Cool, im wahrsten Sinn des Wortes.Hab grad das auf Instagram gefunden. Als Inspiration für dich![]()
(einmal wegen der idee und einmal wegen ATI
)Also mir gefällt das bild auch mit relingstütze.Die Relingstütze so mitten im Bild stört mich ein bisschen, aber die Fotoserie zu machen war nicht ganz leicht und das hier hat mit Abstand die beste Darstellung des Wassers. Das kann man leider nicht einfach nochmal oder anders machen.![]()

)Also mir gefällt das bild auch mit relingstütze.
Wenn du die weg haben willst hilft nur heraus editieren oder kamera tiefer halten. (in der hoffnung das die etwas wasser ab kann)

Das fällt eigentlich, und in meinen augen, beides nicht sonderlich ins gewicht. Mein erster blick fällt auf die kante vom rumpf und das wasser links daneben. Das lässt den rest etwas nebensächlicher werden.Mich stören noch zwei weitere Punkte:
- Das Wasser das gerade ins Segel fliegt ist sehr unscheinbar, aber ich denke da habe ich das Bild schon so weit ausgequetscht wie es qualitativ vertretbar ist
- Beim Reinzoomen ist mir aufgefallen, dass die Wolken mächtige Bildfehler haben. Da hab ich wohl beim Nachbearbeiten nicht gut genug aufgepasst.

Die Relingstütze so mitten im Bild stört mich ein bisschen, aber die Fotoserie zu machen war nicht ganz leicht und das hier hat mit Abstand die beste Darstellung des Wassers. Das kann man leider nicht einfach nochmal oder anders machen.![]()
)