Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, man erkennt nicht viel, aber ich bin hin und wieder mal da, deswegen ist mir gerade die markante Bahnsteigüberdachung recht bekannt. Und von der Größe passt es auch einigermaßen
Hier mal ein zwei Bilder von mir (hab noch ein paar aber der Upload dauert mir grad zu lange), nachdem ich jetzt seit einem Monat im Besitz einer Kamera bin
Freue mich über euer Feedback Muss noch viel lernen
Der war aber auf krawall gebürstet...
Unsere haus-mieze ist entweder nervig oder, wie hier, entspannt. (test-schuss mit meinem 150-450. als ich es neu hatte. ISO liegt irgendwo bei 10k...)
Das wurde von der entrauschung+verkleinerung+jpeg-komprimierung geschluckt... also zumindest das bißchen was da war...
Original und vergrößert schaut es so aus
Allerdings rauscht die kamera auch, komischer weise, weniger, wenn man die iso durch kurze verschlußzeiten, geschlossene blende oder beides zusammen in die höhe treibt. Fehlt das licht wirklich und man muß entsprechend belichten+blende aufreißen, dann rauscht es in meinen augen mehr. Allerdings ist das jammern auf einem etwas angehobenen niveau, denn selbst iso 51k ist noch durchaus halbwegs brauchbar.