Der Auto-Thread

Ich bin nun echt kein Freund von Japanern und Co., aber nen Impreza oder sowas wie ne Celica sind irgendwie "Kult" und auch alles andere als billig in meinen Augen. Die Eimer haben durch das eben nicht gerade Mainstreamaussehen schon wieder Stil - sowas hat Charakter :D (ich würde selber jederzeit nen WRX fahren - so ists nicht :D).
Mit gefallen die neuen Scheinwerfer btw zumindest besser, als die, die vorher drinsteckten ;). Mal sehen wie es lackiert aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das die DDR nicht mehr gibt wo 99% des Volkes ein Trabant fuhr:ugly:
Dafür gab es weniger neid weil sie alle gleich ausgeschaut haben. :D

so ein Silber steht vielleicht einem Mercedes-Benz, aber nicht so nem billigen Reiskocher. :daumen2:

Selbst die gebrauchten Reikocher die 15J auf den buckel haben sind noch recht teuer.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nene ich würde die original-Scheinwerfern nehmen. Finde generell alle "bösen" Blicke sehen immer behämmert aus, bei nem WRX zwar nicht ganz so schlimm, aber bei Golf+Böser Blick ist kotzen angesagt :lol::nicken:

Das sind originale Scheinwerfer aus dem Zubehör Katalog. Die ganz normalen Scheinwerfer habe ich mir auh gekauft, eingebaut und dann festgestellt das die Morette mir besser gefallen. Einen bösen Blick haben sie jedoch nicht. Das kommt halt durch die Lackierung. Mir gefällt es... aber nur die Scheinwerfer. Der Rest vom silbernen WRX gefällt mir persönlich gar nicht, der Wagen braucht kein Bodykit.

so ein Silber steht vielleicht einem Mercedes-Benz, aber nicht so nem billigen Reiskocher. :daumen2:

Leider reicht meine Kohle nur für so einen billige Reiskocher. Wenn ich mal Kohle haben sollte wird es so ein rasend schneller und durchaus spannender Renault wie deiner.
 
Was habt ihr für Probleme? Silber steht halt vor allem teuren Autos wie Mercedes, Audi und Co. Kann ich mir auch an nen Franzosen nicht wirklich gut vorstellen (Außer an dem Clio Sport, den ich irgendwann um 2005 rum gefahren bin, der war in Aluminium Silber lackiert und dass sah absolut fantastisch aus. Zumindest frisch gewaschen).

Ansonsten sind doch die ganzen Japaner einfach billiger Scheiß. Zusätzlich zu billig gibts noch schlechte Kullanz und Kundenservice, weil die Japaner hier so wenig von ihrem Krempel verkaufen, dass jeglicher Service am Kunden ein Minusgeschäft darstellt. Wohl dem, der einen Franzosen kauft.
 
Oder ein schöner Datsun 240Z - 280Z, Toyota 2000 GT oder Nissan Laurel Coupe ( C 130 ) sind doch ein paar schicke Wägelchen
 
Also ganz ehrlich Seabound man merkt das du keine Ahnung von dem hast was du hier von dir gibst. Der Service und die Kullanz von japanischen Herstellern ist durchaus gut. Aber woher willst du das auch wissen? Scheinst dich mit dem Thema nie beschäftigt zu haben und willst nur provozieren.
 
Zurück