s-icon
Software-Overclocker(in)
Ich nehm immer das einfach Programm + Felgenwäsche reicht.
1mal im Jahr geht der zur Aufbereitung und bekommt Swizöl Wachs
Ja mache ich bei Langstrecken, danach Hellwach
1mal im Jahr geht der zur Aufbereitung und bekommt Swizöl Wachs
Schon mal was von Power Napping gehört?!? Bringt wohl echt was.
Ja mache ich bei Langstrecken, danach Hellwach
Such dir irgendwas raus von zb. Nigrin, Sonax, Caramba usw.
Werde mich da morgen mal ans Werk machen.
Wenn man mal nen bischen müde wird einfach die nächste Abfahrt mit ordendlich Kimme nehmen und genauso wieder drauf. Das gibt genug Adrenalin das man erstmal wieder hellwach ist.
Der GLK ist der Tiguan von Daimler. GLA = A-Klasse höhergelegt. So 100% ist es nicht das Gegenstück aber so ein Tiguan ist von der Größe her wesendlich mehr GLK als GLA.