S
Stormbreaker17
Guest
Mich würde ja interessieren, ob Tonga XT überhaupt nochmal für den Desktop-Markt erscheinen wird. 285X gibt es ja ebenso wenig wie 380X. Mit 4 oder 6 GB Vram und einer ordentlichen Anbindung könnte man die Lücke zwischen 380 und 390 schließen und man hätte den Mittelklasse-Markt ganz gut abgedeckt, zumal Nvidia ja auch (noch) keine 960 Ti rausgebracht hat, wobei ich nicht denke, dass die noch rauskommt