Tschetan
Software-Overclocker(in)
MBT werden sich in ihren Schutzsystemen anpassen, so das von oben anfliegende Geschosse besser abgewehrt werden können.
Ansonsten scheinen sie Aufgaben zu haben, die andere nicht lösen können.
Sicher wird auch der Einsatz von Panzern, als Drohnen, in Zukunft eine Rolle spielen.
Die behaupteten Verluste der Russen durch Javelin und Co sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Sicher gibt es die, aber auch viel Fake.
Bei eurer Bewertung fehlen viele Informationen.
So wird kaum einer wissen, das in dem Gebiet der Ostukraine, wo gerade die heftigsten Kämpfe geführt werden, die Orte ineinandergehen.
Im Prinzip ein immerwährender Häuserkampf.
Dabei spielen Panzer als Deckung und Unterstützungsfahrzeuge eine wichtige Rolle.
Was ich als sehr wichtig ansehe, ist die Verbesserung der Aufklärung und Bekämpfung kleiner Drohnen.
Die Russen haben mit Panzir sicher ein sehr gutes System, aber die Größe des Gefechtsfeldes und der Drohnen ist ein Problem.
Dabei geht es nicht einmal um die Fähigkeit zur Bekämpfung von Zielen sondern ihrer Aufklärung.
Selbst bei ordentlicher Tarnung, reicht die Infarot Signatur zur Zerstörung.
Gleichzeitig ist eine gestaffelt Luftverteidigung essentiell.
Ich staune das scheinbar immer noch ukrainische Flugzeuge abheben. Durch die Russen wurden gestern Abschüsse gemeldet.
Ansonsten scheinen sie Aufgaben zu haben, die andere nicht lösen können.
Sicher wird auch der Einsatz von Panzern, als Drohnen, in Zukunft eine Rolle spielen.
Die behaupteten Verluste der Russen durch Javelin und Co sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Sicher gibt es die, aber auch viel Fake.
Bei eurer Bewertung fehlen viele Informationen.
So wird kaum einer wissen, das in dem Gebiet der Ostukraine, wo gerade die heftigsten Kämpfe geführt werden, die Orte ineinandergehen.
Im Prinzip ein immerwährender Häuserkampf.
Dabei spielen Panzer als Deckung und Unterstützungsfahrzeuge eine wichtige Rolle.
Was ich als sehr wichtig ansehe, ist die Verbesserung der Aufklärung und Bekämpfung kleiner Drohnen.
Die Russen haben mit Panzir sicher ein sehr gutes System, aber die Größe des Gefechtsfeldes und der Drohnen ist ein Problem.
Dabei geht es nicht einmal um die Fähigkeit zur Bekämpfung von Zielen sondern ihrer Aufklärung.
Selbst bei ordentlicher Tarnung, reicht die Infarot Signatur zur Zerstörung.
Gleichzeitig ist eine gestaffelt Luftverteidigung essentiell.
Ich staune das scheinbar immer noch ukrainische Flugzeuge abheben. Durch die Russen wurden gestern Abschüsse gemeldet.