Z

Da mußt du aber auch dazu sagen, was kritisiert werden soll.Ich für meinen teil finde nix.
Von mir gibt es mal was ohne motor...
...und ich schätze mal totovo weiß wo ich die aufgenommen habe.
War übrigens leicht erschrocken darüber, was für details mein DA* 16-50 2.8 liefern kann. In original-auflösung sieht man jede menge strucktur auf den steinen der brücke.
(nun dürft ihr mich in der luft zerreißen und zu teufel jagen)

)
ist aber das Nikon AF-S 50mm 1:1,8G.

Ich wiederhole mich mal wieder...
Mir fehlt die Dynamik - es ist ne stehende Straßenbahn - schön und gut
Einfacher Schnappschuss - da hätte mMn sogar ein Handy das selbe Ergebnis erzielt
Wenn es keinen Unterschied zwischen einer kleineren EOS und einer FF Nikon im Bildergebnis gibt, wird wahrscheinlich die Sache nicht im Werkzeug sondern am Handwerker liegen...![]()
Sorry, aber das hat nichts mit Geschmack oder persönlichem gefallen zu tun. Ich persönlich mag Züge und Flugzeuge sehr gerne, zwar eher Dampfloks und militärisches Fluggerät, aber das macht keinen Unterschied. Was erwartest du von uns? Dass wir vor Freude im Dreieck springen? Tut mir echt leid, aber das wird nicht passieren. Du hast von allen Seiten hier Hilfestellungen, Tipps und Anleitungen bekommen. Du hast bei keinem Bild einen Fortschritt gemacht, du hast noch nicht Mal versucht das hier gelesene umzusetzen. Das einzige das du geantwortet hast: "So tragisch finde ich das jetzt auch nicht! Kann ich mit leben."Sehe aber jedoch nicht ein das ich euren Geschmack nicht treffe. Sorry aber so sehe ich das so!

Bei dem geländer muß wohl mal einer mit der flex durch gehen um platz zu schaffen...Hab mal wieder mit 50mm f1,8 Offenblende rumgespielt.![]()

) Entsprechend hoch war der ausschuß, aber alles wollte ich auch nicht entsorgen... Nun aber zu thema: