War das der, der immer in dem grünen Sakko rumgelaufen ist?Ranga Yogeshwar hat aber auch Physik studiert.![]()

War das der, der immer in dem grünen Sakko rumgelaufen ist?Ranga Yogeshwar hat aber auch Physik studiert.![]()

Nicht das ich wüßte.War das der, der immer in dem grünen Sakko rumgelaufen ist?![]()

"Quarks&Co" mit ihm habe ich immer gerne geguckt. Leider wurde die Sendung nach langer Zeit eingestellt.![]()
Er macht das aber nicht mehr.Die wurde doch nicht eingestellt. Die wurde in Quarks umbenannt.

Und den anderen Vogel "Caspers" finde ich lächerlich.![]()

Nützt aber nichts wenn er die Sendung versaut.Dafür ist Mai dabei und die ist süß.![]()

Ranga war einfach am besten. Er war von Anfang an dabei und hat die Sendung so populär gemacht.
Nö, heutzutage interessiert sich doch kaum noch
jemand an Naturwissentschaften.
Beobachten in Zeiten des Smartphonewahns,
wird immer seltener.

Wann war denn deiner Meinung nach das Interesse an naturwissenschaftlicher Forschung in der breiten Masse stärker verankert als heute? Du musst bedenken, dass das "Volumen" an Forschung und der reine Wissensschatz heute um ein vielfaches höher liegt als noch vor wenigen Jahrzehnten. Schon allein das spricht gegen deine These - denn irgendwo kommen ja die ganzen Forscher in den öffentlichen und privatwirtschaftlichen Forschungseinrichtungen auch her!

Durch die heutzutage ständige Verfügbarkeit des Internets,
verblödet doch die Menschheit immer mehr.![]()
Kennt sich hier jemand mit dem Thema "Wasser strukturieren" aus?
Ist in Dresden vielleicht doch etwas im Wasser?
Das sehe ich anders. Es gibt genug seriöse Informationesquellen im Internet.Durch die heutzutage ständige Verfügbarkeit des Internets,
verblödet doch die Menschheit immer mehr.![]()

Nö, heutzutage interessiert sich doch kaum noch
jemand an Naturwissentschaften.
Beobachten in Zeiten des Smartphonewahns,
wird immer seltener.
Joachim Bublath fand ich früher auch immer sehr gut. "Abenteuer Forschung", "Faszination Universum" oder die "Knoff-Hoff" Show.
Edit: Das das allgemeine Interesse an Wissenschaft abgenommen hat glaube ich schon etwas. Da es meiner Meinung nach weniger solcher Sendungen wie früher gibt.
Aber vielleicht hat sich das auch nur auf andere Medien wie z.B. das Internet verlagert.![]()