen bei zb. bf3 oder skyrim gern mit mods?
@gremlin weiß zwar nicht warum du hier die Pics von deinen Spielen postest weil ist glaub ich hier kein Wer hat die meistenSpieleForum aber ich hoffe du bist bei Sie sucht ihn fündig gewordensiehe pic 7
back to Topic,
Hat hier jemand nen cf oder sli gespann und nutzt mehr als zwei Monitore zum zocken und kann was zur Vram auslastung sagen bei zb. bf3 oder skyrim gern mit mods?
Aber Hauptsache erstmal rum motzen.
Mein Project Cars lief troztdem mit 93 fps wärend karte 1 73 % last hatte und nr .2 grade mal 13 % ist eigentlich keine herausforderung für meinen PC 
aber nun back to Topic es geht ja nicht um deine spiele sondern um sli und cf.
Wer kann denn mal auf drei Monitoren die speicherauslastung testen bei Skyrim und bf3 zb. Gern mit Grafik mods
?

Naja man muss nicht gleich Bilder Posten denn man erkennt eh kaum alle spiele dadrauf:--) ne pn mit den Bildern an den jenigen hätte es auch getanaber nun back to Topic es geht ja nicht um deine spiele sondern um sli und cf.
Wer kann denn mal auf drei Monitoren die speicherauslastung testen bei Skyrim und bf3 zb. Gern mit Grafik mods
?