Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Und noch ein paar Bilder :)

Anhänge

• alter_Waldweg_upload.jpg
    alter_Waldweg_upload.jpg
    2 MB · Aufrufe: 30
  • Baumstamm_upload.jpg
    Baumstamm_upload.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 27
  • Brücke_upload.jpg
    Brücke_upload.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
Bei uns gibts keine Moore :-)
Das wo am nächsten kommt sind Auen aber die wurden schon lange alle trocken gelegt oder das Riet (auch ehemals Auengebiet) aber keine Ahnung wie die korrekte deutsche Bezeichnung dafür ist ^^

Bei uns in der norddeutschen Tiefebene gibt es reichlich Moore. Meine Bilder stammen aus dem Tister Bauernmoor (Sittensen) und dem Pietzmoor (Schneverdingen).
Gruß Fly

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Oder suchst einfach mal nach hochmooren. ;-) Da mußt du auch nicht quer durch die republik. (unser abgestecktes stückchen erde ist ja schon etwas größer als deines :ugly:)

Ach, wegen den 800km, das ist doch n klacks ^^

Heute beim Laufen ein bisschen mit Langzeitbelichtung gespielt.

R0008366s.jpg

Aber ich bin mit der Schärfe ned zufrieden

Ein bild vom letzten Wochenende. Da hat der RSW den 3. durchlauf vom rallye-Slalom und anschließend ein schotter-Training veranstaltet. Leider waren bei letzterem nur sehr wenig Teilnehmer dabei. :(
Anhang anzeigen 974025
(das ist allerdings ein stock-car, was auch mit gefahren ist)

Kann das sein, das die bilder um 90 grad gedreht sein müßten?

Ja... deshalb auch der "Edit" mit den verfluchten EXIFs... irfanview rotiert die automatisch richtig aber man kann das afaik nicht speichern

Hmmm... Die Ausrichtung hat meiner Meinung nach aber nix mit den exif`s zu tun.
Rotiere doch die bilder mal mit der Windows foto- (win10) bzw. bild und fax-anzeige (win7) zurecht. Dann sollte das auch erhalten bleiben. Für den allergrößten notfall gibt es dann aber noch paint. Wenn das die Ausrichtung nicht mit speichert, dann weiß ich auch nicht.

Zurück