AdrianMayr
PC-Selbstbauer(in)
Soviel *Dam dam* über die neuen AMD-Grafikkarten, aber einfach keinen Megathread. :O
Es ist kein Diskussionsthread, kann aber auch als so einen genutzt werden.
Meinungen und Schätzungen der Glaskugel sind gerne erwünscht!
Bitte beachten sie Forenregeln!
-Wichtig-
Keine unnötigen Beiträge!
-------------Fred eröffnet!-------------
Es ist kein Diskussionsthread, kann aber auch als so einen genutzt werden.
Meinungen und Schätzungen der Glaskugel sind gerne erwünscht!

Bitte beachten sie Forenregeln!
-Wichtig-
Keine unnötigen Beiträge!
-------------Fred eröffnet!-------------
Mal gespannt 





