E
ExciteLetsPlay
Guest
Sieht von der dann son bisschen von der linie wie ein evo aus ^^


Knack & Back Baguettekönnte ich jetzt was zu Renault sagen

Billiger Reiskocher... Genau...![]()
.
Um auf dein Niveau zu kommen, könnte ich jetzt was zu Renault sagen - aber nein.


(ich würde selber jederzeit nen WRX fahren - so ists nicht
).
. Mal sehen wie es lackiert aussieht...Ne, seit der Werbung wissen wir doch das an einem Renualt Baguette nichts Knack machen kann, da es die Konsistenz eines Milchbrötchen hat.Knack & Back Baguette![]()

Dafür gab es weniger neid weil sie alle gleich ausgeschaut haben.Wie gut das die DDR nicht mehr gibt wo 99% des Volkes ein Trabant fuhr![]()

so ein Silber steht vielleicht einem Mercedes-Benz, aber nicht so nem billigen Reiskocher.![]()
Nene ich würde die original-Scheinwerfern nehmen. Finde generell alle "bösen" Blicke sehen immer behämmert aus, bei nem WRX zwar nicht ganz so schlimm, aber bei Golf+Böser Blick ist kotzen angesagt![]()
so ein Silber steht vielleicht einem Mercedes-Benz, aber nicht so nem billigen Reiskocher.![]()
Ist Lila nicht die Farbe von unbefriedigten Frauen? In so nen R8 wollte ich mich nicht blicken lassen...

Ich finde, dass es auch gute lilafarbige Autos gibt:
http://s1.cdn.autoevolution.com/ima...-rs6-avant-on-adv1-wheels-photo-gallery_7.jpg