Denke nicht. Es gibt nur noch das wald-klinikum (war mal wismut-krankenhaus) und das müßte sich im rechten bild-drittel aber hinter dem hügel befinden. Das andere krankenhaus gehörte glaube den russen (in untermhaus-> mittlerweile verfallen) und ich denke nicht, das du da geboren wurdest.Jetzt müsste ich meine Mum mal fragen, ob man da das KH sieht, wo ich vor über 40 Jahren das Licht der Welt erblickt habe![]()
) und vorgestern war ich auf einer kleinen Fototour in Hamburg mit dem Kit-Objektiv (hab nix weitwinkliges, fotografiere normalerweise Menschen und Tier.
Kann es sein, das du beim ersten hamburg-bild und bei den 2x elfie den himmel etwas zu sehr bearbeitet hast? Die gebäude haben eine carona...Die Ergebnisse sind aber sehenswert, imho:
...

Der Himmel ist quasi gar nicht bearbeitet (außer dem B/W Filter). Bei den Gebäuden hab ich die Clarity im B/W Bild angehoben, wodurch das Halo entsteht - ist bei den monochromen Bildern aber Absicht.Kann es sein, das du beim ersten hamburg-bild und bei den 2x elfie den himmel etwas zu sehr bearbeitet hast? Die gebäude haben eine carona...![]()