TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
Bei bild 1 hast du aber ganz schön am micro- und feinkontrast gedreht, oder? Mir wäre das einfach zuviel.Ich habe mal ein wenig DxO gespielt
Bild 2 scheint mir dazu recht weitwinklig aufgenommen zu sein und wirkt halt etwas zu überzeichnet(?). So macht es für mich den eindruck, als käme es aus einer grafik-demo. (genau so wie bild 1 und 3)
Im allgemeinen finde ich die bilder etwas über-bearbeitet. Die natürlichkeit ist so verloren gegangen. Wenn dies natürlich beabsichtigt war, will ich nix gesagt haben.
So sehen sie halt irgendwie nach grafik-engine aus.Ich war gestern beim Getzen-Rodeo was, angesichts meiner erkältung, wohl nicht meine beste entscheidung war. Allerdings ist das schon seit monaten zugesagt gewesen und deshalb mußte es sein. Naja... Aspirin, hals-tropfen und bonbons halten die symptome in schach und bewegung tat auch gut.
Nun kommt nur noch die Havelland-Rallye am 12.11. und dann bin ich für dieses jahr durch... außer jemand braucht mal wieder einen zusätzlichen fotografen bei einer veranstaltung...
Wobei, bild 1-3 wirkt, zumindest auf meinem tv, schon im original recht surreal. Das liegt wohl an der lichtstimmung. Endzeit FTW. 

.gif)