1500€ für so ein Brutales Geschoss klingen doch Interessant.


Da wären dann aber auch eine KoWaKü mit einem 240er-Radi oder größer Pflicht
Oder man bringt die Karte direkt nur mit FullCover-Block![]()

Scheiß auf Wakü direkt LN2![]()

Die Lebensdauer der Karte beträgt dann wie lange? Ein paar Stunden?![]()







So teuer ist das nun auch wieder nicht.R9 300 gegen GM200 (980 Ti)... Wer gewinnt das rennen in meinen Rechner?
Bisher hab ich irgendwie ne Abneigung gegen AMD, weil ich (13 Jahre) lebe halt zu Hause und Strom kostet echt VIEL!!
Brauch etwas das so max. 250W verbraucht. Wenn das mit den Chips überhaupt geht![]()
Also wenn du dir eine 600 Euro Karte zu holen überlegst, dann sollten die 10 Euro mehr im Jahr dich nicht wirklich stören.R9 300 gegen GM200 (980 Ti)... Wer gewinnt das rennen in meinen Rechner?
Bisher hab ich irgendwie ne Abneigung gegen AMD, weil ich (13 Jahre) lebe halt zu Hause und Strom kostet echt VIEL!!
Brauch etwas das so max. 250W verbraucht. Wenn das mit den Chips überhaupt geht![]()
Bisher war es aber so, dass die Dual-GPU Lösung immer ein gutes Stück mehr gekostet hat als zwei einzelne. Wenn die X2 also 1300 kosten sollte (darauf hab ich mich bezogen (Post 136)), dann müsste die einzelne 390X deutlich unter 650 liegen.