Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Die Bewegungsunschärfe finde ich gar nicht mal so schlimm auf den Fotos, da die Person an sich relativ scharf ist. Die Bewegung der Eisstöcke könnte man vielleicht noch als "Dynamik" durchgehen lassen.

@carlson_hb

Ganz easy, sie soll ein Bild vom neuen objektiv knipsen und eins mit dem neuen canon objektiv ein Motiv knipsen, verstanden? @wired hat ja ein neues ob=objektiv, sie schreibt mit mir ab und mal deswegen, ich denk mal sie weiß Bescheid was ich will.

@carlson_hb
Denk mal sie meint objektiv, eventuell könnte es durch aus für Tamron stehen, kanns dir ehrlich gesagt nicht sagen, warten wir mal auf @wired ab.

Was sagt ihr dazu? Meine erste richtige Nachtaufnahme.

Blende: 4.2
B-Zeit: 20 Sek
Iso: 100

Achja, dooooooooooofer Flieger :ugly:

Anhänge

• Baum Nacht klein.jpg
    Baum Nacht klein.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 94
@carlson_hb
Denk mal sie meint objektiv, eventuell könnte es durch aus für Tamron stehen, kanns dir ehrlich gesagt nicht sagen, warten wir mal auf @wired ab.
Tamron Telezoom Objektiv = Tami Tele

Ist mir zu lang immer alles komplet auszuschreiben. :D

War Sonntag Nachmittag mal mit Kam + Kit Linse und dem Tamron Telezoom mit Rad rum gefahren und konnte mit mit dem Tamron auch ein "Paar" Fotos machen, werd diese heut Nachmittag oder Morgen posten.

PS: I'm sorry for double Post.

Experimentieren heißt die Devise.

Emmm ja habt erst mal ein Programm zum entrauschen. Paint.net wird euch kein Meter dabei helfen, eventuell Gimp?

Also bei Freeware kenne ich mich da jetzt nicht so gut aus, für Gimp kannst du wohl ein Plugin runterladen. Eine eigenständige Freeware wäre z.B. "DCEnhancer". Ansonsten einfach mal im Internet suchen nach "Entrauschen mit ... (dem Programm was du vorzugsweise nutzt)"

@target2804 schon mal was von corel x6 gehört? corel hat auch gute Sachen am markt. nutze x4 und bin sau zu frieden mit.

hier x4 http://www.amazon.de/Corel-PSPX4DEM...=UTF8&qid=1389617802&sr=8-5&keywords=corel+x4 ältere version dennoch gut, sehr gut für denn preis.
hier x6 http://www.amazon.de/Corel-PaintShop-Pro-X6-Ultimate/dp/B00EUXP33W/ref=pd_sim_sw_1 neuste Version, TOP

ich habe lediglich "eventuell photoshop" geschrieben. keine ahnung was du jetzt mit deinen tollen beweis-links willst. und ja, ich kenne corel.

@target2804 beweis-links? hab die extra geprostet damit hier einer vielleicht was mit anfangen kann sprich hier lesen ja so einige mit, deswegen dachte ich poste mal das Produkt vielleicht kann es einer ja gebrauchen. sorry habs nur gut gemeint. takte mal runter!

Zurück