Der Auto-Thread

Bei uns hier fährt ein Pink-schwarzer Evo 8 mit min. 600 PS rum. Der sieht so dermaßen geil aus, den würde ich jederzeit fahren.;) Wenn jemand eine Farbe besonders männlich findet, dann muss man ja das Auto komplett abschleifen und Klarlack rüber machen. Pure Metal, richtig männlich. :lol:

Solange die Farbe gut passt, ist es egal welche das ist.

Ein Rosa Auto würde ich jetzt ansich auch nicht fahren, aber wenn es Männer gibt denen die Farbe gefällt würde ich nicht zwangsläufig annehmen das sie deswegen eine andere sexuelle Gesinnung haben. Die geistigen Ergüsse von gestern Abend bei einem gewissen User führe ich mal auf übermässigen Alkoholeinfluss zurück, was es aber nicht im geringsten verbessert. Das blau vom MR2 eines Kumpels finde ich auch nicht wirklich "männlich" und sieht in meinen Augen eher ein wenig nach einer Frauenfarbe aus, trotzdem gefällt es ihm und das ist das wichtigste. Gibt einige Farben die ich nicht unbedingt fahren wollen würde, grau, silber, gelb, blau... grün normalerweise auch. Und nun hab ich sogar zwei grüne Autos... :D

Guten Morgen liebe Sorgen...
Ich hab mich mal ein bisschen gekümmert(falls wen noch was des gebliebenen stört einfach bescheid sagen). Auch wenn die allgemeine Reaktion hier prima gelassen war, wäre es noch schöner wenn ihr gelegentlich den Melden-Button benutzen würdet. Die erste Meldung kam deutlich nach dem ersten Post der explizit ein Einmischen der Moderation fordert, das macht nicht wirklich Sinn.

Wollte ich gestern auch machen, aber ich war einfach zu müde um zu sehen, dass das Dreieck links unten ist :fresse:
Jetzt habe ich es gerade eben entdeckt!

Ich finde die Farbe die JP auf seinem M4 hat einfach das beste was man einem Auto antun kann. Ich fand seine Folierungen vorher immer komisch, aber mit dem M4 hat er alles richtig gemacht, bockt einfach richtig!

Finde ich auch schön, aber Autoabhängig.
Auf anderen Autos kann ich mir das nicht vorstellen.

Wenn jemand eine Farbe besonders männlich findet, dann muss man ja das Auto komplett abschleifen und Klarlack rüber machen. Pure Metal, richtig männlich. :lol:

Sowas gibt es, hat ein Kollege von mir auf seinem S63, nennt sich Edelstahl gebürstet.finde ich sehr schön:

http://nato-oliv.com/wp-content/plu...FOLIERUNG_SCHWARZ_GEBUERSTET_04_1600_1067.jpg

Es gab und wird auch immer exotische Farben geben die mal den Geschmack der Leute treffen.
Besonders männlich wäre es die Karre erst ohne Lack anrosten zu lassen. Ich würde sogar stolz in ein pinkes Auto klettern besonders wenn es ein Caddy aus den 60ern ist. Und ein echter Heimwerker beklebt sein Mobil mit Raufaser :lol:

Und eher unschön als schön.
Das einzig wirklich richtig schöne Orange ist meiner Meinung das vom Focus RS. Die ganzen BMW´s sehen meiner Meinung nach ziemlich panne damit aus.

Und eher unschön als schön.
Das einzig wirklich richtig schöne Orange ist meiner Meinung das vom Focus RS. Die ganzen BMW´s sehen meiner Meinung nach ziemlich panne damit aus.
Weiß nicht
1er M Coupe in Orange oder M3 GTS in Orange finde ich echt nicht schlecht. Genauso wie beim Focus RS das Grün/Orange :)

Hinten und vorn Kupfer und in der Mitte ganz klar Orange. Kontrast 100, Helligkeit 100, Schärfe max., Farbtemp 7500 und dann sieht man braun.:ugly:

Zurück