Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Das grün des alten Focus RS ist mMn auch perfekt für den Wagen

Ich fand das Eletric Orange auch immer schick, bis ich es live gesehen habe. Glaub mir so toll ist der nicht und mMn passt Orange einfach gar nicht zum Design von Ford.
Wenn jemand eine Farbe besonders männlich findet, dann muss man ja das Auto komplett abschleifen und Klarlack rüber machen. Pure Metal, richtig männlich. 

Guten Morgen liebe Sorgen...
Ich hab mich mal ein bisschen gekümmert(falls wen noch was des gebliebenen stört einfach bescheid sagen). Auch wenn die allgemeine Reaktion hier prima gelassen war, wäre es noch schöner wenn ihr gelegentlich den Melden-Button benutzen würdet. Die erste Meldung kam deutlich nach dem ersten Post der explizit ein Einmischen der Moderation fordert, das macht nicht wirklich Sinn.

Ich finde die Farbe die JP auf seinem M4 hat einfach das beste was man einem Auto antun kann. Ich fand seine Folierungen vorher immer komisch, aber mit dem M4 hat er alles richtig gemacht, bockt einfach richtig!
Wenn jemand eine Farbe besonders männlich findet, dann muss man ja das Auto komplett abschleifen und Klarlack rüber machen. Pure Metal, richtig männlich.![]()
Ne, ich glaub dir nicht.
Ich hab das schon mehrmals live gesehen und ich mag es.

Ich mag eher ein kräftiges, exotisches Orange![]()
: http://www.eurocarnews.com/media/pictorials/949/4380.jpg
Weiß nichtUnd eher unschön als schön.
Das einzig wirklich richtig schöne Orange ist meiner Meinung das vom Focus RS. Die ganzen BMW´s sehen meiner Meinung nach ziemlich panne damit aus.

Für mich ist das eher braun als Orange.

ich glaub dein Bildschirm ist nicht wirklich farbecht![]()
......
Braun ?! What ?!
ich glaub dein Bildschirm ist nicht wirklich farbecht![]()