Der R9 300 Serien -- [MEGATHREAD]

Wie gesagt bei mir kommt eh Wasserblock drauf.Und Leute die die Karten Kaufen bauen entweder nen Pott drauf oder nen Wasserblock;).Und so schlecht ist der Kühler auch nicht nur der mini Lüfter in der Mitte ist Laut ohne ende:).

Der ASUS Support ist einfach zum :kotz: da gibt es nichts dran zu rüteln:nene:.Aber ich kenne genug Leute die sich die Karte trotzdem gekauft haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vielleicht etwas Hoffnung für Leute die auf die Vorstellung von neuen GPUs hoffen. Der Quote bezieht sich auf das Event von AMD am 6. Mai:
insider2015 schrieb:
Yes, AVX2 is present

btw, Zen won't be the only topic. They'll also cover carrizo, seattle and maybe even GPUs.


Frankly, I can't name my source. Sorry
Quelle
 
Also ich hatte bisher auch die besten Erfahrungen mit Asus. Als erstes nach dem Kauf, schreibe ich die an und frage ob es mit der Garantie Probleme gibt, wenn ich einen Wasserblock montiere. Dann kommt meist die Antwort, dass das kein Problem sei, außer es gibt mechanische Beschädigungen. Das würden die dann ja eh sehen. Und es steht drin, dass ich bei Problemen den originalen Kühler wieder montieren und die Karte erst dann zurück schicken soll.
Also bei mir bisher alles super gelaufen. Das einzig doofe ist, dass die sich mit den Antworten und der RMA echt Zeit lassen.
 
Also ich hatte bisher auch die besten Erfahrungen mit Asus. Als erstes nach dem Kauf, schreibe ich die an und frage ob es mit der Garantie Probleme gibt, wenn ich einen Wasserblock montiere. Dann kommt meist die Antwort, dass das kein Problem sei, außer es gibt mechanische Beschädigungen. Das würden die dann ja eh sehen. Und es steht drin, dass ich bei Problemen den originalen Kühler wieder montieren und die Karte erst dann zurück schicken soll.
Also bei mir bisher alles super gelaufen. Das einzig doofe ist, dass die sich mit den Antworten und der RMA echt Zeit lassen.

Lieber guten Support der ein bisschen dauert als Support der sofort kommt aber nichts bringt :)
 
In der neuen GPU-Z-Version 0.8.3 wurde schon Fiji und die Unterstützung für HBM eingepflegt ;)
Techpowerup schrieb:
Changelog:

-Added VGA BIOS UEFI support indicator
-Added support for NVIDIA GTX 980 Ti, GTX 965M, GTX 950M, NVS315, GT 750 (GK106)
-Added support for AMD Fiji, Radeon R2/R3 Graphics (Mullins APU)
-Added support for various Intel Broadwell SKUs
-Fixed missing NVIDIA PerfCap sensor in some cases
-Added support for HBM memory
-Fixed GT200B die size
-Fixed some NV42 specs
-Improved OpenCl detection code
 
Zurück