Ich hab im Startpost geguckt ob es hier vll fehl am Platz ist, aber da stand nichts über Videos... Ich hab die EOS 80D jetzt endlich mal beim Filmen testen können. Ich bin ja nur GoPro Aufnahmen gewöhnt... für mich ein riesen Plus an Qualität. Vielleicht für andere auch interessant die mit der Kamera filmen möchten.![]()
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja mit der Musik ist das immer so ne Sache. Ich finde so Actionlastige Musik steht oft zu sehr im Vordergrund, zumal die Szenen bzw das Fahren nicht soo krass waren. Ich versuche meistens die chillige Stimmung die an dem Tag war mit der Musik wiederzuspiegeln.

.gif)
Ja wie gesagt mit Musik ist es immer schwer viele Geschmäcker zu treffen
.gif)
Ich wäre ja eher bei Start It, Finish It (oben in der liste) gelandet und das notfalls auch in der instrumental-version.Für mich ist sowas in der Richtung stimmiger, wenn es gechillter sein soll: Extreme Production Music | Library Music | Stock Music | Music For TV | Music For Film & Trailers | Music For Advertising | Extreme Music Library
Für den Song kann man auch eine Lizenz erwerben.

Aber die Seite ist toll, da gibts einige tolle Musik. Da höre ich mich mal durch.

Dafür aber die Milchstraße und nen schönen Horizont.
Am besten gefällt mir dein Farn
Gute Bildaufteilung,schönes Licht,schöne unschärfe im Hintergrund,echt Top.

Falls ich ein Video mit Musik unterlege ist die erste premisse"Legal".Also nicht einfach Gute Mukke unter das Video ,sondern zb. Rechtefreie.Ist halt nicht immer die Beste,aber ein Stummes Video ist langweilig ^^.
Ich bin ja seit neusten unter die "Freestyle drohnen flieger" gegangen,hab mal ein Video von meinem Sohn und mir zusammengeschnitten.Der onboardsound der Drohne ist nicht hörenswert deswegen musste ich Musik druntermachen.
Finde es passt ganz gut ,auch wenn es etwas kürzer als das Video ist .
Soweit auch der Meinung - nur finde ich da keinen richtigen Schärfepunkt worauf hier fokussiert wurde...
Der MTBler ist auch gut vom Motiv, leider hat der AF nicht richtig getroffen / war nicht schnell genug

.gif)