Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

(Unbearbeitet)
Die Obersten wurden dort gemacht wo Hexen laut Literatur nicht viel zu lachen hatten.
Das unterste Gebäude-Bild hab ich im Urlaub am großen Deutschen Brackwasser gemacht. Da ist die Fassade leider auch nur "Fassade" Ich war nach Feststellung tatsächlich etwas enttäuscht.
_DSC2059 - Kopie.jpg
_DSC0165 - Kopie.jpg

_DSC1869 - Kopie.jpg

_DSC0790 - Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar bilder vom SOC in Kemmlitz und bevor sich einer wundert warum meine bilder ggf. farblich etwas anders sind... ich bin von einem über 10 jahre alten LCD auf einen OLED-TV gewechselt. Ich muß mich erst noch daran gewöhnen von 12bit farbtiefe förmlich angesprungen zu werden...
IMG38648_PCGH.jpg

IMG56304_PCGH.jpg

IMG56554_PCGH.jpg

IMG56733_PCGH.jpg

IMG56926_PCGH.jpg
IMG56990_PCGH.jpg
 
Da ich letztes WE eine rallye bzw. trabi-rennen wegen rücken-problemen auslassen mußte... :(
...etwas aus der konserve. (dieses WE hoffentlich wieder enduro)
"Skyline" von Zeitz... :ugly:
WP_20230817_10_22_39_Pro_PCGH.jpg

(im hintergrund ist süd-zucker)
 
SOC Oberwiera...
Hab leider nur 1,5h durch gehalten. :( (ca. 300 bilder gemacht) Danach hat meine temperaturregulierung vorsichtig bedenken angemeldet (überall pralle sonne) aber vor allem der rücken hat ab gewunken. (schleppe das problem schon ca. eine woche mit mir herum) Mal sehen, aber grünhain nächste woche will ich schon unbedingt. War lange nicht mehr im (erz)gebirge. :heul:
IMG57082_PCGH.jpg

IMG57097_PCGH.jpg

IMG57298_PCGH.jpg
 
Nur mal kurz meinen Buggy mit dem Handy geknippst und mit Snapseed bearbeitet
Kann das sein das bild 1 ein wenig "krisselt"? Und woher kommt mir der typ buggy eigentlich bekannt vor? Irgend ein film mit bud spencer und terence hill? :hmm: Fragen über fragen...

Ich war heut bei der rallye grünhain. Hätte auch gerne ein paar schöne fotos von schneeberg, schlema, aue bzw. schwarzenberg gemacht, aber da muß ich wohl mal ausgibig nach aussichtspunkten suchen. Direkt neben der bundesstraße ergibt sich da nix und dann war heut auch zuviel licht. Ich hätte dazu gerne schäfchen-wolken oder sowas. :D
Also gibt es erstmal die "oldies" (und später vieleicht noch sandro bergau-> der hatte heut einen guten tag)
IMG57428_PCGH.jpg

IMG57440_PCGH.jpg
 
Zurück