L1qu1dat0r
PCGH-Community-Veteran(in)
Zeigt iwie das Bild nicht^^.
(Gabs zu Weihnachten
)
Gefällt mir sehr gut

.
.
Out of cam:
Sieht man.
Kontrastarm, unterbelichtet und auch nicht auf den Hintergrund geachtet..
Out of Cam bedeutet aber auch das es nicht mit einem Program nachbearbeitet wurde.
Man kann die Orginal Qualität des Bildes besser beurteilen.

Out of cam bedeutet doch nur ohne Nachbearbeitung?!
Aber auch ohne Nachbearbeitung kann man den Kontrast bei der Kamera einstellen. Belichtung, Blende etc ja sowieso.
...Mit was hast du fotografiert? Meiner pentax ist das manuelle objektiv egal. Selbst ohne blendsteuerung und dem ganzen zeugs hab ich eine belichtungsmessung und die kamera hilft mir beim scharf stellen. (zeigt an, wenn es scharf ist) Einziges manko, wenn kein kontakt für die blendsteuerung vorhanden ist, gibt es nur offenblende.Immerhin war's auf'm Sprung und das Objektiv ist komplett manuell. Da ist nichts mit Belichtungsmessung...
Mit was hast du fotografiert? Meiner pentax ist das manuelle objektiv egal. Selbst ohne blendsteuerung und dem ganzen zeugs hab ich eine belichtungsmessung und die kamera hilft mir beim scharf stellen. (zeigt an, wenn es scharf ist) Einziges manko, wenn kein kontakt für die blendsteuerung vorhanden ist, gibt es nur offenblende.
.Im M-Modus funktioniert das doch.Einziges manko, wenn kein kontakt für die blendsteuerung vorhanden ist, gibt es nur offenblende.

Muß man halt nur immer mal das grüne knöpflein drücken.