Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Der Hafen geht immer - genau wie B/W:

1720719097469.png

Farbe ist aber auch schick - auch wenn ich kein großer Fan von den Blendensternen dieses Objektivs bin:

1720719152852.png

Der Sonnenaufgang hat ne richtig tolle Atmosphäre eingefangen 👍
Hab erst gehadert mit dem bild. Mein kopf sagt, es war etwas heller und röter aber das bekomme ich nicht so hin editiert. (nicht ohne das es komisch aussieht)
Das fällt dann wohl aber unter "einschränkungen der technik" die das ganze eben nicht so wiedergeben kann, wie man es im kopf hat.

War anfang der woche auch noch in burkersdorf bei triptis in einer alten mühle. (mal zwischendurch schnell alte dielung aufgearbeitet :fresse: ) Das ist mitten im nirgendwo, ohne handy-empfang abseits der straße... also da, wo man eigentlich idyllisch urlaub macht anstatt zu arbeiten. :D

IMG61884_PCGH.jpg

IMG61885_PCGH.jpg

IMG61886_PCGH.jpg

Vielleicht mal mit dem Fahrrad dvo SRO durch den Zeitzgrund nach Hermsdorf? Ga gibt's sicher auch nette Motive.
Ansonsten halt in SRO wenn du hoch fährst Richtung Quirla, das Gymnasium ist bei passendem Licht auch nett :)

Vielleicht mal mit dem Fahrrad dvo SRO durch den Zeitzgrund nach Hermsdorf?
Kann man an so ein "fahrrad" vorn und hinten stützräder montieren. Ich glaube sonst falle ich um, so lange wie ich schon auf keinem mehr gesessen hab. :hmm: :fresse:
Ansonsten halt in SRO wenn du hoch fährst Richtung Quirla, das Gymnasium ist bei passendem Licht auch nett :)
Wäre eine möglichkeit, nur das bei mir gelegenheit die bilder macht und ich nur äußerst selten eine passende licht-stimmung bekomme. :(
Im allgemeinen ist es für mich gerade einfacher bilder vom gebäude-inneren... (ca. 116qm flur)
WP_20240722_15_08_59_Pro_PCGH.jpg

...oder aus einem fenster heraus zu machen.
WP_20240722_13_49_56_Pro_PCGH.jpg

Arbeite gerade da drin. :D

Das gelände gehört zu einer villa in gera...
PK3_9406_PCGH.jpg

Geschossen mit einem DA 12-24 F4 ohne nachbearbeitung.
An der K3 III ist das ding ratten-scharf, noch schärfer als der 18-55 standard plaste-bomber von der K-30. Dem fehlt es aber hauptsächlich bei den farben.

Sächsischer Offroad Cup Venusberg...
PK3_9818_PCGH.jpg
PK3_9849_PCGH.jpg
PK3_0024_PCGH.jpg
PK3_0284_PCGH.jpg

Die strecke ist mehr motocross und weniger enduro. Entsprechned sind das eigentlich nur bilder von pro-fahrern. Die gehen wirklich nur vom gas, wenn es unbedingt sein muß.

Zurück